Wartezimmer GLE/GLS

Mercedes GLE W167

Die Sprechstunde ist eröffnet 😉

Ich habe meinen 450er für November als Nachfolger für meinen C63s T-Modell bestellt. Das wird für mich etwas völlig Neues. Bis auf ein paar Tage GLS als Leihwagen, bin ich doch eine ziemliche SUV-Jungfrau. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig auf den „Dicken“!

Hier der Link zu meiner Konfiguration

Ich hoffe mal das klappt alles wie geplant...

D3046468-0075-4572-ac79-fb87b74c4f42
Beste Antwort im Thema

Moin zusammen, wollte euch nur mitteilen, das gestern mein 450er, endlich sein zu Hause gefunden hat. Im November bestellt, Ende März, Anfang April auf Auslieferung und seit gestern endlich meiner. Ein Wahnsinn, Fahrspaß pur. Gestern gleich mal erste Probefahrt über die A20 gemacht. Ich sage nur wow. Für alle die über eine Stornierung nachdenken, tut es nicht, das Warten hat sich gelohnt.

10683 weitere Antworten
10683 Antworten

Herrlich, ich werde meinen Enkeln noch davon erzählen das ich zu den 5 „Ewigen“ gehört habe 😎😛

Wetten, wir warten noch, obwohl schon das Nachfolge-Modell vorgestellt wurde. Sehr wahrscheinlich gibts bei der Auslieferung gar keine Tankstellen mehr, weil schon seit langem alle elektrisch unterwegs sind!

Hatte ich bis heute früh auch noch gedacht. Holzvergaser wäre noch denkbar ... 😉

Zitat:

@Lars_FR schrieb am 6. November 2019 um 21:08:17 Uhr:

Wetten, wir warten noch, obwohl schon das Nachfolge-Modell vorgestellt wurde. Sehr wahrscheinlich gibts bei der Auslieferung gar keine Tankstellen mehr, weil schon seit langem alle elektrisch unterwegs sind!

Läuft??? Säuft!!! 😰

Hast Du den Anker auch eingeholt???

Greeeetaaaa?? Greeeeeetaaaaaaa ..... 😉

Zitat:

@CyberMousy schrieb am 6. November 2019 um 20:04:35 Uhr:

Zitat:

@tonida schrieb am 6. November 2019 um 13:55:21 Uhr:

Läuft 😎

.
.
.
Läuft, läuft ... 😎
😁

... war wohl ein schnelle Kurven-Durchfahrt ... 😁😁😁

Ähnliche Themen

Ja ist denn schon Weihnachten?? Ich darf meinen auch endlich nächste Woche abholen, die Vorfreude ist riesig! Laut meinem Freundlichen waren keine Sperren drauf, da bin ich ja mal gespannt ??

Von meinem Auto gibt es kein Lebenszeichen. Wahrscheinlich haben sie ihn aufgegeben, aber sagen nichts.

Irre, was sich hier in den letzten Tagen getan hat. Super, Glückwunsch! 🙂

Wann hattest Du bestellt?

Zitat:

@Crd10 schrieb am 6. November 2019 um 23:29:01 Uhr:

Ja ist denn schon Weihnachten?? Ich darf meinen auch endlich nächste Woche abholen, die Vorfreude ist riesig! Laut meinem Freundlichen waren keine Sperren drauf, da bin ich ja mal gespannt ??

Zitat:

@Dirk-Koblenz schrieb am 7. November 2019 um 06:28:58 Uhr:

Zitat:

Zitat:

@Crd10 schrieb am 6. November 2019 um 23:29:01 Uhr:

Vielen Dank! Ich hatte im Februar bestellt. Werde euch berichten, drückt mir die Daumen, dass alles gut geht 🙂

Zitat:

@Lars_FR schrieb am 6. November 2019 um 20:09:52 Uhr:

Zitat:

@Tax-ler schrieb am 6. November 2019 um 20:01:17 Uhr:

... na suuuper - dann sitze ich also bald alleine im Wartezimmer und warte auf den Ruf: der Nächste bitte! 😉

Keine Angst, ich bleibe auch noch hier!

... da bin ich froh 😛

Und i bin a no do - meiner steht seit September mit Sperre in Bremen und keiner kann was sagen.

Ja do schau her, der is a no do!

Wos host´n bestellt?

Zitat:

@GLEidender schrieb am 7. November 2019 um 10:04:32 Uhr:

Und i bin a no do - meiner steht seit September mit Sperre in Bremen und keiner kann was sagen.

Ob ihrs glaubt oder nicht, ich warte auch wieder auf unseren! Steht jetzt seit 3 Wochen wg diverser Mängel beim Stern! Jetzt kommt zu den Lackierarbeiten auch noch ein neuer Stoßfänger hinzu, da die Spaltmaße zu groß sind. Wann er fertig wird, kann man mir nicht sagen

OK, meine endgültige AB ist aus Ende Januar. Das wäre dann ähnlich, bei mir kam ja vor einem Monat eine zulassungsbedingte Sperre, die jetzt aufgehoben wurde.

Das zeigt, dass die Sperren nicht nur auf Mängeln basieren. Manche Verzögerungen kommen auch aufgrund von hirnverbrannten Vorgaben des Gesetzgebers oder des KBA, die jahrelang im Koma gelegen haben, dann scheinbar plötzlich auf Ecstasy gesetzt wurden und seitdem täglich mit neuen Wahnvorstellungen um die Ecke kommen.

MB ist nich alles schuld, das ist Fakt! Wenn man überlegt, dass teilweise jede erdenkliche Ausstattungskombination durch einen gesonderten Abgasttest muss, kann man sich im Ansatz vorstellen, was da im Hintergrund für alle Hersteller ablaufen muss. 🙄

Zitat:

@Crd10 schrieb am 7. November 2019 um 08:52:36 Uhr:

Zitat:

Zitat:

@Crd10 schrieb am 7. November 2019 um 08:52:36 Uhr:

Zitat:

Vielen Dank! Ich hatte im Februar bestellt. Werde euch berichten, drückt mir die Daumen, dass alles gut geht 🙂

Zitat:

.. ist mit meinem genauso - Fin 102xxx. Ich warte und hoffe auf Auflösung der späten Sperre (erst in Bremerhaven bekommen) ...

Zitat:

@Dirk-Koblenz schrieb am 7. November 2019 um 10:35:40 Uhr:

Ja do schau her, der is a no do!

Wos host´n bestellt?

Zitat:

@Dirk-Koblenz schrieb am 7. November 2019 um 10:35:40 Uhr:

Zitat:

An normalen Vierhunderfuchzger, also net so oaner der mit seinem Fahrwerk gspinnert rumhupfen ko!

Deine Antwort