Wartezimmer GLE/GLS
Die Sprechstunde ist eröffnet 😉
Ich habe meinen 450er für November als Nachfolger für meinen C63s T-Modell bestellt. Das wird für mich etwas völlig Neues. Bis auf ein paar Tage GLS als Leihwagen, bin ich doch eine ziemliche SUV-Jungfrau. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig auf den „Dicken“!
Hier der Link zu meiner Konfiguration
Ich hoffe mal das klappt alles wie geplant...
Beste Antwort im Thema
Moin zusammen, wollte euch nur mitteilen, das gestern mein 450er, endlich sein zu Hause gefunden hat. Im November bestellt, Ende März, Anfang April auf Auslieferung und seit gestern endlich meiner. Ein Wahnsinn, Fahrspaß pur. Gestern gleich mal erste Probefahrt über die A20 gemacht. Ich sage nur wow. Für alle die über eine Stornierung nachdenken, tut es nicht, das Warten hat sich gelohnt.
10683 Antworten
Neue GLE werden nicht mit der App einsehbar sein. Habe ich schon mehrfach geschrieben.
MB möchte nicht noch mehr Hysterie haben
@GLE2020: Ich weiß. Aber aufgrund der nun anderslautenden Fehlermeldung in der App hat MB ja etwas dran geändert. Und es spricht ja nichts dagegen, bei den Damen und Herren mal nachzufragen, damit das Thema aktuell bleibt. Vielleicht würde man sich dem Thema zügiger annehmen, wenn mehr Kunden beim App-Support nachfragen.
Der Küchenchef kam irgendwann mit dem Kochlöffel schwingend rausgestürmt und bat mich mit Nachdruck darum, nichts mehr zu bestellen .... 😉 ! Zu dem Zeitpunkt hatte ich unseren Tuppa-Kram noch gar nicht komplett gefüllt!
Zitat:
@NixVerstehen schrieb am 20. November 2019 um 19:14:02 Uhr:
Von @Dirk-Koblenz hat man noch nichts gehört heute 🙂 Entweder hat er in Sindelfingen das Personal verdroschen, weil mit dem GLE etwas nicht stimmt, oder er genießt und fährt über Paris nach Koblenz 🙂
Wie sollte ich euch vergessen? 😉
Nein, gestern um 04.00 raus, 21.30 Uhr zurück. Ich war durch ...
Zitat:
@CyberMousy schrieb am 20. November 2019 um 22:50:34 Uhr:
Zitat:
Von @Dirk-Koblenz hat man noch nichts gehört heute 🙂 Entweder hat er in Sindelfingen das Personal verdroschen, weil mit dem GLE etwas nicht stimmt, oder er genießt und fährt über Paris nach Koblenz 🙂... er fährt und fährt und fährt - jetzt mit Multibeam ? 😛
Wer fährt noch so spät durch Nacht und Wind,
es ist der Dirk mit seinem GLE so g’schwind ... 😁
Am Fenster stützt er ganz cool den Arm,
er hält den ‚Dicken‘ sicher und sitzt schön warm 😉... 😁😁😁
Er hat uns vergessen ...
Ähnliche Themen
Prust...ich schmeiß mich weg. Hast du schwäbische Wurzeln? Das ist uns angeboren...wenn es etwas umsonst gibt, wird zugegriffen 🙂 Stark und groß durch Spätzle mit Soß 😉
Zitat:
@Dirk-Koblenz schrieb am 21. November 2019 um 08:14:24 Uhr:
Der Küchenchef kam irgendwann mit dem Kochlöffel schwingend rausgestürmt und bat mich mit Nachdruck darum, nichts mehr zu bestellen .... 😉 ! Zu dem Zeitpunkt hatte ich unseren Tuppa-Kram noch gar nicht komplett gefüllt!
Zitat:
@Dirk-Koblenz schrieb am 21. November 2019 um 08:14:24 Uhr:
Zitat:
Von @Dirk-Koblenz hat man noch nichts gehört heute 🙂 Entweder hat er in Sindelfingen das Personal verdroschen, weil mit dem GLE etwas nicht stimmt, oder er genießt und fährt über Paris nach Koblenz 🙂
Zitat:
@Dirk-Koblenz schrieb am 21. November 2019 um 08:18:10 Uhr:
Wie sollte ich euch vergessen? 😉Nein, gestern um 04.00 raus, 21.30 Uhr zurück. Ich war durch ...
Zitat:
@Dirk-Koblenz schrieb am 21. November 2019 um 08:18:10 Uhr:
Zitat:
@CyberMousy schrieb am 20. November 2019 um 22:50:34 Uhr:
... er fährt und fährt und fährt - jetzt mit Multibeam ? 😛
Wer fährt noch so spät durch Nacht und Wind,
es ist der Dirk mit seinem GLE so g’schwind ... 😁
Am Fenster stützt er ganz cool den Arm,
er hält den ‚Dicken‘ sicher und sitzt schön warm 😉... 😁😁😁
Er hat uns vergessen ...
Hast heute die Nacht dann gleich im Auto verbracht oder...???😁
Zitat:
Hast heute die Nacht dann gleich im Auto verbracht oder...???😁
Ja, ging aber. Standheizung! 😉
Schubbi dubbi doooooooo......!!!!
Leute ich glaub’s ja selbst nicht, aber mein Dicker ist heute bei meinem Händler angekommen und steht richtig schön fett am Hof....genau zu meinem Geburtstag...!!!! Wie rattenscharf ist das denn...???!!! Echt cooles „Geschenk“...!!!
Zitat:
@xxhaerryxx schrieb am 21. November 2019 um 16:49:34 Uhr:
Schubbi dubbi doooooooo......!!!!Leute ich glaub’s ja selbst nicht, aber mein Dicker ist heute bei meinem Händler angekommen und steht richtig schön fett am Hof....genau zu meinem Geburtstag...!!!! Wie rattenscharf ist das denn...???!!! Echt cooles „Geschenk“...!!!
Happy Birthday, lieber xxhaerryxx! Alles Gute zum Geburtstag und natürlich zum Umstand, das der Dicke endlich fast vor der Türe steht.
Zitat:
Schubbi dubbi doooooooo......!!!!Leute ich glaub’s ja selbst nicht, aber mein Dicker ist heute bei meinem Händler angekommen und steht richtig schön fett am Hof....genau zu meinem Geburtstag...!!!! Wie rattenscharf ist das denn...???!!! Echt cooles „Geschenk“...!!!
Dann doppelten Glückwunsch auch von mir! Dann kann es ja nächste Woche losgehen 😁
Nach genau 373 Tagen im Wartezimmer hat mir der Herr Doktor heute eröffnet, dass ich in der kommenden Woche endlich behandelt werde! Seine Fortbildung in den Südstaaten in den USA, sowie im nordischen Bremerhaven haben eben etwas länger gedauert.
Nun warte ich mal ab, ob ich die Behandlung annehmen werde. Ich werde berichten.
P.S. Meine Familie macht 3 Kreuze, die wollten schon einen Psychiater konsultieren...
Mensch klasse! Freut mich für dich und für deine Familie ganz besonders 😉 😛 Dann ist hier nächste Woche ja einiges los...
Zitat:
@NixVerstehen schrieb am 21. November 2019 um 17:16:13 Uhr:
Zitat:
Happy Birthday, lieber xxhaerryxx! Alles Gute zum Geburtstag und natürlich zum Umstand, das der Dicke endlich fast vor der Türe steht.
Wie cool, freue mich für Dich