Wartezimmer GLE/GLS
Die Sprechstunde ist eröffnet 😉
Ich habe meinen 450er für November als Nachfolger für meinen C63s T-Modell bestellt. Das wird für mich etwas völlig Neues. Bis auf ein paar Tage GLS als Leihwagen, bin ich doch eine ziemliche SUV-Jungfrau. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig auf den „Dicken“!
Hier der Link zu meiner Konfiguration
Ich hoffe mal das klappt alles wie geplant...
Beste Antwort im Thema
Moin zusammen, wollte euch nur mitteilen, das gestern mein 450er, endlich sein zu Hause gefunden hat. Im November bestellt, Ende März, Anfang April auf Auslieferung und seit gestern endlich meiner. Ein Wahnsinn, Fahrspaß pur. Gestern gleich mal erste Probefahrt über die A20 gemacht. Ich sage nur wow. Für alle die über eine Stornierung nachdenken, tut es nicht, das Warten hat sich gelohnt.
10683 Antworten
Zitat:
@tigga03 schrieb am 3. November 2019 um 12:46:53 Uhr:
Hallo zusammen,Fahrzeug soll in Bremerhaven sein, versandt wir wohl vorbereitet, aber habe noch keinen Termin. Aber ansonsten ist bist jetzt alles nach Plan gelaufen.
Bestellt 02.05.19
Gebaut 23.09.
Montage 24.09.
QS 26.09.
Schiff ca. Anfang Oktober
Info das der Wagen in Bremerhaven ist am 28.10.
warten auf den Versandtermim bzw. Übergabe Termin
Liefertermin soll nov 2019 seinHat jemand schon nur mit VIN/FIN das Fahrzeug komplett anlegen können? XXXA121XXX
Wie soll man an den Code zur Verifizierung kommen wenn man das Fahrzeug noch nicht hat? Hat hier jemand Erfahrung?
... noch so ein Optimist 😁 Also: meiner (102xxx), August gebaut und Sept. angelandet, sollte wohl vorher dran sein .... "Versand wird wohl vorbereitet ..." - ja genau, bei mir also seit bald 6 Wochen, aber niemand kann was sagen ... Verschollen halt (Bermuda- Dreieck??).
Die Verknüpfung mit dem Auto kann der Händler/die Niederlassung vornehmen - hilft aber auch nur, wenn das Auto danach einmal gestartet wird und eine Verbindung zum Internet aufbauen kann. So lange er nur in der Gegend herumsteht, werden die Dienste nicht aktiviert werden könne. Umkehrschluss: so lange das nach Verknüpfen nicht passiert ist, steht er noch im Regal bei all den anderen Verschollenen ... Wie hieß es hier oft so schön: Das Beste liefert ... nichts. 😕
Hallo,
hatte damals nachgefragt. Das könnte theoretisch der Händler auch ohne Code machen. Ist aber unsinnig, da ab Zeitpunkt der Aktivierung die "kostenfreie" Nutzungsfrist beginnt.
Normalerweise wird bei der Übergabe der Connect hergestelllt. Was nützt es zu wissen wo er steht - schneller kommen tut er deswegen auch nicht und die App nennt Dir auch keinen Termin. Macht einen nur wuschig, ich hab´s nicht gemacht.
Zitat:
@tigga03 schrieb am 3. November 2019 um 12:46:53 Uhr:
Hallo zusammen,Fahrzeug soll in Bremerhaven sein, versandt wir wohl vorbereitet, aber habe noch keinen Termin. Aber ansonsten ist bist jetzt alles nach Plan gelaufen.
Bestellt 02.05.19
Gebaut 23.09.
Montage 24.09.
QS 26.09.
Schiff ca. Anfang Oktober
Info das der Wagen in Bremerhaven ist am 28.10.
warten auf den Versandtermim bzw. Übergabe Termin
Liefertermin soll nov 2019 seinHat jemand schon nur mit VIN/FIN das Fahrzeug komplett anlegen können? XXXA121XXX
Wie soll man an den Code zur Verifizierung kommen wenn man das Fahrzeug noch nicht hat? Hat hier jemand Erfahrung?
Doch - schlaflose Nächte!🙄
Zitat:
@Tax-ler schrieb am 3. November 2019 um 14:41:24 Uhr:
Wie hieß es hier oft so schön: Das Beste liefert ... nichts. 😕
Richtig bringt nix !!