Wartezimmer GLE/GLS
Die Sprechstunde ist eröffnet 😉
Ich habe meinen 450er für November als Nachfolger für meinen C63s T-Modell bestellt. Das wird für mich etwas völlig Neues. Bis auf ein paar Tage GLS als Leihwagen, bin ich doch eine ziemliche SUV-Jungfrau. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig auf den „Dicken“!
Hier der Link zu meiner Konfiguration
Ich hoffe mal das klappt alles wie geplant...
Beste Antwort im Thema
Moin zusammen, wollte euch nur mitteilen, das gestern mein 450er, endlich sein zu Hause gefunden hat. Im November bestellt, Ende März, Anfang April auf Auslieferung und seit gestern endlich meiner. Ein Wahnsinn, Fahrspaß pur. Gestern gleich mal erste Probefahrt über die A20 gemacht. Ich sage nur wow. Für alle die über eine Stornierung nachdenken, tut es nicht, das Warten hat sich gelohnt.
10683 Antworten
Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit (mit dem Fahrrad😁) einen nigenagelneuen GLE in schwarz auf dem Parkplatz gesehen... also Leute, bei aller Kritik... wow wow wow... der sieht echt hammermässig gut aus... könnt Euch darauf freuen😎
Seit einer Woche ist mein 350d nun laut App auf Stufe 6 "Endkontrolle" (habe bereits mehrfach gelesen, dass dies auch bis zur Auslieferung so bleibt). Heute kamen die Zulassungspapiere an. 🙂
Vielleicht wird es ja doch noch was mit Dezember, die Hoffnung stirbt zuletzt. 😁
Zitat:
@W-213 schrieb am 13. November 2019 um 18:56:32 Uhr:
Seit einer Woche ist mein 350d nun laut App auf Stufe 6 "Endkontrolle" (habe bereits mehrfach gelesen, dass dies auch bis zur Auslieferung so bleibt). Heute kamen die Zulassungspapiere an. 🙂Vielleicht wird es ja doch noch was mit Dezember, die Hoffnung stirbt zuletzt. 😁
Na, dann stell mal den Christbaum besser im Garten auf, falls da dein Weihnachts-GLEschenk drunter liegt 🙂
So langsam kommt Doktor Daimler in die Puschen. Das Wartezimmer sprudelt ja in den letzten Tagen geradezu über vor guten Nachrichten.
Ich fahr zur Zeit meinen Sohn morgens immer zur Schule, weil es für's Motorad schon recht kalt ist. Weil ich dann früh dran bin, fahr ich 1-2 mal die Woche morgens noch auf einen Kaffee bei der Niederlassung in Stuttgart vorbei. Da steht ein GLE 400 d in Schwarz mit AMG Exterieur, Night-Paket und den 21 Zoll-Schluffen (RWB). Genauso wird meiner aussehen....heul...wo ist der Fast-Forward-Knopf, damit es April wird 😉
Nachdem mein Händler mir vor kurzem noch Hoffnung auf Ende November / Anfang Dezember gemacht hat, kam heute das anvisierte Datum 08.01.2019...
Wenn das so weitergeht, kann ich die Winterreifen abbestellen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@commanderi schrieb am 14. November 2019 um 11:46:21 Uhr:
Gleich ist es soweit !
na dann drücke ich mal die Daumen
Zitat:
Gleich ist es soweit !
Glückwunsch! Dann erfreue uns so bald wie möglich mit Bildern 🙂
Tausch mal das S-Klasse-Bild gegen ein schönes Bergpanorama,
do fül i mi glei wia dahoam! 😉
Zitat:
@xxhaerryxx schrieb am 14. November 2019 um 13:23:20 Uhr:
Jo Spitze...!!! Gfrei mi scho vui auf Büdln von eich boadn...!!!
Zitat:
@Dirk-Koblenz schrieb am 14. November 2019 um 13:27:41 Uhr:
Tausch mal das S-Klasse-Bild gegen ein schönes Bergpanorama,do fül i mi glei wia dahoam! 😉
Zitat:
Zitat:
@xxhaerryxx schrieb am 14. November 2019 um 13:23:20 Uhr:
Jo Spitze...!!! Gfrei mi scho vui auf Büdln von eich boadn...!!!
Soboid i mein' GLE hob, kriagst a Büdl von eam im Tiafschnä...oder an Fülm wiara si aussiwocklt ausn Puivaschnä...
Hobm am Woch'nend schoa a wengerl Schnä kriagt uf die Bergala...hot a weng obagsta'bt vom Hümml...!!! 😁
Jo do schau her, Schnä? Jetzert scho? Do leggst di nieder! Host die Bretteln ogschnallt?
I kum aufi, moch da Jogatee hoaß!
Zitat:
@xxhaerryxx schrieb am 14. November 2019 um 13:35:27 Uhr:
Zitat:
Tausch mal das S-Klasse-Bild gegen ein schönes Bergpanorama,do fül i mi glei wia dahoam! 😉
Zitat:
Zitat:
Soboid i mein' GLE hob, kriagst a Büdl von eam im Tiafschnä...oder an Fülm wiara si aussiwocklt ausn Puivaschnä...
Hobm am Woch'nend schoa a wengerl Schnä kriagt uf die Bergala...hot a weng obagsta'bt vom Hümml...!!! 😁
Zitat:
@Dirk-Koblenz schrieb am 14. November 2019 um 13:42:50 Uhr:
Jo do schau her, Schnä? Jetzert scho? Do leggst di nieder! Host die Bretteln ogschnallt?I kum aufi, moch da Jogatee hoaß!
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Jo passt...moch i...wir trinken aber heißen Schnaps mit an Teebeutel...der wärmt besser...!!!😛
Egal, Hauptsache es knallt im Kopf! 😁
Zitat:
@xxhaerryxx schrieb am 14. November 2019 um 14:13:44 Uhr:
Zitat:
Jo do schau her, Schnä? Jetzert scho? Do leggst di nieder! Host die Bretteln ogschnallt?I kum aufi, moch da Jogatee hoaß!
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Jo passt...moch i...wir trinken aber heißen Schnaps mit an Teebeutel...der wärmt besser...!!!😛
Übrigens: Über eine Stunde Fahrzeugerläuterung kostet Aufpreis! 😉
Zitat:
Gleich ist es soweit !