Wartezimmer Honda Civic 11
Wer hat denn jetzt schon bestellt und mit welcher Ausstattung und welcher unverbindlichen Lieferzeit?
Und evtl auch mit welchem Rabatt.
Ich habe den Kaufvertrag da liegen, aber habe noch ein paar Dinge zu klären und am Dienstag schaue ich ihn mir auch erstmal Live an.
Aber vielleicht können die ersten hier ja schon ins Wartezimmer gehen.
Danke
1949 Antworten
Bitte vorher ausgiebig über den Mazda informieren. Ist wohl wie ein Pralinenkasten.
https://www.motor-talk.de/.../...a-cx-60-2022-cx-80-2023-t7175978.html
Jepp und vor allem eine Probefahrt machen, hat mich ganz schnell geheilt von dem Gedanken ihn zu kaufen. Da ist der Civic eine Sänfte gegen, wirklich bescheidenes Fahrwerk....da hilft auch nicht die tolle Optik
Meine Freunde kommen von Nissan Navara - der muss ersetzt werden wegen Automatikgetriebeschaden bei 60.000km und Nissan will 7500... Der Skoda Oktavia Pluginhybrid soll auch zurück weil Elektronikschrott nur Probleme mit dem Ding sagten sie. Dann haben sie nur noch ein Auto erstmal zur Verfügung - da ist der CX60 ein gangbarer Weg - sie sind mit dem CX60 schon ein ganzen Tag probegefahren und waren sehr zufrieden. Welche Alternativen habt Ihr die 2 Tonnen ziehen können?
Gerne hier eure Ideen:
https://www.motor-talk.de/forum/laberthread-t7310880.html
Eine Alternative wäre ein RAM, der zieht 3,5 Tonnen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@EG_XXX schrieb am 8. März 2024 um 08:37:57 Uhr:
Meine Freunde kommen von Nissan Navara - der muss ersetzt werden
Der Nissan Navara war auch ein Plugin Hybrid?
Das habe ich nicht gewußt.
Wollte nur eine Alternative für den Pick-up aufzeigen.
Hallo,
ich melde mich hier an und gleich wieder ab. Hätte das früher machen sollen, aber nicht dran gedacht.
Heute geht der "alte" Sonic grey XI Elecance zurück und es kommt der "neue" schwarze XI.
Ich freue mich schon sehr und werde Fotos einstellen.
Nach der ersten Fahrt fallen mir nur wenige Änderungen MJ24 vs MJ22 auf, evtl schreib ich dazu noch einen eigenen Thread, oder in der Laberecke was. In aller Kürze hier:
1. der (vorgeschriebene) Piepston wenn man die "vorgeschlagene" Geschwindigkeit überschreitet.
2. die Lenkung ist deutlich besser als bei meinem alten.
3. Er kommt mir etwas gedämmter vor.
(sowohl die Lenkung als auch die Dämmung könnten auch an der Serienstreuung liegen und müssen nicht auf technischen Änderungen basieren)
Habe mir gestern einen neuen Civic gegönnt, Elegance in schwarz, sollte in drei Wochen beim Händler stehen. Hatte meinen FK6 bereits im März verkauft und bin in der Zwischenzeit mit einem alten Jazz unterwegs. Der Preis ist absolut Top und bis der Prelude wirklich beim Händler steht wird's vermutlich 2026.
Glückwunsch! Haben wir dann aktuell 3 Wochen Lieferzeit aus Japan oder war der Civic schon in Deutschland?
Zitat:
@Herne schrieb am 30. November 2024 um 11:33:19 Uhr:
Haben die nicht das Lager in Belgien?
Honda Motor Europe Logistics NV
Langerbruggestraat 104
9000 Gent, Belgien
Denke auch das er in Belgien steht. Vermutlich kommt er eh schon in KW51-52, werde ihn aber erst in der zweiten Jänner Woche anmelden.
Hast dich nun also doch entschieden.
Glückwunsch @Wiesl12 😎
Die Wartezeit war das härteste - aber die Freude ist um so größer wenn man dan drin sitzt und das erste mal fährt :-D