Wartezimmer Honda Civic 11

Honda Civic 11 (FE)

Wer hat denn jetzt schon bestellt und mit welcher Ausstattung und welcher unverbindlichen Lieferzeit?
Und evtl auch mit welchem Rabatt.

Ich habe den Kaufvertrag da liegen, aber habe noch ein paar Dinge zu klären und am Dienstag schaue ich ihn mir auch erstmal Live an.

Aber vielleicht können die ersten hier ja schon ins Wartezimmer gehen.

Danke

1949 Antworten

Ich so gespannt auf die Bilder

Glückspilz. Viel Spass! 😎

Zitat:

@hotnight schrieb am 6. Oktober 2022 um 09:31:04 Uhr:

@all
Dankeschön.
Mein HH war auch ganz überrascht!

Jetzt kommt noch einwenig Zubehör dran, Unterboden/Hohlraumschutz, WR drauf und dann Abfahrt 😎!

Glückwunsch dazu 🙂

Winterreifen auf die oem felgen oder seperate Felgen?

Danke.
Winterreifen kommen auf die schwarzen OEM Felgen drauf, SR auf die Honda Argon Felgen oder doch was Neues, da bin ich noch nicht ganz schlüssig.

Ähnliche Themen

Zitat:

@hotnight schrieb am 6. Oktober 2022 um 09:13:43 Uhr:

Er ist da!
Gerade die Info von meinem HH bekommen, mein Civic ist eingetroffen!!!!! 😎😎😎🙂🙂🙂

Herzlichen Glückwunsch, da bin ich auch schon neidisch. Wünsche dir viel Spaß mit deinem Roten.

Mittagspause genützt und erste Bilder von meinem Sport gemacht, gibt es im Bilderthread zu sehen.
Konnte auch gleich eine Probefahrt mit dem blauen Sport machen. Muss sagen bin echt beeindruckt. Das Aufheulen des Benziners ist quasi nicht mehr vorhanden, man merkt den Unterschied zwischen EV und Hybrid Drive nicht mehr. Nur bei Vollgas im Sportmodus ist es gewollt hörbar.
Der Wagen fährt sich wirklich prima, so ruhig und liegt so satt und sicher auf der Straße, einfach perfekt.
Das ist Accord Niveau.
Das halbdigitale Cockpit kommt in natura auch viel besser zur Geltung, das passt absolut und ist auch voll in Ordnung. Einziger Kritikpunkt -> die nicht mitleuchtenden Leseleuchten....
Übergabetermin ist übrigens der 14.10. 😎

Zitat:

@hotnight schrieb am 6. Oktober 2022 um 09:13:43 Uhr:

Er ist da!
Gerade die Info von meinem HH bekommen, mein Civic ist eingetroffen!!!!! 😎😎😎🙂🙂🙂

Gratuliere und viel Freude und unfallfreie Kilometer damit! 🙂

Danke @Mike_083 🙂

Vielleicht noch erwähnenswert, mein HH meinte wer jetzt bestellt muss mit Lieferzeiten bis ins 2. Quartal hinein rechnen 😰

Zitat:

@hotnight schrieb am 6. Oktober 2022 um 17:48:44 Uhr:

Vielleicht noch erwähnenswert, mein HH meinte wer jetzt bestellt muss mit Lieferzeiten bis ins 2 Quartal hinein rechnen 😰

Mal sagen sie so, dann wieder so...
Ich glaub, die wissen es selbst nicht und vermuten einfach mal so drauf los.
Ich wurde heute auch wieder angerufen von einer anderen Filiale - sie hätten nun den blauen Sport für Probefahrten. Aber abgeben können sie ihn frühestens im Jänner, und wenn man jetzt bestellt Jänner/Februar. However.
Kann mir ja egal sein, aber ich hab gesagt, wenn ich mal Zeit habe, komme ich vorbei auf einen Kaffee und eine Probefahrt. Ob der Kaffee bei Honda allerdings so gut schmeckt wie der Café au Lait ... Naja ... 😁 😛

Die Honda Händler sagen 2 Quartal 2023, um sicher zu gehen und damit die Kunden sich nicht ärgern. Honda Fahrzeuge kommen immer früher als geplant an.

Die Vorfreude ist nach den vielen guten Reviews, Live-Bildern und YouTube-Material, nochmal massiv gestiegen.

Zitat:

@Namig schrieb am 6. Oktober 2022 um 18:17:23 Uhr:

Honda Fahrzeuge kommen immer früher als geplant an.

Das kann ich bestätigen 😉 .
Ich hoffe für all die Wartenden, dass ihre Civic's auch bald eintreffen werden.
Die werden Meinen ja wohl nicht auf einen extra Schiff oder mit dem Flieger rüber geschickt haben 😁 .

Glückwunsch Hotti! Ich weiß genau wer die nächsten Nächte nicht schlafen kann. 😁

Auf mobil.de gibt es einen sofort verfügbaren Civic Sport in schwarz

Deine Antwort