Wartezimmer GLE/GLS

Mercedes GLE W167

Die Sprechstunde ist eröffnet 😉

Ich habe meinen 450er für November als Nachfolger für meinen C63s T-Modell bestellt. Das wird für mich etwas völlig Neues. Bis auf ein paar Tage GLS als Leihwagen, bin ich doch eine ziemliche SUV-Jungfrau. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig auf den „Dicken“!

Hier der Link zu meiner Konfiguration

Ich hoffe mal das klappt alles wie geplant...

D3046468-0075-4572-ac79-fb87b74c4f42
Beste Antwort im Thema

Moin zusammen, wollte euch nur mitteilen, das gestern mein 450er, endlich sein zu Hause gefunden hat. Im November bestellt, Ende März, Anfang April auf Auslieferung und seit gestern endlich meiner. Ein Wahnsinn, Fahrspaß pur. Gestern gleich mal erste Probefahrt über die A20 gemacht. Ich sage nur wow. Für alle die über eine Stornierung nachdenken, tut es nicht, das Warten hat sich gelohnt.

10683 weitere Antworten
10683 Antworten

Was sind diese Sperren?

Wer bestimmt Sperren?

Danke Martin

Zitat:

@netweb5 schrieb am 25. März 2021 um 21:54:29 Uhr:

Hat schon jemand einen konkreten Liefertermin für einen GLE 350de ?- Bestellung Nov
Mein Freundlicher hüllt sich noch im schweigen..

Meine Bestellung war auch im November . Habe letzte Woche mal nachgefragt. Er ist schon in Bremerhaven und soll Ende April bei mir sein

Zitat:

@Nautenqo schrieb am 19. März 2021 um 21:57:55 Uhr:

Zitat:

@BMTN schrieb am 19. März 2021 um 20:36:39 Uhr:

Heute Info bekommen: Sperren sind bei meinem Gle350e aufgehoben :-) Fahrzeug ist zwar noch in Bremerhaven geht aber demnächst weiter.
Die Vorfreude steigt.. :-)

Habe heute auch nachgefragt, das Auto ist gestern um 21:10 auf den Weg nach Hamburg gegangen.

Nun habe ich noch einen A4 bis 30.06. hat einer ne Ahnung, ob Audi einen da früher rauslässt 🙂

Mein MB Verkäufer meinte, sie lassen Kunden schon 28 Tage vor Leasingende aus dem Vertrag wenn gewünscht.

Ob das auch gilt, wenn ich einen Audi lease? ^^

Bis 3 Monate vorher...

Zitat:

@frecherchris schrieb am 27. März 2021 um 09:01:14 Uhr:

Zitat:

@Nautenqo schrieb am 19. März 2021 um 21:57:55 Uhr:

Habe heute auch nachgefragt, das Auto ist gestern um 21:10 auf den Weg nach Hamburg gegangen.

Nun habe ich noch einen A4 bis 30.06. hat einer ne Ahnung, ob Audi einen da früher rauslässt 🙂

Mein MB Verkäufer meinte, sie lassen Kunden schon 28 Tage vor Leasingende aus dem Vertrag wenn gewünscht.

Ob das auch gilt, wenn ich einen Audi lease? ^^

Bis 3 Monate vorher...

Das kann ich mir fast nicht vorstellen.

Ich habe mal angefragt und bin gespannt.

Ähnliche Themen

Zitat:

@do6dsm schrieb am 15. März 2021 um 15:25:39 Uhr:

Hi,
mein 350d steht auch schon seit 23.02 in Bremerhaven und nichts bewegt sich, hat also vermutlich nichts mit dem Hybrid zu tun.

Meiner soll jetzt am Mittwoch beim Händler angeliefert werden, wurde jetzt aber auch Zeit 😉

Vor einigen Monaten, als ich meinen GLE bestellt habe, da dachte ich so insgeheim: "Wie ungeduldig können manche sein, nur weil ihr GLE jetzt in Bremerhaven sich irgendwo die Reifen platt steht?! Ist doch nur ein Auto. Ob das früher oder später kommt, ist doch Wurst."

Und jetzt ... wo er in Bremerhaven steht ... das schöne Hyazinthrote Schätzchen ...
Oh nein: ich bin so ungeduldig, dass ich wohl auch zu jedem Beitrag hier meinen Senf geben muss (siehe Bild). Wir habt ihr das nur ausgehalten? Irgendwelche Überlebens-Tipps für mich?

😎😁

Nicht ganz so ernst gemeinte Grüße aus dem Wartezimmer.

MT-Beiräge

Zitat:

Zitat:

@do6dsm schrieb am 15. März 2021 um 15:25:39 Uhr:

Hi,
mein 350d steht auch schon seit 23.02 in Bremerhaven und nichts bewegt sich, hat also vermutlich nichts mit dem Hybrid zu tun.

Meiner soll jetzt am Mittwoch beim Händler angeliefert werden, wurde jetzt aber auch Zeit 😉

Super, freut mich zu hören! Vielleicht kannst du ihn ja noch diese Woche übernehmen?! Drück dir jedenfalls die Daumen!

Meiner soll am Freitag beim Händler in Österreich eintreffen, dann aufpoliert und durchgecheckt werden und hoffentlich nach Ostern abholbereit sein ??
Wenn da nicht noch der Unsicherheitsfaktor Corona hinzukäme...??

Zitat:

@BMTN schrieb am 29. März 2021 um 17:16:46 Uhr:

Zitat:

Super, freut mich zu hören! Vielleicht kannst du ihn ja noch diese Woche übernehmen?! Drück dir jedenfalls die Daumen!

Meiner soll am Freitag beim Händler in Österreich eintreffen, dann aufpoliert und durchgecheckt werden und hoffentlich nach Ostern abholbereit sein ??
Wenn da nicht noch der Unsicherheitsfaktor Corona hinzukäme...??

Das Auto ist tatsächlich heute Morgen angeliefert worden und vom fähigen Verkäufer sofort zur Abnahme und Aufbereitung eingeteilt worden, Morgen Nachmittag kann ich ihn abholen 😎

Habe meinen gestern in Sindelfingen geholt. Beim ersten Pausenstop im Sonnenlicht dann direkt einen Kratzer (könnte ein Schnitt sein) seitlich in der Heckschürze gesehen :-( Mal sehen was ich damit mache. Nach 150km ging die Motorkontrolleuchte an und Meldung "Kühlwasserstand prüfen" kam. Kühlwasser war drin, aber zu wenig und man sah deutliche Glykol-Spuren außen rund um den Behälter. Temperatur war aber ok. Nachgefüllt und Motor noch ein bisschen laufen lassen. Sieht im Moment ok aus....Quality made in USA...

Heute meinen abgeholt, alles soweit perfekt.

.jpg
Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@do6dsm schrieb am 1. April 2021 um 18:07:29 Uhr:

Wow! Herzlichen Glückwunsch! 😎

Welches Schwarz ist das Uni oder Metallic?

Schöne Grüße ins „Ländle“

Zitat:

Glückwunsch!

Zitat:

@BMTN schrieb am 1. April 2021 um 18:22:31 Uhr:

Zitat:

Wow! Herzlichen Glückwunsch! 😎

Welches Schwarz ist das Uni oder Metallic?

Schöne Grüße ins „Ländle“

Obsidian Schwarz

Zitat:

.

Zitat:

.

Hey !

Hallo Exterieur-Zwilling !! 🙂
(... meiner ist ein 450)

Und - da hat der Ola gleich die ersten Fz für‘s neue Quartal ... 😉

😎

Deine Antwort