Wartezimmer GLE/GLS

Mercedes GLE W167

Die Sprechstunde ist eröffnet 😉

Ich habe meinen 450er für November als Nachfolger für meinen C63s T-Modell bestellt. Das wird für mich etwas völlig Neues. Bis auf ein paar Tage GLS als Leihwagen, bin ich doch eine ziemliche SUV-Jungfrau. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig auf den „Dicken“!

Hier der Link zu meiner Konfiguration

Ich hoffe mal das klappt alles wie geplant...

D3046468-0075-4572-ac79-fb87b74c4f42
Beste Antwort im Thema

Moin zusammen, wollte euch nur mitteilen, das gestern mein 450er, endlich sein zu Hause gefunden hat. Im November bestellt, Ende März, Anfang April auf Auslieferung und seit gestern endlich meiner. Ein Wahnsinn, Fahrspaß pur. Gestern gleich mal erste Probefahrt über die A20 gemacht. Ich sage nur wow. Für alle die über eine Stornierung nachdenken, tut es nicht, das Warten hat sich gelohnt.

10683 weitere Antworten
10683 Antworten

Zitat:

@AudiLine schrieb am 12. November 2019 um 19:21:09 Uhr:

@CyberMousy:

Yes !!!!
Black Beauty is coming :-)

Yes! Yes! Yes! @AudiLine .. er wurde nicht vergessen.
🙂
Ich find‘s cool. 😎

... Ich hoffe: Black !
Meine App zeigt noch immer, dass er nicht ‚geplant‘ und vorallem nicht ‚lackiert‘ ist ... 😁😁😁

😛

Zitat:

@Dampfrad11 schrieb am 12. November 2019 um 21:01:00 Uhr:

@Dirk-Koblenz & @CyberMousy

Glückwunsch! Freut mich für Euch! Bei mir soll es am 26. soweit sein. Das V167 Forum füllt sich Gott sei Dank auch endlich mit Fahrzeugen.

Habe meinen heute auch mal durch den mbdecoder gejagt. Code 800 „YoM 19/1“ war interessant und lässt mich doch auf den Lederpralltopf hoffen...

.
.
@Dampfrad11

Danke schön! 😎
Als ich nicht mehr daran glaubte und sich die App ‚veränderte‘ 🙂 ... als es dann aber ‚offiziell‘ diese Information gab... 🙂🙂🙂

Ich hatte auch schon mal beim dbdecoder neugierig ‚gespickt‘, mich aber nicht getraut.
Kann man dann die fin wieder löschen? Oder bleibt diese offen sichtbar? ... das würde mich stören ...

Ich bin auch gespannt. ... auf das Leder, den ‚Topf‘ 😁

.
.

So, Leute, heute gibts Kaffee und Kuchen bei mir: Heute vor 12 Monaten habe ich den GLE450 bestellt. Angeblich ist er im Sommer in Bremerhaven angekommen, mehr weiß ich nicht.
Also, erster Geburtstag heute! Mal sehen, ob ich den zweiten auch hier im Wartezimmer verbringen werde!

Eine Bestellung aufgeben 11.01.2019 Gestern beim Verkäufer anrufen, um die Lieferung zu arrangieren 18.11.2019

Ähnliche Themen

GLE 450 Mit E-abc

So Leute, auf geht’s zur Zulassung und morgen beginnen die Festspiele dann ab 9 Uhr im Kundencenter von Mercedes Benz in Bremen.

Hey, bombe! Dann viel Spaß!!!!

Zitat:

@commanderi schrieb am 13. November 2019 um 06:54:41 Uhr:

So Leute, auf geht’s zur Zulassung und morgen beginnen die Festspiele dann ab 9 Uhr im Kundencenter von Mercedes Benz in Bremen.

... noch ein EABC-ler! Dann gibt´s endlich mal einen breiten Erfahrungsaustausch! Freut mich! 🙂

Zitat:

@Nikolay78 schrieb am 13. November 2019 um 06:36:07 Uhr:

GLE 450 Mit E-abc

@Dampfrad11

Moin, das muss ich gleich auch mal bei mir testen. Aber das wird nichts mit Leder. Ich hatte ja den kuriosen Fall, dass ich alle (damaligen) Exclusiv-Paket-Inhalte einzeln bestellt hatte, für in Summe € 800,- mehr als der Paketpreis.

Zitat:

Glückwunsch! Freut mich für Euch! Bei mir soll es am 26. soweit sein. Das V167 Forum füllt sich Gott sei Dank auch endlich mit Fahrzeugen.

Habe meinen heute auch mal durch den mbdecoder gejagt. Code 800 „YoM 19/1“ war interessant und lässt mich doch auf den Lederpralltopf hoffen...

Zitat:

@CyberMousy schrieb am 13. November 2019 um 05:35:18 Uhr:

Ich hatte auch schon mal beim dbdecoder neugierig ‚gespickt‘, mich aber nicht getraut.
Kann man dann die fin wieder löschen? Oder bleibt diese offen sichtbar? ... das würde mich stören ...

Ich denke das „Risiko“ hält sich in Grenzen 😉 Wie sich die VIN zusammensetzt ist ja kein Geheimnis. Aus Spaß an der Sache kannst ja du zig Fahrzeuge eingeben - Einfach die laufende Nummer ändern...

@Dirk-Koblenz

Ja, ist bei dir mit der Konfiguration wirklich dumm gelaufen... Wiedergutmachung mit nem anderen Pralltopf?!

Hey Leute, bin gerade auf dem Weg nach Sindelfingen meinen abholen, drückt mir die Daumen, dass alles gut geht 🙂

Läuft! Viel Spaß und berichte bitte wie´s war. Bin am nächsten Mittwoch dort. 🙂

Zitat:

@Crd10 schrieb am 13. November 2019 um 08:33:12 Uhr:

Hey Leute, bin gerade auf dem Weg nach Sindelfingen meinen abholen, drückt mir die Daumen, dass alles gut geht 🙂

Die sind sehr geschmeidig, mal sehen. Ich sende Dir mal als PN den Preis für die Winterräder mit Ketten .... allerdings heute Abend. 🙂

Zitat:

@Dampfrad11 schrieb am 13. November 2019 um 07:56:30 Uhr:

Zitat:

@CyberMousy schrieb am 13. November 2019 um 05:35:18 Uhr:

Ich denke das „Risiko“ hält sich in Grenzen 😉 Wie sich die VIN zusammensetzt ist ja kein Geheimnis. Aus Spaß an der Sache kannst ja du zig Fahrzeuge eingeben - Einfach die laufende Nummer ändern...

@Dirk-Koblenz

Ja, ist bei dir mit der Konfiguration wirklich dumm gelaufen... Wiedergutmachung mit nem anderen Pralltopf?!

Zitat:

@Crd10 schrieb am 13. November 2019 um 08:33:12 Uhr:

Glückwunsch, gute Reise und viel Spaß in Sindelfingen.

@Dirk-Koblenz: Ähnlich ging es mir auch, aber ich habe es rechtzeitig bemerkt. Ich finde allerdings, das ein guter Verkäufer den Kunden auf solch einen Preisvorteil hinweisen sollte.

Zitat:

@Dirk-Koblenz schrieb am 13. November 2019 um 07:02:41 Uhr:

@Dampfrad11

Moin, das muss ich gleich auch mal bei mir testen. Aber das wird nichts mit Leder. Ich hatte ja den kuriosen Fall, dass ich alle (damaligen) Exclusiv-Paket-Inhalte einzeln bestellt hatte, für in Summe € 800,- mehr als der Paketpreis.

Zitat:

@Dirk-Koblenz schrieb am 13. November 2019 um 07:02:41 Uhr:

Zitat:

Deine Antwort