Wartezimmer GLE/GLS

Mercedes GLE W167

Die Sprechstunde ist eröffnet 😉

Ich habe meinen 450er für November als Nachfolger für meinen C63s T-Modell bestellt. Das wird für mich etwas völlig Neues. Bis auf ein paar Tage GLS als Leihwagen, bin ich doch eine ziemliche SUV-Jungfrau. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig auf den „Dicken“!

Hier der Link zu meiner Konfiguration

Ich hoffe mal das klappt alles wie geplant...

D3046468-0075-4572-ac79-fb87b74c4f42
Beste Antwort im Thema

Moin zusammen, wollte euch nur mitteilen, das gestern mein 450er, endlich sein zu Hause gefunden hat. Im November bestellt, Ende März, Anfang April auf Auslieferung und seit gestern endlich meiner. Ein Wahnsinn, Fahrspaß pur. Gestern gleich mal erste Probefahrt über die A20 gemacht. Ich sage nur wow. Für alle die über eine Stornierung nachdenken, tut es nicht, das Warten hat sich gelohnt.

10683 weitere Antworten
10683 Antworten

Selinitgrau? Ärgerlich - aber Auto sieht toll aus;-)

Glückwunsch lass dich nicht ärgern. Lass dein Frust am Leihwagen aus 😁

Da würde ich mich auch ärgern. Das darf nicht passieren

Zitat:

@xxhaerryxx schrieb am 21. November 2019 um 16:49:34 Uhr:

Schubbi dubbi doooooooo......!!!!

Leute ich glaub’s ja selbst nicht, aber mein Dicker ist heute bei meinem Händler angekommen und steht richtig schön fett am Hof....genau zu meinem Geburtstag...!!!! Wie rattenscharf ist das denn...???!!! Echt cooles „Geschenk“...!!!

@xxhaerryxx
... wenn auch spät 😉 ... dennoch von Herzen: herzlichen Glückwunsch 🙂 ... nachträglich !
Nun, dann hast du sicher doppelt zünftig feiern können ... bei dem ‚Geschenk‘ 😛

Für deinen ‚Dicken‘ wünsche ich dir vor allem viel Glück!

Bin gespannt - was du berichten wirst !
Ich drück dir die Daumen!

Und Fooootos ! 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

@Domi2091 schrieb am 22. November 2019 um 12:24:57 Uhr:

Hallo Leute ich habe eine gute Nachricht und eine Schlechte ich durfte gestern Abend meinen GLE beim Händler abholen
eine geile karre fuhr dann noch ein bisschen Probe stelle das Auto in meine Hof und habe eine Spur auf der Straße hinterlassen also steht das Auto seit heute früh wieder in der Werkstatt eine Dichtung von einem Kühler schlauch kaputt die Lieferung von dem Schlauch haut mich von den Socken 6.Dezember jetzt habe ich das Auto 2 Stunden gefahren und steht schon bis 6. Dezember in der Werkstatt ich flippe aus.

@Domi2091: Erstmal Glückwunsch, das du deinen Wagen endlich bekommen hast. Aber die Sache mit dem Kühlerschlauch geht gar nicht! Ich würde vor Scham im Boden versinken, wenn ich Verkäufer wäre 🙁

Zitat:

@Flyer20001 schrieb am 22. November 2019 um 12:31:26 Uhr:

Selinitgrau? Ärgerlich - aber Auto sieht toll aus;-)

Jap Selenitgrau

Wo holst Du ab?

Zitat:

@kris83 schrieb am 22. November 2019 um 08:19:54 Uhr:

Guten Morgen Zusammen,
beim mir gibt es Neuigkeiten. Heut morgen kam der Torpass per Mail. Konnte ab dem 10.12 einen Termin Buchen. Hab mich für den 11.12 Mittags entschieden da meine Kids unbedingt dabei sein wollten. Juhuuu

A Du sollst a kei Pausn mocha, saufzt durch, des hilft ollawei bis die Kistn do is!

Zitat:

@xxhaerryxx schrieb am 22. November 2019 um 10:24:55 Uhr:

Zitat:

@Dirk-Koblenz schrieb am 22. November 2019 um 07:07:42 Uhr:

Joh des is a Wohnsinn, da gfrei i mi für di! Saufzt net zufüi, un foa net bsuffa met der neie Kist über´t Stroaßen! 😉

Glückwunsch für beide Ereignisse! 😁

Zitat:

@xxhaerryxx schrieb am 22. November 2019 um 10:24:55 Uhr:

Zitat:

@Dirk-Koblenz schrieb am 22. November 2019 um 07:07:42 Uhr:

Bis i mei neige Kistn kriag, bin i eh schoa drei moi niachtan gwordn...

Ich hole meinen in Sindelfingen ab.

@kris83
Freut mich für dich

Ist deine App schon umgesprungen??

Irgendwie traut man sich gar nicht so oft beim freundlichen nachzufragen. Er meint ja immer er meldet sich wenn es was neues gibt.
Halte ich aber nicht aus. Will meinen auch noch vor Weihnachten haben

Zitat:

@GLE2020 schrieb am 22. November 2019 um 18:14:11 Uhr:

Irgendwie traut man sich gar nicht so oft beim freundlichen nachzufragen. Er meint ja immer er meldet sich wenn es was neues gibt.
Halte ich aber nicht aus. Will meinen auch noch vor Weihnachten haben

Immer schön nerven :-)

@GLE2020 Danke
Nein die App ist noch nicht umgesprungen

Kein Museumsbesuch geplant?

Zitat:

@kris83 schrieb am 22. November 2019 um 17:00:19 Uhr:

Ich hole meinen in Sindelfingen ab.

Ne, ich wohne doch 40km von Stuttgart und arbeite in Sindelfingen bei Mercedes. War schon 3/4 mal im Museum aber lohnt sich immer aufs neue.

Deine Antwort