Wartezimmer Honda Civic 11

Honda Civic 11 (FE)

Wer hat denn jetzt schon bestellt und mit welcher Ausstattung und welcher unverbindlichen Lieferzeit?
Und evtl auch mit welchem Rabatt.

Ich habe den Kaufvertrag da liegen, aber habe noch ein paar Dinge zu klären und am Dienstag schaue ich ihn mir auch erstmal Live an.

Aber vielleicht können die ersten hier ja schon ins Wartezimmer gehen.

Danke

1949 Antworten

@Lihpinho Glückwunsch!
Meiner wurde ebenfalls in Steglitz bestellt 🙂 (Blauer Sport).

Aber schon im August. Im Vertrag steht zwar Q1 als Liefertermin aber gibt auch viele hier die ebenfalls im August bestellt hatten und ihren schon haben. Hoffe auch noch auf einen früheren Termin. Müsste ja eigentlich das gleiche Schiff gewesen sein wie bei den anderen : D

Zitat:

@CoSaHR schrieb am 27. Oktober 2022 um 08:40:47 Uhr:

@Lihpinho Glückwunsch!

Aber schon im August. Im Vertrag steht zwar Q1 als Liefertermin aber gibt auch viele hier die ebenfalls im August bestellt hatten und ihren schon haben. Hoffe auch noch auf einen früheren Termin. Müsste ja eigentlich das gleiche Schiff gewesen sein wie bei den anderen : D

Ich habe ja auch Anfang August bestellt mit Lieferung spät. Q1 und meiner ist schon da/wird morgen aufbereitet.

Die Anlieferung war überraschend...die Händler kriegen scheinbar keine Infos und keine genauen Liefertermine bei Honda.

War bei anderen hier ja auch so.

Ich habe im Juli bestellt.
Leider noch kein Liefertermin

Zitat:

@CoSaHR schrieb am 27. Oktober 2022 um 08:40:47 Uhr:

@Lihpinho Glückwunsch!

Danke! Mensch, sind wir hier ja schon eine ziemlich große Steglitz-Fraktion 😁.
Drücke die Daumen, dass deiner dann auch bald kommt!

Ähnliche Themen

@Bono67 Wow! Muss echt ein gutes Gefühl sein wenn man weiß das warten hat endlich eine Ende! 😁 Deswegen hab ich auch noch die Hoffnung das es bald soweit ist bei mir. Allein schon weil meine 10er Limo in Anzahlung geht und ich eigentlich nicht mehr die Winterreifen aufziehen lassen wollte 😁

@Lihpinho Sieht so aus! 😁 Müssten dann alle mal ein Steglitz-Fraktion Foto machen nach Lieferung 🙂

Zitat:

@Thomas1966 schrieb am 27. Oktober 2022 um 09:27:23 Uhr:

Ich habe im Juli bestellt.
Leider noch kein Liefertermin

Ich auch, ist aber noch kein Auto in Sicht. Vielleicht hat das Schiff sich verfahren. :-)

Zitat:

@CoSaHR schrieb am 27. Oktober 2022 um 12:36:08 Uhr:

@Bono67 Wow! Muss echt ein gutes Gefühl sein wenn man weiß das warten hat endlich eine Ende! 😁 Deswegen hab ich auch noch die Hoffnung das es bald soweit ist bei mir. Allein schon weil meine 10er Limo in Anzahlung geht und ich eigentlich nicht mehr die Winterreifen aufziehen lassen wollte 😁

@Lihpinho Sieht so aus! 😁 Müssten dann alle mal ein Steglitz-Fraktion Foto machen nach Lieferung 🙂

Ja, müssen uns dann mal alle treffen. 😁

Zitat:

@Fahrer23 schrieb am 27. Oktober 2022 um 12:49:02 Uhr:

Zitat:

@CoSaHR schrieb am 27. Oktober 2022 um 12:36:08 Uhr:

Ja, müssen uns dann mal alle treffen. 😁

Gerne!

Dort habe ich meinen Civic 10 gekauft. Sagt bescheid, wenn ihr euch trefft. Ich komme dann zu.

Hallo Hondagemeinde ! Komme gerade von meinem Honda Händler, nachdem nun zum 01.11 die Preiserhöhung für den Civic kommt , wurde ihm vom Regionalleiter bereits eine weitere Preiserhöhung für Anfang 2023 angekündigt.

Wohin soll das ganze nur führen......

Naja, zum minimalen Marktanteil und Aufgabe des Europageschäfts...

Als ob die anderen Hersteller nicht erhöhen würden.
1000 € ist eine 3% Erhöhung, glaubt irgendjemand, dass deren Preise nur um 3% gestiegen sind?
Da kommt noch mehr umme Ecke. 😁

Was ich etwas iritierend finde ist die Schlagzahl der Erhöhungen bei einem Modell was seit 4 Wochen auf dem Markt ist.

Schade, der neue Civic war wirklich fair eingepreist. Preiserhöhungen so kurz nach der Einführung sind nicht gerade förderlich um neue Kunden zu gewinnen

Zitat:

@autosmachenfreude schrieb am 27. Oktober 2022 um 20:07:48 Uhr:

Schade, der neue Civic war wirklich fair eingepreist. Preiserhöhungen so kurz nach der Einführung sind nicht gerade förderlich um neue Kunden zu gewinnen

Vielleicht haben sie ja gesehen/gemerkt dass er zu fair eingepreist war gegenüber der Konkurrenz...

Deine Antwort