Wartezimmer GLE/GLS
Die Sprechstunde ist eröffnet 😉
Ich habe meinen 450er für November als Nachfolger für meinen C63s T-Modell bestellt. Das wird für mich etwas völlig Neues. Bis auf ein paar Tage GLS als Leihwagen, bin ich doch eine ziemliche SUV-Jungfrau. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig auf den „Dicken“!
Hier der Link zu meiner Konfiguration
Ich hoffe mal das klappt alles wie geplant...
Beste Antwort im Thema
Moin zusammen, wollte euch nur mitteilen, das gestern mein 450er, endlich sein zu Hause gefunden hat. Im November bestellt, Ende März, Anfang April auf Auslieferung und seit gestern endlich meiner. Ein Wahnsinn, Fahrspaß pur. Gestern gleich mal erste Probefahrt über die A20 gemacht. Ich sage nur wow. Für alle die über eine Stornierung nachdenken, tut es nicht, das Warten hat sich gelohnt.
10683 Antworten
Zitat:
@commanderi schrieb am 4. November 2019 um 15:21:57 Uhr:
Heute morgen auf der A4 bei Köln gesichtet, es darf sich also wieder Jemand freuen demnächst.
Ist das eine ein gle Coupé 53?
Zitat:
@kris83 schrieb am 4. November 2019 um 12:59:38 Uhr:
Ich vertraue in meinen Arbeitgeber! 😉
... dann bist Du jetzt der Einzige!😁
Zitat:
@svotec schrieb am 4. November 2019 um 15:34:09 Uhr:
Zitat:
Heute morgen auf der A4 bei Köln gesichtet, es darf sich also wieder Jemand freuen demnächst.Ist das eine ein gle Coupé 53?
Also ich habe jetzt auf die Schnelle zwei weiße GLE mit Night Paket gesehen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@commanderi schrieb am 4. November 2019 um 15:43:32 Uhr:
Zitat:
@svotec schrieb am 4. November 2019 um 15:34:09 Uhr:
Ist das eine ein gle Coupé 53?
Was ist das denn für einer auf dem zweiten Foto uber der B Klasse?
Zitat:
@svotec schrieb am 4. November 2019 um 15:45:24 Uhr:
Zitat:
@commanderi schrieb am 4. November 2019 um 15:43:32 Uhr:
Wohl ein GLC 63s
Zitat:
@CLA777 schrieb am 4. November 2019 um 16:12:01 Uhr:
Zitat:
@svotec schrieb am 4. November 2019 um 15:45:24 Uhr:
Wohl ein GLC 63s
Ach ja stimmt. Die nicht lackierten schweller und Radlaufverbreiterung hat nur der GLC
Zitat:
@svotec schrieb am 4. November 2019 um 16:18:54 Uhr:
Zitat:
@CLA777 schrieb am 4. November 2019 um 16:12:01 Uhr:
Wohl ein GLC 63s
Ach ja stimmt. Die nicht lackierten schweller und Radlaufverbreiterung hat nur der GLC
Genau 😉
Ich melde mich mal wieder. 🙂
Eingeplant 18.08
Presswerk/Rohbau 04.11
Unverbindlicher Liefertermin war eigentlich Dezember, mittlerweile rechne ich aber auch schon mit frühestens Januar, wenn alles gut geht.
Immerhin beruhigend zu sehen, dass sich da überhaupt noch was tut und der Auftrag nicht vom Tisch gefallen ist. 😁
Zitat:
@svotec schrieb am 4. November 2019 um 16:58:04 Uhr:
Hat eigentlich schon jemand einen verbindlichen Liefertermin für einen GLE53?
Ha - verbindlich??? "Verbindlich" gibt es beim Daimler nicht mehr. Die schaffen ja nicht einmal eine ungefähre Aussage dazu, wie lange es nach Anlandung in Bremerhaven noch dauern könnte - 2 Wochen bis 5 Monate sind hier die Erfahrungswerte ...😕
Zitat:
@Tax-ler schrieb am 4. November 2019 um 20:01:37 Uhr:
Zitat:
Hat eigentlich schon jemand einen verbindlichen Liefertermin für einen GLE53?Ha - verbindlich??? "Verbindlich" gibt es beim Daimler nicht mehr. Die schaffen ja nicht einmal eine ungefähre Aussage dazu, wie lange es nach Anlandung in Bremerhaven noch dauern könnte - 2 Wochen bis 5 Monate sind hier die Erfahrungswerte ...😕
Das hört sich aber nicht gut an.
Ich hoffe das einer von unseren beiden bis Juni kommt.
Ich war so naiv und habe schon die e Klasse und den CLA verkauft.
Jetzt haben wir nur noch einen Tesla und einen Smart.
Mit Kind und Hund kann man das vergessen.
Zitat:
Zitat:
Hat eigentlich schon jemand einen verbindlichen Liefertermin für einen GLE53?Ha - verbindlich??? "Verbindlich" gibt es beim Daimler nicht mehr. Die schaffen ja nicht einmal eine ungefähre Aussage dazu, wie lange es nach Anlandung in Bremerhaven noch dauern könnte - 2 Wochen bis 5 Monate sind hier die Erfahrungswerte ...😕
... genau so. Ich bin fassungslos. 🙁
Meiner steht seit 4 Wochen angabegemäß ohne Sperren - aber wann er bei mir sein wird?
Wen interessiert das schon .. der KB ist auf Tauchstation. Und das bei einer Ndl !!
Nun gibt es Mails, Mails, Mails ... die Nächste geht nach Stuttgart ... 😎
Zitat:
@CyberMousy schrieb am 5. November 2019 um 09:13:37 Uhr:
Zitat:
Ha - verbindlich??? "Verbindlich" gibt es beim Daimler nicht mehr. Die schaffen ja nicht einmal eine ungefähre Aussage dazu, wie lange es nach Anlandung in Bremerhaven noch dauern könnte - 2 Wochen bis 5 Monate sind hier die Erfahrungswerte ...😕
... genau so. Ich bin fassungslos. 🙁
Meiner steht seit 4 Wochen angabegemäß ohne Sperren - aber wann er bei mir sein wird?
Wen interessiert das schon .. der KB ist auf Tauchstation. Und das bei einer Ndl !!Nun gibt es Mails, Mails, Mails ... die Nächste geht nach Stuttgart ... 😎
Um welche Ndl. handelt es sich denn?
Zitat:
Heute morgen auf der A4 bei Köln gesichtet, es darf sich also wieder Jemand freuen demnächst.
Schade leider die falschen Räder, die Farbe hätte gestimmt.....