Wartezimmer Honda Civic 11
Wer hat denn jetzt schon bestellt und mit welcher Ausstattung und welcher unverbindlichen Lieferzeit?
Und evtl auch mit welchem Rabatt.
Ich habe den Kaufvertrag da liegen, aber habe noch ein paar Dinge zu klären und am Dienstag schaue ich ihn mir auch erstmal Live an.
Aber vielleicht können die ersten hier ja schon ins Wartezimmer gehen.
Danke
1949 Antworten
Auch 11.11.22 Advance in blau, nur unverbindlich Q1 (Selbsteinschätzung des HH) ohne ein Datum im System.
Und ich kann meinen nun schwarzen Civic Advance am kommenden Dienstag zulassen und dann Mittwoch oder Freitag in Augsburg abholen. Es müssen noch die AHk und das kleine Illuminationspaket in Rot montiert werden. Ich kann es kaum fassen, dass das doch noch in diesem jahr klappt.
Klingt gut. Warum wird er nicht zum Händler geliefert wo Du bestellt hast ?( er war doch bei der Bestellung noch Vertragshändler)
Zitat:
@Japanbrummer schrieb am 21. October 2023 um 14:53:46 Uhr:
Und ich kann meinen nun schwarzen Civic Advance am kommenden Dienstag zulassen und dann Mittwoch oder Freitag in Augsburg abholen. Es müssen noch die AHk und das kleine Illuminationspaket in Rot montiert werden. Ich kann es kaum fassen, dass das doch noch in diesem jahr klappt.
Gratulation, damit bist du mal locker an mir vorbeigezogen 🙂 meld dich mal wie das Wägelchen gelaufen ist auf dem Rückweg ins Hessenland
Ähnliche Themen
Badfan, das mache ich gern.
autosmachenfreude, ich übernehme ein neues Fahrzeug, bei dem ein anderer Kunde vorher abgesprungen war und das schon beim Händler in Augsburg steht. Für den Weitertransport nach Gießen würden natürlich noch einmal Kosten anfallen; außerdem muss ja zeitnah ein Spediteur gefunden werden.
Eine Gummimatte für den Kofferraum und die Edelstahl-Fußplatte nebst kleineren Deko-Gimmicks sind auch schon bei aliexpress bestellt, aber viel zu optimieren gibt es ja bei diesem Innenraum nicht mehr.
Vielen Dank. Dann kann ich den Civic gleich mal unter den verbrauchstechnisch schlechtesten Bedingungen testen. 400 Km Autobahn. Mal schauen, wer das "Eco-Rennen" macht; der HRV Sport oder der Civic Hybrid ;-)
tippe auf den Atkinson 2 Liter, da dieser in der Civic Karo steckt. Im Civic X würde ich fast auf den 10er Civic setzen :-D
Ich bin total gespannt, schätze das aber auch so ein. Allein die Aerodynamik des Civic ist ja typenbedingt erheblich besser als die des HRV. Und der kommt bei moderater Autobahnfahrt mit 130 KM/H Richtgeschwindigkeit (mal etwas mehr, mal etwas weniger) in der Regel so auf knapp 6 Liter/100 KM.
Leider sind übrigens die Zubehörteile nach über 2 Wochen immer noch nicht da, weshalb ich den Civic erst einmal ohne Zubehör hole. Aber am Freitag wird es definitiv der Fall sein.
Mein blauer Advance ist auch angekommen beim Händler. Übernahme wird aber noch etwas dauern. Ich denke 2 bis 3 Wochen Geduld brauche ich noch.
Ich habe gerade in der Mittagspause zum ersten Mal einen blauen 11er in freier Wildbahn gesehen. Trotz leichter Bewölkung war die Farbe sehr intensiv. Ich glaube da habe ich die richtige Wahl getroffen.
In diesem Wartezimmer ist gefühlt jeder zweiter Civic ist blau 🙂 Wenn ich irgendwann in freier Wildbahn ein blaues Fließback sehe, ist das entweder ein Civic 11 oder BMW 3