Wartezimmer GLE/GLS

Mercedes GLE W167

Die Sprechstunde ist eröffnet 😉

Ich habe meinen 450er für November als Nachfolger für meinen C63s T-Modell bestellt. Das wird für mich etwas völlig Neues. Bis auf ein paar Tage GLS als Leihwagen, bin ich doch eine ziemliche SUV-Jungfrau. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig auf den „Dicken“!

Hier der Link zu meiner Konfiguration

Ich hoffe mal das klappt alles wie geplant...

D3046468-0075-4572-ac79-fb87b74c4f42
Beste Antwort im Thema

Moin zusammen, wollte euch nur mitteilen, das gestern mein 450er, endlich sein zu Hause gefunden hat. Im November bestellt, Ende März, Anfang April auf Auslieferung und seit gestern endlich meiner. Ein Wahnsinn, Fahrspaß pur. Gestern gleich mal erste Probefahrt über die A20 gemacht. Ich sage nur wow. Für alle die über eine Stornierung nachdenken, tut es nicht, das Warten hat sich gelohnt.

10683 weitere Antworten
10683 Antworten

Zitat:

@Mono Sound schrieb am 6. März 2021 um 13:06:58 Uhr:

Sidebags hinten sind drin (steht auch da)
Assistenzpaket und ventilierte Sitze sind rausgeflogen um ins Firmenbudget zu passen

Temperierte Cupholder aber kein Assistenzpaket???

Okay?! 🙂

Ja, in der Tat.
Ich empfinde viele dieser Assistenzsysteme als störend.
Ausser den sich an die Geschwindigkeit anpassenden Tempomaten werde ich da nichts vermissen.

Hallo zusammen,

gibt es aktuelle Erfahrungswerte bzgl. der Zeit zwischen Fertigstellung und Auslieferung? Meiner wurde Ende Februar fertiggestellt.

Einfach mal in der Suchleiste stöbern , da gibt es noch und nöcher Posts zu

Ähnliche Themen

Zitat:

@Mono Sound schrieb am 6. März 2021 um 10:39:07 Uhr:

Das sehe ich dann morgen.
Im aktuellen Angebot steht noch Iridium.

Iridium Silber wird nur noch bis 04/21 lackier und danach durch Hightechsilber ersetzt. Wenn Dein Auto also nach April produziert wird (was bei jetziger Bestellung definitiv der Fall ist) bekommt es kein Iridium Silber mehr.

Finde es auch schade, daß das schöne Iridium gestrichen wird.
Das Hightech Silber gefällt mir nicht, ich habe jetzt auf Selenit gewechselt

Werde wohl auf Mojave wechseln.
Ich war vorher schon "on the fence" und mit AMG & Night umgehe ich den Rentnerlook ;-).
Ausserdem, dixit meine Frau, bin ich jetzt über 50, da darf mann schon mal abwegige Farben ausprobieren.

Zitat:

@Mixman schrieb am 7. März 2021 um 11:11:46 Uhr:

Zitat:

@Mono Sound schrieb am 6. März 2021 um 10:39:07 Uhr:

Das sehe ich dann morgen.
Im aktuellen Angebot steht noch Iridium.

Iridium Silber wird nur noch bis 04/21 lackier und danach durch Hightechsilber ersetzt. Wenn Dein Auto also nach April produziert wird (was bei jetziger Bestellung definitiv der Fall ist) bekommt es kein Iridium Silber mehr.

Finde es auch schade, daß das schöne Iridium gestrichen wird.
Das Hightech Silber gefällt mir nicht, ich habe jetzt auf Selenit gewechselt

Moin,
ich habe zwei Sperren im Auto.

1) 167 Vehicle Standard Check BHV (selbsterklärend)
2) Hybrid Tank Press. Sensor Clip.

Weiß einer was das ist?

Zitat:

@Nautenqo schrieb am 9. März 2021 um 17:09:33 Uhr:

Moin,

Woher habt Ihr alle diese Infos?
Kann ich mir das irgendwo mit der Auftragsnummer Online anschauen?

Zitat:

@Mixman schrieb am 9. März 2021 um 17:15:48 Uhr:

Zitat:

@Nautenqo schrieb am 9. März 2021 um 17:09:33 Uhr:

Moin,

Woher habt Ihr alle diese Infos?
Kann ich mir das irgendwo mit der Auftragsnummer Online anschauen?

Habe ich vom Verkäufer bekommen.

Da werden bald Leute seeeeehr glücklich sein.

Asset.JPG

Meiner soll morgen fertig sein🙂 meint ihr das klappt mit Auslieferung Anfang Juni? Gruß Marius

So meiner soll laut Händler Ende März in Bremerhaven ankommen und dann Ende April ausgeliefert werden. *freu*

Meiner ist heute angekommen beim Händer. Eigentlich wäre geplant gewesen mitte April bis mitte Mai 2021.

Bestellt habe ich ihn ende August 2020.

Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg

Tolle Optik, herzlichen Glückwunsch!

Hallo miteinander,

mein GLE350e kam mit dem Vehicle Carrier Carmen am 24.2 in Bremerhaven an und darf ebenfalls nicht weiter aufgrund von nicht näher genannten Sperren.

Habt ihr mehr Infos was da aktuell das Problem bei den 350e's ist und Erfahrungen wie lange sowas dauern kann?

Das Warten wird immer länger und mein Händler meinte die Auslieferung wird wohl erst im April sein ??

Grüße

Deine Antwort