Wartezimmer GLE/GLS

Mercedes GLE W167

Die Sprechstunde ist eröffnet 😉

Ich habe meinen 450er für November als Nachfolger für meinen C63s T-Modell bestellt. Das wird für mich etwas völlig Neues. Bis auf ein paar Tage GLS als Leihwagen, bin ich doch eine ziemliche SUV-Jungfrau. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig auf den „Dicken“!

Hier der Link zu meiner Konfiguration

Ich hoffe mal das klappt alles wie geplant...

D3046468-0075-4572-ac79-fb87b74c4f42
Beste Antwort im Thema

Moin zusammen, wollte euch nur mitteilen, das gestern mein 450er, endlich sein zu Hause gefunden hat. Im November bestellt, Ende März, Anfang April auf Auslieferung und seit gestern endlich meiner. Ein Wahnsinn, Fahrspaß pur. Gestern gleich mal erste Probefahrt über die A20 gemacht. Ich sage nur wow. Für alle die über eine Stornierung nachdenken, tut es nicht, das Warten hat sich gelohnt.

10683 weitere Antworten
10683 Antworten

Ich bin raus in diesem Thema.
Wenn es ein BTT gibt, bin ich gerne wieder dabei.

@glefiaker
Wie schön das jemand nach 2 Wochen so einen Ellen langen Text verfasst, nachdem sein erster Post war: na da sind sämtliche Sicherungen durch.
Wieso war es dir so wichtig das dann noch zu verfassen?
Habe ich dich getriggert ? 2 Wochen beschäftig dich ein post um dann doch nochmal zu antworten?
Muss dich ja hart getroffen haben.

Ja anscheinend sind hier nur die oberen 5 Prozent im gle Wartezimmer. Das habe ich wohl unterschätzt.

Also mich kostet das Auto im Monat alles zusammen gute 5k. Selbst wenn man 10k verdient und so dumm ist, die Hälfte für ein Auto zu zahlen, rede ich hier von den oberen 10 prozent. Wenn Mann nach der faustformel geht maximal 10 % für Mobilität sind es schon die oberen 1 %
So viel zum Thema normalos

@simpson666
Bin da und würde das Kriegsbeil mit dir gerne begraben.

Sonnige Grüsse

Wie kommst du auf Kosten von monatlich 5k? Oder hast du das Auto recht kurzfristig finanziert?

Dann habe ich ja noch rechtzeitig die Kurve gekriegt und den gle nach nicht mal einem Jahr wieder verkauft.