Wartezimmer GLE/GLS

Mercedes GLE W167

Die Sprechstunde ist eröffnet 😉

Ich habe meinen 450er für November als Nachfolger für meinen C63s T-Modell bestellt. Das wird für mich etwas völlig Neues. Bis auf ein paar Tage GLS als Leihwagen, bin ich doch eine ziemliche SUV-Jungfrau. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig auf den „Dicken“!

Hier der Link zu meiner Konfiguration

Ich hoffe mal das klappt alles wie geplant...

D3046468-0075-4572-ac79-fb87b74c4f42
Beste Antwort im Thema

Moin zusammen, wollte euch nur mitteilen, das gestern mein 450er, endlich sein zu Hause gefunden hat. Im November bestellt, Ende März, Anfang April auf Auslieferung und seit gestern endlich meiner. Ein Wahnsinn, Fahrspaß pur. Gestern gleich mal erste Probefahrt über die A20 gemacht. Ich sage nur wow. Für alle die über eine Stornierung nachdenken, tut es nicht, das Warten hat sich gelohnt.

10683 weitere Antworten
10683 Antworten

548= mittlere Prozessor Performance
549= high Performance Prozessor = wird fuer AR benoetigt

549 wird nicht mehr angeboten und daher kann man AR auch nicht mehr nach codieren...

Zitat:

@Simpson666 schrieb am 11. Dezember 2021 um 14:37:55 Uhr:

548= mittlere Prozessor Performance
549= high Performance Prozessor = wird fuer AR benoetigt

549 wird nicht mehr angeboten und daher kann man AR auch nicht mehr nach codieren...

Danke für den Hinweis, bringt der kleinere Prozessor sonstige merklichen Einschränkungen mit sich.

Ich vermute das ganze System wird etwas langsamer sein und nicht so flüssig. Ich hätte gerne auch das 549 um zb. nach Auslieferung das AR codieren zu lassen. Leider komplett weg

Ja, hier sagte mal jemand man könne nicht die große Karte im Tacho Display anzeigen.

Ähnliche Themen

Ich habe das 548 bzw. Headunit Mid/Entry und bei mir geht das Navi nicht im Tacho Display

Zitat:

@hochski schrieb am 11. Dezember 2021 um 18:15:43 Uhr:

Ich habe das 548 bzw. Headunit Mid/Entry und bei mir geht das Navi nicht im Tacho Display

Bei mir ebenso nicht möglich im Kombi ne fullscreenkarte zu sehen leider

Um das Navi im Tacho darzustellen wird der performante Prozessor 549 benötigt. Die leistung des im 548 verbauten Prozessors ist AR und Kartendarstellung im Tacho zu schwach

Es gibt leider keine Ausstattungsvariante indem die 549 Headunit verbaut wird .....

Mit dem 548er geht alles flüssig.
Das, wofür der Prozessor zu langsam ist, gibt es nicht. Mehrfach genannt wurden AR und die vollformatige Kartendarstellung im Tachodisplay. Hier geht nur eine Mini-Karte.

Was heißt Mini Karte, hat jemand ein Bild.

Zitat:

@corsa_fips-pj schrieb am 11. Dezember 2021 um 20:07:18 Uhr:

Was heißt Mini Karte, hat jemand ein Bild.

Du hast da dann ein 50m Auflösung von der Karte

Asset.JPG

Geht das nur in der Mitte oder ging das auch rechts im Kreis ?

Zitat:

@corsa_fips-pj schrieb am 13. Dezember 2021 um 18:46:41 Uhr:

Geht das nur in der Mitte oder ging das auch rechts im Kreis ?

Laut Handbuch auch rechts

Anzeige Kombi

Ja geht in der Mitte und Rechts

Image-1.jpg

Zitat:

@hochski schrieb am 13. Dezember 2021 um 21:31:43 Uhr:

Ist es möglich die Skalierung der Karte zu ändern im Kombiinstrument (Zoom in/out)?

Zitat:

@Primeauditor schrieb am 13. Dezember 2021 um 22:03:19 Uhr:

Zitat:

@hochski schrieb am 13. Dezember 2021 um 21:31:43 Uhr:

Ist es möglich die Skalierung der Karte zu ändern im Kombiinstrument (Zoom in/out)?

Ne wüsste nicht wie leider

Deine Antwort