ForumGLE
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Wartezimmer GLE/GLS

Wartezimmer GLE/GLS

Mercedes GLE W167
Themenstarteram 8. März 2019 um 9:57

Die Sprechstunde ist eröffnet ;)

Ich habe meinen 450er für November als Nachfolger für meinen C63s T-Modell bestellt. Das wird für mich etwas völlig Neues. Bis auf ein paar Tage GLS als Leihwagen, bin ich doch eine ziemliche SUV-Jungfrau. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig auf den „Dicken“!

Hier der Link zu meiner Konfiguration

Ich hoffe mal das klappt alles wie geplant...

D3046468-0075-4572-ac79-fb87b74c4f42
Beste Antwort im Thema

Moin zusammen, wollte euch nur mitteilen, das gestern mein 450er, endlich sein zu Hause gefunden hat. Im November bestellt, Ende März, Anfang April auf Auslieferung und seit gestern endlich meiner. Ein Wahnsinn, Fahrspaß pur. Gestern gleich mal erste Probefahrt über die A20 gemacht. Ich sage nur wow. Für alle die über eine Stornierung nachdenken, tut es nicht, das Warten hat sich gelohnt.

9983 weitere Antworten
Ähnliche Themen
9983 Antworten

Nein, Dich doch nicht! Bist ja auch auf meiner Freunde-Liste. :D

Muss demnächst nach Perg zu einer Schulung - vielleicht mit dem Neuen. Ich hupe mal kräftig an der Grenze! ;)

Zitat:

@xxhaerryxx schrieb am 6. November 2019 um 10:58:23 Uhr:

Zitat:

@Dirk-Koblenz schrieb am 6. November 2019 um 10:40:44 Uhr:

Stehe auf dem Schlauch. Wie meinst Du das?

Zitat:

@xxhaerryxx schrieb am 6. November 2019 um 10:58:23 Uhr:

Zitat:

@Dirk-Koblenz schrieb am 6. November 2019 um 10:40:44 Uhr:

 

Achso ich dachte du meinst mich mit dieser Aussage... Sorry, Dich hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Du wartest ja auch noch ...

haben uns ja schon lang nix mehr geschrieben...deshalb "Aus den Augen, aus dem Sinn...oder aus dem Bildschirm aus dem Sinn"... in diesem Falle...oder gibt es dieses Sprichwort nur bei uns in Österreich...??? ;)

Kütt! ;)

Zitat:

@Dampfrad11 schrieb am 6. November 2019 um 12:40:37 Uhr:

Zitat:

@Dirk-Koblenz schrieb am 6. November 2019 um 12:10:51 Uhr:

Freude! :D:D Meine Sperre ist raus, die Auslieferung nach Sindelfingen steht an. Eine kurzfistige Terminvereinbarung (wenn er dort angekommen ist) wurde mir bereits zugesichert.

Super Dirk - Freue mich auf nen ausführlichen eABC Bericht! :D

Läuft :cool:

Asset.JPG
am 6. November 2019 um 13:07

Zitat:

@Dirk-Koblenz schrieb am 6. November 2019 um 13:50:10 Uhr:

Kütt! ;)

Zitat:

@Dirk-Koblenz schrieb am 6. November 2019 um 13:50:10 Uhr:

Zitat:

@Dampfrad11 schrieb am 6. November 2019 um 12:40:37 Uhr:

 

Super Dirk - Freue mich auf nen ausführlichen eABC Bericht! :D

... ich kacke ab ... sorry: ich gratuliere!

Ich komme mir vor, wie nach einem ewig langen Flug am Gepäckband: müde, genervt vom Sitz- Vordermann (meine Knie!), hungrig und durstig, nach der nächsten menschenwürdige Toilette Ausschau haltend UND wessen Koffer kommt als letzter? Meiner! :eek:

Aaach, nicht mürbe machen lassen. So habe ich bis heute früh auch noch gedacht. Der Händler hat mir aber gesagt, dass aktuell Schwung rein kommt. Er merkt es selbst an den Auslieferungen.

Zitat:

@Tax-ler schrieb am 6. November 2019 um 14:07:15 Uhr:

Zitat:

@Dirk-Koblenz schrieb am 6. November 2019 um 13:50:10 Uhr:

Kütt! ;)

Zitat:

@Tax-ler schrieb am 6. November 2019 um 14:07:15 Uhr:

Zitat:

@Dirk-Koblenz schrieb am 6. November 2019 um 13:50:10 Uhr:

 

... ich kacke ab ... sorry: ich gratuliere!

Ich komme mir vor, wie nach einem ewig langen Flug am Gepäckband: müde, genervt vom Sitz- Vordermann (meine Knie!), hungrig und durstig, nach der nächsten menschenwürdige Toilette Ausschau haltend UND wessen Koffer kommt als letzter? Meiner! :eek:

Zitat:

@Dirk-Koblenz schrieb am 6. November 2019 um 12:23:19 Uhr:

Zitat:

@xxhaerryxx schrieb am 6. November 2019 um 12:15:40 Uhr:

 

Uiiiiiiiiiiiiii......da freu ich mich aber mit dir...!!!!! Na dann kommt jetzt ja einiges auf dich zu.... => BERICHTEN BERICHTEN BERICHTEN...!!!

vergiss dies nicht vor lauter Freude am Fahren...!!!

Du hattest auch einen/zwei 450-er bestellt, oder?

Noi noi...zwei 400er hab ich bestellt...sorry Greta...aber vielleicht war es das letzte/vorletzte mal...wir in Österreich haben es noch nicht so mit Dieselfahrverboten...und @Dampfrad11...wir Österreicher wissen wie man richtig tankt.... ;)

am 6. November 2019 um 14:45

Hey Leute,

Also wie Gott so wollte habe ich grade mein Bus vom MB geholt der war zur Sicherheitsprüfung da . Und sieh an was steht da mein GLE. Habe werde eine Info über den KB noch sonst eine Info bekommen wann das Auto da sein soll bekommen.

Bestellt hatte ich ja 01/19 LT war Q3 /19.Mir ist auf gefallen das an der Fahrertür ein Tapstreifen hängt mit dem vermerk wie viele Tage das Fahrzeug ist drüber ist über den LT bei mir waren es genau auf den Tag, 36 Tage.

Es tut sich also doch ein wenig was bei MB.

Themenstarteram 6. November 2019 um 15:05

Zitat:

@xxhaerryxx schrieb am 6. November 2019 um 15:41:41 Uhr:

 

@Dampfrad11...wir Österreicher wissen wie man richtig dankt.... ;)

Jetzt stehe ich auf dem Schlauch! Oder meinst du „tankt“, in Anspielung auf die Sauerei beim selbigen Vorgang :D :p

Zitat:

@Dampfrad11 schrieb am 6. November 2019 um 16:05:50 Uhr:

Zitat:

@xxhaerryxx schrieb am 6. November 2019 um 15:41:41 Uhr:

 

@Dampfrad11...wir Österreicher wissen wie man richtig dankt.... ;)

Jetzt stehe ich auf dem Schlauch! Oder meinst du „tankt“, in Anspielung auf die Sauerei beim selbigen Vorgang :D :p

Erwischt...so schnell konnte ich das jetzt nicht ausbessern...verdammte Autokorrektur... :):D

Greta wird durchdrehen! :eek: 400er ist top - hupe dann trotzdem an der Grenze! ;)

Zitat:

@xxhaerryxx schrieb am 6. November 2019 um 15:41:41 Uhr:

Zitat:

@Dirk-Koblenz schrieb am 6. November 2019 um 12:23:19 Uhr:

 

Du hattest auch einen/zwei 450-er bestellt, oder?

Noi noi...zwei 400er hab ich bestellt...sorry Greta...aber vielleicht war es das letzte/vorletzte mal...wir in Österreich haben es noch nicht so mit Dieselfahrverboten...und @Dampfrad11...wir Österreicher wissen wie man richtig tankt.... ;)

Zitat:

@Dirk-Koblenz schrieb am 6. November 2019 um 12:10:51 Uhr:

Freude! :D:D Meine Sperre ist raus, die Auslieferung nach Sindelfingen steht an. Eine kurzfistige Terminvereinbarung (wenn er dort angekommen ist) wurde mir bereits zugesichert.

Gratuliere!!!! Kannst gerne nach der Abholung hier auf einen Kaffee bei uns in der Firma vorbeikommen. Würde mir das Wägelchen so gerne mal live anschauen. Ausfahrt Stuttgart-Zuffenhausen an der A81 liegt ja auf dem Weg von Sindelfingen nach Koblenz. :) :) :)

Gruß Arno

Hach, heute isses wieder richtig schön hier! :D

Danke! Dann schick mir mal Deine Adresse als PN!

Will in jedem Fall (nachdem auch der Bauch voll ist) noch ins Museum. Straffer Zeitplan ..... aber wenn das zeitlich noch passt gerne! :)

Zitat:

@NixVerstehen schrieb am 6. November 2019 um 16:39:59 Uhr:

Zitat:

@Dirk-Koblenz schrieb am 6. November 2019 um 12:10:51 Uhr:

Freude! :D:D Meine Sperre ist raus, die Auslieferung nach Sindelfingen steht an. Eine kurzfistige Terminvereinbarung (wenn er dort angekommen ist) wurde mir bereits zugesichert.

Gratuliere!!!! Kannst gerne nach der Abholung hier auf einen Kaffee bei uns in der Firma vorbeikommen. Würde mir das Wägelchen so gerne mal live anschauen. Ausfahrt Stuttgart-Zuffenhausen an der A81 liegt ja auf dem Weg von Sindelfingen nach Koblenz. :) :) :)

Gruß Arno

Kaffee gibt es auch hier im Norden falls jemand zwischen HH und Hannover fährt :-)

Zitat:

@Dampfrad11 schrieb am 6. November 2019 um 08:15:04 Uhr:

Zitat:

@NixVerstehen schrieb am 6. November 2019 um 08:06:51 Uhr:

 

Wenn die Autos lange genug in Alabama oder Ahlhorn in der Sonne stehen, werden die Sitze vielleicht auch von selbst braun, deshalb auch "lieferbar ab 1. Quartal 2020" ***Zynikermodus aus***

Wahrscheinlich wird Frost jetzt das größere Problem und die Bezüge reißen und brechen ;) :D

.

.

.

.. das kommt dann als ‚Antik‘-Lederausstattung ;)

mit einem besonders ‚schönem‘ Preis :D

von dem Ola ... nein, garantiert nicht :cool: mehr in die abgespeckte Preis-(‚KostenSpar‘)-Liste,

sondern in die Special-Exclusiv-Liste ... für die Dummen & Ahnungslosen (sorry :rolleyes:)

:D:D:D

Augen auf, beim GLE-Kauf! :cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen