Wartezimmer GLE/GLS
Die Sprechstunde ist eröffnet 😉
Ich habe meinen 450er für November als Nachfolger für meinen C63s T-Modell bestellt. Das wird für mich etwas völlig Neues. Bis auf ein paar Tage GLS als Leihwagen, bin ich doch eine ziemliche SUV-Jungfrau. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig auf den „Dicken“!
Hier der Link zu meiner Konfiguration
Ich hoffe mal das klappt alles wie geplant...
Beste Antwort im Thema
Moin zusammen, wollte euch nur mitteilen, das gestern mein 450er, endlich sein zu Hause gefunden hat. Im November bestellt, Ende März, Anfang April auf Auslieferung und seit gestern endlich meiner. Ein Wahnsinn, Fahrspaß pur. Gestern gleich mal erste Probefahrt über die A20 gemacht. Ich sage nur wow. Für alle die über eine Stornierung nachdenken, tut es nicht, das Warten hat sich gelohnt.
10683 Antworten
Zitat:
@danny139 schrieb am 3. Dezember 2021 um 00:17:21 Uhr:
Zitat:
@motor_fan schrieb am 02. Dez. 2021 um 20:11:39 Uhr:
Habe heute erfahren dass meiner noch auf dem Schiff ist das am 17.11. Los ist
[/quoteOje. Das tut mir leid. Aber das müsste auch schon so gut wie da sein.
Ist am 06.12. In Bremerhaven Angekommen jetzt heißt es warten auf die Auslieferung 🙂
Zitat:
@motor_fan schrieb am 09. Dez. 2021 um 12:56:53 Uhr:
Ist am 06.12. In Bremerhaven Angekommen jetzt heißt es warten auf die Auslieferung ?
Das hört sich super an. Ich muss nur noch auf die Winterreifen warten, dann kann es auch schon losgehen. 🙂
Heute neue Bestätigung bekommen, Airmatic und Multibeam sind noch drin. AR Navi entfällt. Kann mir jemand sagen ob das entfallen von AR noch etwas bedeutet. Hier sagte mal jemand man könne die Karte im Tacho nicht als Vollbild einstellen.
Wann hast Du bestellt?
Gruß
Andreas
Ähnliche Themen
Da habe ich auch bestellt . Mal warten wie die Bestellung läuft.
Dann kann man ja noch hoffen.
Danke.
Laut Händler aber keine Garantie auf Multibeam und dies wäre ein Extra auf welches ich ungern verzichten möchte.
Da will ich auch ungern drauf verzichten. Ich habe in meinem noch GLS das ILS drin. Das Licht ist Super. Da möchte ich ungern einen Rückschritt machen.
Zitat:
@corsa_fips-pj schrieb am 10. Dezember 2021 um 13:12:12 Uhr:
Heute neue Bestätigung bekommen, Airmatic und Multibeam sind noch drin. AR Navi entfällt. Kann mir jemand sagen ob das entfallen von AR noch etwas bedeutet. Hier sagte mal jemand man könne die Karte im Tacho nicht als Vollbild einstellen.
Was ist das vorläufige Lieferdatum?
Zitat:
@Primeauditor schrieb am 10. Dezember 2021 um 14:26:58 Uhr:
Zitat:
@corsa_fips-pj schrieb am 10. Dezember 2021 um 13:12:12 Uhr:
Heute neue Bestätigung bekommen, Airmatic und Multibeam sind noch drin. AR Navi entfällt. Kann mir jemand sagen ob das entfallen von AR noch etwas bedeutet. Hier sagte mal jemand man könne die Karte im Tacho nicht als Vollbild einstellen.Was ist das vorläufige Lieferdatum?
- > Q3 2022
N’Abend ,nach viermonatiger Verspätung ist das Fahrzeug nun angekommen und darf am 21.12 in Empfang genommen werden.Bestellt im September 20,Auslieferung sollte im August 21 sein .(GLE 450).Bis auf AR ist die bestellte Ausstattung vollständig.(Multibeam , Airmatic).
Eigentlich kam vor 3 Wochen die Info das die Auslieferung sich noch weiter in das 1.Q22 verschieben sollte.
Manchmal passieren anscheinend freudiger Weise Wunder.
Bei mir wurde ja auch AR raus konfiguriert und MBUX von Code 549 auf MBUX Code 548 geändert. Kann mir irgendjemand sagen ob die das die schwächere Unit ist und welche Einschränkungen diese mit sich bringt.
Sieh mal auf deine AB da sollte das fettgedruckte stehen:
Basis-Grafikchip: NVIDIA Reilly PX (Headunit Mid/Entry)
Top-Grafikchip: NVIDIA Parker 128 (Headunit High)
RAM: 8GB DDR4 RAM
CPU: 6 Core, 2 Denver und 4xA57
GPU: 128 - 256 CUDA Cores
Performance: 59.300 DMIPS, 500GFLOPS
AR braucht Headunit High