Wartezimmer GLE/GLS
Die Sprechstunde ist eröffnet 😉
Ich habe meinen 450er für November als Nachfolger für meinen C63s T-Modell bestellt. Das wird für mich etwas völlig Neues. Bis auf ein paar Tage GLS als Leihwagen, bin ich doch eine ziemliche SUV-Jungfrau. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig auf den „Dicken“!
Hier der Link zu meiner Konfiguration
Ich hoffe mal das klappt alles wie geplant...
Beste Antwort im Thema
Moin zusammen, wollte euch nur mitteilen, das gestern mein 450er, endlich sein zu Hause gefunden hat. Im November bestellt, Ende März, Anfang April auf Auslieferung und seit gestern endlich meiner. Ein Wahnsinn, Fahrspaß pur. Gestern gleich mal erste Probefahrt über die A20 gemacht. Ich sage nur wow. Für alle die über eine Stornierung nachdenken, tut es nicht, das Warten hat sich gelohnt.
10683 Antworten
Meiner soll noch auf dem Schiff sein, bis es in Süd Deutschland ist (Rastatt) denke ich das es erst September bei mir ist. Gibt es noch jemanden der aus KC Rastatt sein Gle Coupé abholt?
Mein GLE53er, der auch auf der Torrens war, hat wohl zwei Sperren:
- Seat Issues
- Fender Flair
Jetzt mal Daumen drücken, dass es nicht ewig dauert.
Zitat:
@sguski schrieb am 13. August 2020 um 14:50:13 Uhr:
Mein GLE53er, der auch auf der Torrens war, hat wohl zwei Sperren:- Seat Issues
- Fender FlairJetzt mal Daumen drücken, dass es nicht ewig dauert.
Das erstere ist wohl der Taschentuchbehälter am Sitz und es fehlt lediglich das "t" bei "Issues" 😉
Zitat:
keine Sorge - ewig nicht. Bei mir waren es nur🙂 die "Fender Flares" und knapp 4 Monate ab Ankunft in Bremerhaven ...🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@GLEfiaker schrieb am 13. August 2020 um 15:06:00 Uhr:
Zitat:
keine Sorge - ewig nicht. Bei mir waren es nur🙂 die "Fender Flares" und knapp 4 Monate ab Ankunft in Bremerhaven ...🙂
Na du bist ja ein Motivator ;-)
Zitat:
@sguski schrieb am 13. August 2020 um 15:06:56 Uhr:
Zitat:
@GLEfiaker schrieb am 13. August 2020 um 15:06:00 Uhr:
sorry - habe auch gelitten. Enttäuschte Vorfreude ist aber schlimmer, als zunächst vom "worst case" auszugehen ... Hätte im Strahl ko.... können ... 😎
Zitat:
@GLEfiaker schrieb am 13. August 2020 um 15:11:08 Uhr:
Zitat:
@sguski schrieb am 13. August 2020 um 15:06:56 Uhr:
sorry - habe auch gelitten. Enttäuschte Vorfreude ist aber schlimmer, als zunächst vom "worst case" auszugehen ... Hätte im Strahl ko.... können ... 😎
Das kann ich noch locker TOPPEN. Ich hatte in 01/2019 bestellt. Als die 7 Sperren in 02/2020 immer noch drauf waren, hab ich in Sack gehauen und neu bestellt.
Mein Fertigstellungstermin ist nun der 24.08., dann Verschiffung.
Ich wurde aber nicht informiert über einen Modellwechsel...
Unserer soll am 28. september in den rohbau. 5 tage später soll er angeblich fertiggestellt vom band laufen.
Übergabetermin wird dann auf anfangs november geschätzt. Finde ich schon sehr sportlich....
Zitat:
@Bonjasky7 schrieb am 14. August 2020 um 21:05:23 Uhr:
Unserer soll am 28. september in den rohbau. 5 tage später soll er angeblich fertiggestellt vom band laufen.
Übergabetermin wird dann auf anfangs november geschätzt. Finde ich schon sehr sportlich....
Eher Dez.
Hallo zusammen,
Setze mich mal fröhlich zu Euch, nachdem ich auch endlich meine Bestellbestätigung erhalten hab (350de - „einmal mit alles, bitte“).
Wie kriegt Ihr denn die Wartezeit so rum? Bis Q1 ist ja noch eine halbe Ewigkeit 🙄.
Hat jemand vielleicht einen Tip, wo man ein Modellauto besorgen kann? Was ich bislang so gegoogelt hab, war entweder zu groß, sah billig aus... oder war zwar diamantweiß, aber ohne AMG-Exterieur... ich weiß schon, das sind Probleme. Hat uns gerade noch gefehlt, dass man jetzt auch noch Modellautos „zusammenkonfiguriert“ 😛. Aber ich dachte mir, dann steht das Auto zumindest schon mal auf dem Schreibtisch.
Andere Ideen, um die Wartezeit zu überbrücken, natürlich ebenfalls gerne willkommen 😉.
Zitat:
@HerbertoReal schrieb am 14. August 2020 um 23:57:14 Uhr:
Hallo zusammen,Setze mich mal fröhlich zu Euch, nachdem ich auch endlich meine Bestellbestätigung erhalten hab (350de - „einmal mit alles, bitte“).
Wie kriegt Ihr denn die Wartezeit so rum? Bis Q1 ist ja noch eine halbe Ewigkeit 🙄.
Hat jemand vielleicht einen Tip, wo man ein Modellauto besorgen kann? Was ich bislang so gegoogelt hab, war entweder zu groß, sah billig aus... oder war zwar diamantweiß, aber ohne AMG-Exterieur... ich weiß schon, das sind Probleme. Hat uns gerade noch gefehlt, dass man jetzt auch noch Modellautos „zusammenkonfiguriert“ 😛. Aber ich dachte mir, dann steht das Auto zumindest schon mal auf dem Schreibtisch.
Andere Ideen, um die Wartezeit zu überbrücken, natürlich ebenfalls gerne willkommen 😉.
Zahlreiche begeisterte Besteller fangen an, hier im Forum mitzulesen und versauen sich die Vorfreude mit den potentiellen Problemen, die das Fahrzeug haben kann... 😁
Aber wenn man die Probleme vor der Bestellung schon gelesen hat, dann kann man sich mental ja schon mal drauf einstellen 😉.
Ich realisiere grad im Kopf, dass die Wartezeit selbt im optimalen Fall ewig dauert. Wenn dann noch irgendwas nicht passt oder das Ding eine "Sperre" kassiert, naja... klopf auf Holz.