Wartezimmer GLE/GLS
Die Sprechstunde ist eröffnet 😉
Ich habe meinen 450er für November als Nachfolger für meinen C63s T-Modell bestellt. Das wird für mich etwas völlig Neues. Bis auf ein paar Tage GLS als Leihwagen, bin ich doch eine ziemliche SUV-Jungfrau. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig auf den „Dicken“!
Hier der Link zu meiner Konfiguration
Ich hoffe mal das klappt alles wie geplant...
Beste Antwort im Thema
Moin zusammen, wollte euch nur mitteilen, das gestern mein 450er, endlich sein zu Hause gefunden hat. Im November bestellt, Ende März, Anfang April auf Auslieferung und seit gestern endlich meiner. Ein Wahnsinn, Fahrspaß pur. Gestern gleich mal erste Probefahrt über die A20 gemacht. Ich sage nur wow. Für alle die über eine Stornierung nachdenken, tut es nicht, das Warten hat sich gelohnt.
10683 Antworten
@glefiaker
Da muss ich dich aber hart getriggert haben wenn du 2 Wochen brauchst um dir eine Antwort zu überlegen. Wie alt bist du ? 60 ? Hast deine Lebensversicherung auszahlen lassen um dir auch mal ein schönes Auto zu kaufen, was du jetzt 15 Jahre fahren wirst ! Wow !!!
Immer dieses Gelaber aber ich habe meinen gekauft, mein Brief liegt nicht bei der Bank. Ja mit Leasing ist das ja alles kein Problem…
Du würdest mich mal durchschütteln und mir die Ohren lang ziehen ?? Hahaha vielleicht hinter deiner Tastatur einfach zu schreiben. Im realen Leben läufst du aber mit dem Kopf nach unten durch die Stadt. Viel Spass so deine Tochter zu erziehen.
@simpson666
Ja genau das bin ich, gut aussehend, trainiert, diszipliniert, vermögend. Deine Frau würde auf mich stehen 😉
Nach einem Corona Test Center hatte ich einen Barber Shop aufgemacht und dann noch vapes verkauft. Dann kam Amazon fba dann dropshipping. Danach habe ich Kurse verkauft und achja krypto war auch noch dabei. Daytrading und so. Alles womit Talahons halt so ihr Geld verdienen um sich dann dicke Autos zu holen um dann Dilarias am Abend bei McDonalds zu klären.
Das einzige was nicht stimmt, ich bin weder deutscher noch lebe ich in Deutschland.
Ich lebe in einem Land wo man seine Nachbarn kennt, fremde Menschen auf der Strasse grüsst und wenn jemanden einen die Vorfahrt gewährt man sich bedankt. In einem Land wo jeder mit einem normalen Job gut leben kann und wo das Fleisch im Supermarkt nicht mit Wasser gespritzt wird.
Eure Probleme mit der nächsten Generation sind nicht meine Probleme 🙂 viel Spass damit. Aber egal, die Politik macht es dir leicht, kannst ja jetzt legal Brokkoli konsumieren um eine Gleichgültigkeit aufzubauen, was bei dir vor der Tür passiert, was dich wirklich sauer macht anscheinend auf Ausländer.
Aber kannst dich ja mit glefiaker zusammentun und still mit dem Kopf nach unten in der Stadt protestieren gehen. Oder fahr einfach nach Sylt.
Aber bevor du das machst, baue bitte weiter an deiner Sishabar Lounge im neuen gle. Hast beim letzten Mal den dachhimmel vergessen. Der könnte noch paar Birnen vertragen.
Und jetzt mal zum Thema v8 wird es nicht mehr lange geben etc. Lasst euch doch nicht immer für blöd verkaufen. Was ist denn nach der Panikmache passiert? Alle petrolheads rannten zu den Autohäusern und kaufen was sie kriegen konnten. Autoindustrie wieder angekurbelt.
Alle spulen gerade zurück. Audi hat den s5 vorgestellt, 6zylinder. Neuer verbrenner nach dem 4 Jahre nichts kam. Audi wollte ab 2025 nur noch Elektro machen und jetzt ? Mercedes bringt den v8 auch in den cle nachdem der c gefloppt ist.
Selbst wenn es in der EU zum aus des verbrenners kommt, wird es weltweit keinen Einfluss haben.
Man bin ich froh in einem nicht EU Land zu leben.
Ready 4 hate
Könnt ihr euren doch sehr kindlichen Disput nicht per Pn weiterführen
Wobei der vom Fiaker nicht ganz so kindlich erscheint
Zitat:
@SaaX4 schrieb am 17. Juli 2024 um 20:55:47 Uhr:
Und jetzt mal zum Thema v8 wird es nicht mehr lange geben etc. Lasst euch doch nicht immer für blöd verkaufen. Was ist denn nach der Panikmache passiert? Alle petrolheads rannten zu den Autohäusern und kaufen was sie kriegen konnten. Autoindustrie wieder angekurbelt.
Alle spulen gerade zurück. Audi hat den s5 vorgestellt, 6zylinder. Neuer verbrenner nach dem 4 Jahre nichts kam. Audi wollte ab 2025 nur noch Elektro machen und jetzt ? Mercedes bringt den v8 auch in den cle nachdem der c gefloppt ist.
Selbst wenn es in der EU zum aus des verbrenners kommt, wird es weltweit keinen Einfluss haben.
Auch Mercedes Benz hat endlich den GLE53 als Hybrid herausgebracht, und zwar mit grosser Batterie und geringem WLTP Verbrauch.
Ich erinnere mich dass vielen Usern die 4 Zylinder Motoren etwas zu schwach waren, nun hat man regiert.
Jetzt sollte man nur noch einen PHEV mit 450 Diesel kombinieren, und das auch in der E-Klasse anbieten.
Somit kann man auch in Österreich und Frankreich ein schönes Auto fahren.
Für einen GLE53 ohne PHEV zahlt man in Frankreich übrigens 60tsd€ Steuern.
Eine Anmerkung zu Audi,Audi wird wohl den Q8 e-tron demnächst sowieso einstellen.
Sehe ich ansonsten sehr ähnlich.
Übrigens, wir freuen uns alle auf Bilder wenn der AMG endlich da ist, gute Locations hat es bei Dir ja zur genüge. 🙂
Gruss
Swissbob
P.S. @Rabekoenigsadler drum habe ich nur den on Topic Bereich zitiert. 🙂
Oh ja, einen 450de 😎, da wäre ich auch sofort mit dabei. Wie schön, wenn man noch Träume haben kann 😉