Wartezimmer GLE/GLS
Die Sprechstunde ist eröffnet 😉
Ich habe meinen 450er für November als Nachfolger für meinen C63s T-Modell bestellt. Das wird für mich etwas völlig Neues. Bis auf ein paar Tage GLS als Leihwagen, bin ich doch eine ziemliche SUV-Jungfrau. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig auf den „Dicken“!
Hier der Link zu meiner Konfiguration
Ich hoffe mal das klappt alles wie geplant...
Beste Antwort im Thema
Moin zusammen, wollte euch nur mitteilen, das gestern mein 450er, endlich sein zu Hause gefunden hat. Im November bestellt, Ende März, Anfang April auf Auslieferung und seit gestern endlich meiner. Ein Wahnsinn, Fahrspaß pur. Gestern gleich mal erste Probefahrt über die A20 gemacht. Ich sage nur wow. Für alle die über eine Stornierung nachdenken, tut es nicht, das Warten hat sich gelohnt.
10683 Antworten
@Dampfrad11
link zum artikel oder nur im Heft gelesen?
Zitat:
@Gini27 schrieb am 18. Juni 2019 um 19:43:54 Uhr:
Ich darf mich jetzt glücklichweise aus dem "Wartezimmer" verabschieden.
(Bleibe natürlich dabei und drücke euch die Daumen für eine baldige Lieferung)Ich konnte meinen GLE heute übernehmen.
Ein tolles Auto, tadellose Verarbeitung (keinen Mangel entdeckt), super Fahrkomfort und trotz der Größe ein sehr gutes Handling.
Und das Tüpfelchen auf dem i war die gesamte Kaufabwicklung.
Ein supernetter kompetenter Verkäufer, angenehmes Verkaufsambiente, perfekte Betreuung und Übergabe.Anbei ein paar Fotos von meinem Boliden :-)
Liebe Grüße
Jippie! Gratuliere, Landsmann! Welche Niederlassung ist das, Donaustadt? Endlich mal einer, der den normalen Innenraum hat, und nicht AMG, gefällt mir ausgesprochen gut!
Vielleicht wollt Ihr Eure Fotos ja in den Bilderthread hauen, damit man sie nicht einmal im Wartezimmer, einmal im Neuer GLE/GLS 2018 Beitrag suchen muss O:-)
Ich habe den Artikel von @ Dampfrad11 aus der AMS bekommen, sind 69 MB. Wer Interesse hat, der soll mir eine PN schreiben, dann kann er die von meinem Server (NAS) downloaden.
Christian
Zitat:
@timbo1908 schrieb am 19. Juni 2019 um 08:26:56 Uhr:
@Dampfrad11
link zum artikel oder nur im Heft gelesen?
Ich habe innen das AMG-Paket nicht genommen, weil mir die Sportsitze nicht so gut passen.
Die Sportsitze sind mehr für Micky-Mäuse, aber ich habe eher die Kater-Karlo-Figur.
Die Zierelemente in Alu nicht aus finanziellen Gründen, sondern, wie du bereits gesagt hast, hellt das mehr auf und es wirkt nicht zu dunkel.
Gewartet habe ich von Bestellung bis Lieferung schrecklich lange 5 Monate.
Ich weiß, dass da andere viiiiiel länger warten.
Aber für mich persönlich waren auch diese 5 Monate lange.
Danke an Alle für die netten Glückwünsche.
Liebe Grüße
Ähnliche Themen
Zitat:
@timbo1908 schrieb am 19. Juni 2019 um 08:19:38 Uhr:
Zitat:
@Gini27 schrieb am 18. Juni 2019 um 19:43:54 Uhr:
Ich darf mich jetzt glücklichweise aus dem "Wartezimmer" verabschieden.
(Bleibe natürlich dabei und drücke euch die Daumen für eine baldige Lieferung)Ich konnte meinen GLE heute übernehmen.
Ein tolles Auto, tadellose Verarbeitung (keinen Mangel entdeckt), super Fahrkomfort und trotz der Größe ein sehr gutes Handling.
Und das Tüpfelchen auf dem i war die gesamte Kaufabwicklung.
Ein supernetter kompetenter Verkäufer, angenehmes Verkaufsambiente, perfekte Betreuung und Übergabe.Anbei ein paar Fotos von meinem Boliden :-)
Liebe Grüße
der Hammer, in Weiss auch ein echter Hingucker! du hast den normalen Lenkrad gell? die zierelemente hab ich auch, da sonst bei mir alles in schwarz wäre :-)
wie lange hast du warten müssen in Österreich?
alles gute und allzeit gute Fahrt mit der Beauty =)
Was ist das nicht normale? AMG Lenkrad oder gabs da noch ne Konfig?
Zitat:
@Gini27 schrieb am 19. Juni 2019 um 10:54:04 Uhr:
Ich habe innen das AMG-Paket nicht genommen, weil mir die Sportsitze nicht so gut passen.
Die Sportsitze sind mehr für Micky-Mäuse, aber ich habe eher die Kater-Karlo-Figur.Die Zierelemente in Alu nicht aus finanziellen Gründen, sondern, wie du bereits gesagt hast, hellt das mehr auf und es wirkt nicht zu dunkel.
Aber für mich persönlich waren auch diese 5 Monate lange.Danke an Alle für die netten Glückwünsche.
Liebe Grüße
hmm kurze Frage vlt auch ne blöde frage, aber gibts andere Sitze bei der AMG Line? mein verkäufer sagte mir sind die gleichen Sitze....auch die multikontursitze seien gleich....😕 bisschen confused
Zitat:
Was ist das nicht normale? AMG Lenkrad oder gabs da noch ne Konfig?
Es ist einfach nicht AMG, also normal.
Bei mir wurden von Wiesenthal auch ca. 5 Monate angekündigt und ich bin aufgrund von Gini27s Erfahrungen auch zuversichtlich, dass sie die einhalten können. Eventuell sind diverse Genehmigungsgeschichten auch nur in der BRD schief gegangen?
@gtemmel
mein Händler meinte auch es kann Länderspezifisch sein und je nach Kontigent
Zitat:
@timbo1908 schrieb am 19. Juni 2019 um 12:34:18 Uhr:
Zitat:
@Gini27 schrieb am 19. Juni 2019 um 10:54:04 Uhr:
Die Sportsitze sind mehr für Micky-Mäuse, aber ich habe eher die Kater-Karlo-Figur.Die Zierelemente in Alu nicht aus finanziellen Gründen, sondern, wie du bereits gesagt hast, hellt das mehr auf und es wirkt nicht zu dunkel.
Aber für mich persönlich waren auch diese 5 Monate lange.Danke an Alle für die netten Glückwünsche.
Liebe Grüße
hmm kurze Frage vlt auch ne blöde frage, aber gibts andere Sitze bei der AMG Line? mein verkäufer sagte mir sind die gleichen Sitze....auch die multikontursitze seien gleich....😕 bisschen confused
Also: mit AMG Line Int. sind die Multikontursitze überhaupt nicht möglich - mit AMG Line Int. ist auch das Assistenzpakte plus nicht möglich (da an den Multikontursitz gebunden). Dann werden die Sitz wohl kaum identisch sein (wofür sonst auch der Aufpreis für Multikontursitz?). Bei AMG Line Int. ist aber die Rede von "Sportsitzen" mit "spezifischer Sitzgrafik" ... Damit sind die Sitze sicher nicht identisch mit den "normalen" Komfortsitzen.
Zitat:
@timbo1908 schrieb am 19. Juni 2019 um 12:58:44 Uhr:
https://www.adac.de/.../detail.aspx?...gemäss ADAC Rückruf beim Heckklappenspoiler (450er)
... und schon wieder ein Teil, das Kummer macht ...
Hallo zusammen, kurze Rückmeldung von meinem Händler: laut seiner Dispo soll mein gle am 25.07 produziert sein. LT ist ja geplant Ende Oktober.
Er soll aber allen seinen Kunden den Liefertermin 01/2020 mitteilen. Er bittet das Werk um Stellungnahme.
Zitat:
@Tax-ler schrieb am 19. Juni 2019 um 13:50:58 Uhr:
Zitat:
@timbo1908 schrieb am 19. Juni 2019 um 12:34:18 Uhr:
Also: mit AMG Line Int. sind die Multikontursitze überhaupt nicht möglich - mit AMG Line Int. ist auch das Assistenzpakte plus nicht möglich (da an den Multikontursitz gebunden). Dann werden die Sitz wohl kaum identisch sein (wofür sonst auch der Aufpreis für Multikontursitz?). Bei AMG Line Int. ist aber die Rede von "Sportsitzen" mit "spezifischer Sitzgrafik" ... Damit sind die Sitze sicher nicht identisch mit den "normalen" Komfortsitzen.
optisch aber sehen die sitze gleich aus? bei Multikontur hat man halt die Massagefuntkionen usw. mit dabei.....optisch seien die Sitze gleich gemäss Aussage vom Händler
Zitat:
@Tax-ler schrieb am 19. Juni 2019 um 13:51:48 Uhr:
Zitat:
@timbo1908 schrieb am 19. Juni 2019 um 12:58:44 Uhr:
https://www.adac.de/.../detail.aspx?...gemäss ADAC Rückruf beim Heckklappenspoiler (450er)
... und schon wieder ein Teil, das Kummer macht ...
Bauzeit 31.12.18 😉
@Concorde1980
handelt es sich um einen Grosshändler? von wem hat die DISPO die Info erhalten von MB direkt?