ForumGLE
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Wartezimmer GLE/GLS

Wartezimmer GLE/GLS

Mercedes GLE W167
Themenstarteram 8. März 2019 um 9:57

Die Sprechstunde ist eröffnet ;)

Ich habe meinen 450er für November als Nachfolger für meinen C63s T-Modell bestellt. Das wird für mich etwas völlig Neues. Bis auf ein paar Tage GLS als Leihwagen, bin ich doch eine ziemliche SUV-Jungfrau. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig auf den „Dicken“!

Hier der Link zu meiner Konfiguration

Ich hoffe mal das klappt alles wie geplant...

D3046468-0075-4572-ac79-fb87b74c4f42
Beste Antwort im Thema

Moin zusammen, wollte euch nur mitteilen, das gestern mein 450er, endlich sein zu Hause gefunden hat. Im November bestellt, Ende März, Anfang April auf Auslieferung und seit gestern endlich meiner. Ein Wahnsinn, Fahrspaß pur. Gestern gleich mal erste Probefahrt über die A20 gemacht. Ich sage nur wow. Für alle die über eine Stornierung nachdenken, tut es nicht, das Warten hat sich gelohnt.

10154 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10154 Antworten

Heute gute Nachrichten bekommen, mein Dicker ist in Bremen abholbereit, laut meinem Händler hat er über seine Dispo jedoch erst den 02.12. als Abholtermin genannt bekommen. Habe ihm natürlich zu verstehen gegeben, dass ich bis zum 02.12 nicht warten kann. Er will versuchen mich jetzt früher in einen Abholtermin zu schieben. Auf jeden Fall ist alles iO, keine Sperren drauf. Hat vom Hafen in BHV ca. 14 Tage bis nach Bremen gedauert.

Themenstarteram 6. November 2019 um 18:51

Zitat:

@commanderi schrieb am 6. November 2019 um 19:41:42 Uhr:

Heute gute Nachrichten bekommen, mein Dicker ist in Bremen abholbereit, laut meinem Händler hat er über seine Dispo jedoch erst den 02.12. als Abholtermin genannt bekommen. Habe ihm natürlich zu verstehen gegeben, dass ich bis zum 02.12 nicht warten kann. Er will versuchen mich jetzt früher in einen Abholtermin zu schieben. Auf jeden Fall ist alles iO, keine Sperren drauf. Hat vom Hafen in BHV ca. 14 Tage bis nach Bremen gedauert.

Deiner auch?! So nen Zufall... :p

Zitat:

@Dirk-Koblenz schrieb am 6. November 2019 um 12:10:51 Uhr:

Freude! :D:D Meine Sperre ist raus, die Auslieferung nach Sindelfingen steht an. Eine kurzfistige Terminvereinbarung (wenn er dort angekommen ist) wurde mir bereits zugesichert.

Ja, das sind ja mal wieder gute Nachrichten!

Glückwunsch... und ich drücke dir die Daumen, dass alles ‚passt‘ ;)

... echt super .. und wieder bald ‚Einer’ weniger ... im Wartezimmer ...

Mensch Jungs, dass läuft ja jetzt bei uns - Sahne!

Freut mich für Dich!!! :)

Zitat:

@commanderi schrieb am 6. November 2019 um 19:41:42 Uhr:

Heute gute Nachrichten bekommen, mein Dicker ist in Bremen abholbereit, laut meinem Händler hat er über seine Dispo jedoch erst den 02.12. als Abholtermin genannt bekommen. Habe ihm natürlich zu verstehen gegeben, dass ich bis zum 02.12 nicht warten kann. Er will versuchen mich jetzt früher in einen Abholtermin zu schieben. Auf jeden Fall ist alles iO, keine Sperren drauf. Hat vom Hafen in BHV ca. 14 Tage bis nach Bremen gedauert.

Danke! Ja, werde dann umziehen, die Koffer sind gepackt ... ;) !

Zitat:

@CyberMousy schrieb am 6. November 2019 um 19:56:23 Uhr:

Zitat:

@Dirk-Koblenz schrieb am 6. November 2019 um 12:10:51 Uhr:

Freude! :D:D Meine Sperre ist raus, die Auslieferung nach Sindelfingen steht an. Eine kurzfistige Terminvereinbarung (wenn er dort angekommen ist) wurde mir bereits zugesichert.

Ja, das sind ja mal wieder gute Nachrichten!

Glückwunsch... und ich drücke dir die Daumen, dass alles ‚passt‘ ;)

... echt super .. und wieder bald ‚Einer’ weniger ... im Wartezimmer ...

am 6. November 2019 um 19:01

... na suuuper - dann sitze ich also bald alleine im Wartezimmer und warte auf den Ruf: der Nächste bitte! ;)

Zitat:

@tonida schrieb am 6. November 2019 um 13:55:21 Uhr:

Läuft :cool:

.

.

.

Läuft, läuft ... :cool:

:D

 

... war wohl ein schnelle Kurven-Durchfahrt ... :D:D:D

0713acde-2f71-4691-963f-ad9f9ce730c6

Wenn alle versorgt sind brauchen wir brauchen ein GLE-Wartezimmer-Treffen! Dann kippen wir uns 17-38 Biere in die Rüstung und quatschen über die gute alte Wartezeit - wäre bestimmt lustig ... :D

Zitat:

@Werk68 schrieb am 6. November 2019 um 18:21:00 Uhr:

Kaffee gibt es auch hier im Norden falls jemand zwischen HH und Hannover fährt :-)

Nicht nervös weden, ich sag´s Dir - das fluppt jetzt! :)

Zitat:

@Tax-ler schrieb am 6. November 2019 um 20:01:17 Uhr:

... na suuuper - dann sitze ich also bald alleine im Wartezimmer und warte auf den Ruf: der Nächste bitte! ;)

Zitat:

@Tax-ler schrieb am 6. November 2019 um 20:01:17 Uhr:

... na suuuper - dann sitze ich also bald alleine im Wartezimmer und warte auf den Ruf: der Nächste bitte! ;)

Keine Angst, ich bleibe auch noch hier!

Zitat:

@Dirk-Koblenz schrieb am 6. November 2019 um 20:04:53 Uhr:

Wenn alle versorgt sind brauchen wir brauchen ein GLE-Wartezimmer-Treffen! Dann kippen wir uns 17-38 Biere in die Rüstung und quatschen über die gute alte Wartezeit - wäre bestimmt lustig ... :D

Zitat:

@Dirk-Koblenz schrieb am 6. November 2019 um 20:04:53 Uhr:

Zitat:

@Werk68 schrieb am 6. November 2019 um 18:21:00 Uhr:

Kaffee gibt es auch hier im Norden falls jemand zwischen HH und Hannover fährt :-)

Meine V Klasse soll ja erst im Februar gegen den GLE getauscht werden. Ich bin also noch länger hier :-)

Bin auch noch da und sitze mir die Backen platt

Zitat:

@commanderi schrieb am 6. November 2019 um 19:41:42 Uhr:

Heute gute Nachrichten bekommen, mein Dicker ist in Bremen abholbereit, laut meinem Händler hat er über seine Dispo jedoch erst den 02.12. als Abholtermin genannt bekommen. Habe ihm natürlich zu verstehen gegeben, dass ich bis zum 02.12 nicht warten kann. Er will versuchen mich jetzt früher in einen Abholtermin zu schieben. Auf jeden Fall ist alles iO, keine Sperren drauf. Hat vom Hafen in BHV ca. 14 Tage bis nach Bremen gedauert.

.. was? Na, toll ...

;) ... aber Glückwunsch auch für dich ! :cool:

Ich weiß, wer noch Weihnachten hier hockt ... ;) ... Menno ...

bin aber gespannt, was du dann berichtest ...

Scheinbar holst du ‚ihn‘ in Bremen ab ... machst du dort auch die Geländestrecke ? Ist deshalb der Abholtermin so spät ?

... meiner steht auch schon ca. vier Wochen ‚im Norden‘ so herum ... :rolleyes:

Zitat:

@GLE2020 schrieb am 6. November 2019 um 20:14:36 Uhr:

Bin auch noch da und sitze mir die Backen platt

.. na, dann sind ja noch 5 ‚Ewige‘ hier. ... :)

Wir halten Euch bei Laune ... OK?

Zitat:

@CyberMousy schrieb am 6. November 2019 um 20:19:19 Uhr:

Zitat:

@GLE2020 schrieb am 6. November 2019 um 20:14:36 Uhr:

Bin auch noch da und sitze mir die Backen platt

.. na, dann sind ja noch 5 ‚Ewige‘ hier. ... :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen