Wartezimmer GLE/GLS
Die Sprechstunde ist eröffnet 😉
Ich habe meinen 450er für November als Nachfolger für meinen C63s T-Modell bestellt. Das wird für mich etwas völlig Neues. Bis auf ein paar Tage GLS als Leihwagen, bin ich doch eine ziemliche SUV-Jungfrau. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig auf den „Dicken“!
Hier der Link zu meiner Konfiguration
Ich hoffe mal das klappt alles wie geplant...
Beste Antwort im Thema
Moin zusammen, wollte euch nur mitteilen, das gestern mein 450er, endlich sein zu Hause gefunden hat. Im November bestellt, Ende März, Anfang April auf Auslieferung und seit gestern endlich meiner. Ein Wahnsinn, Fahrspaß pur. Gestern gleich mal erste Probefahrt über die A20 gemacht. Ich sage nur wow. Für alle die über eine Stornierung nachdenken, tut es nicht, das Warten hat sich gelohnt.
10683 Antworten
Und dann schalten die einfach die Produktionsverfolgung ab, auf die man vorher schon monatelang gestarrt hat???
Na das ist ja wieder mal eine klasse Idee.....
Hab mal bei Daimler nachgefragt. Ist ein vorübergehendes generelles Problem.
Hier die Antwort:
"Ja, aktuell liegt ein technischer Fehler vor, was die "digitale Vorfreude" betrifft. Die Kollegen arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Jo. Bei mir auch. Aber immer noch nichts positives drin zu erkennen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@obivan2005 schrieb am 25. September 2019 um 08:02:24 Uhr:
Hallo liebe Gemeinde.....
Seit heute morgen funktioniert das Tracking der Produktion bei mir nicht mehr.
(Siehe Foto).
Hat das noch jemand von euch????
Moin obivan,
geht bei mir. Habe aber auch gestern Abend mit der FIN (vom Händler bekommen) meinen GLE teilaktivieren können. Mir fehlt natürlich der Code des Fahrzeugs. Eben in Sindelfingen angerufen, angekommen ist er noch nicht. Wenn er das ist bekomme ich aber ganz kurzfristig einen Termin, wäre kein Problem. SEHR FREUNDLICH, da kann man nicht meckern!
Hallo Dirk,
ich hab bei Senger in Oldenburg bestellt. Die sind auch sehr nett und kundenfreundlich.
Bei mir ist alles noch ungewiss wegen 6 Sperren.
Aber vielleicht gibt es ja auch mal positive Nachrichten.
Sindelfingen ist übrigens klasse. Ich habe meinen SLS AMG Roadster damals im Center of Excellence abgeholt. Das war klasse.
Wünsche Dir natürlich viel Spaß beim abholen.
Der GLE ist ein sehr schönes Auto. Gerade ist mir einer entgegen gekommen. Topp
Hallo obivan,
das tut mir echt leid, ich fühle mit Dir und allen anderen Wartenden mit. Meine Theorie zu dem Thema hast Du ja wahrscheinlich gelesen. Wenn ich eine interessante Information von meinem Händler erhalte, informiere ich Dich selbstverständlch. Ich versuche den Verkäufer mal auszuquetschen ....
Heute ist in Bremerhaven die "Themis" eingelaufen (Gott sei Dank, sie ist nicht abgesoffen wie die "Golden Ray" vor 2 Wochen) - hat ne Menge GLE an Bord, auch meinen (FIN 102XXX)! Endlich! Bin gespannt, denn aus "KEINE SPERREN" ist nun doch eine Sperre geworden ....
Eine Sache verstehe ich noch immer nicht: woher wisst Ihr, welche Sperren Ihr habt, bzw. was genau sich hinter der Sperre verbirgt? Mein Händler, mit insgesamt 11 Mercedes-Häusern, behauptet steif und fest, er wisse weder warum, noch was genau gesperrt ist, wie lange es dauert, ....
Haben Niederlassungen einen besseren Zugriff auf diese Daten, oder woran liegt das?
450er bestellt in 11/2018, angeblich seit Mitte August in Deutschland, mehr weiß ich nicht....
Zitat:
@Lars_FR schrieb am 25. September 2019 um 14:08:56 Uhr:
Eine Sache verstehe ich noch immer nicht: woher wisst Ihr, welche Sperren Ihr habt, bzw. was genau sich hinter der Sperre verbirgt? Mein Händler, mit insgesamt 11 Mercedes-Häusern, behauptet steif und fest, er wisse weder warum, noch was genau gesperrt ist, wie lange es dauert, ....
Haben Niederlassungen einen besseren Zugriff auf diese Daten, oder woran liegt das?
450er bestellt in 11/2018, angeblich seit Mitte August in Deutschland, mehr weiß ich nicht....
... vom Händler vor Ort - die können das offenbar über ihr System einsehen. Ich würde es als Händler aber auch nicht unbedingt kommunizieren, regt den Kunden ja nur an und/oder auf, wenn erhört, dass dieses oder jenes "nachgearbeitet" werden muss.
Zitat:
@Tax-ler schrieb am 25. September 2019 um 14:19:48 Uhr:
Zitat:
@Lars_FR schrieb am 25. September 2019 um 14:08:56 Uhr:
450er bestellt in 11/2018, angeblich seit Mitte August in Deutschland, mehr weiß ich nicht....... vom Händler vor Ort - die können das offenbar über ihr System einsehen. Ich würde es als Händler aber auch nicht unbedingt kommunizieren, regt den Kunden ja nur an und/oder auf, wenn erhört, dass dieses oder jenes "nachgearbeitet" werden muss.
Aber ich habe meinen Verkäufer damit konfrontiert, und er meinte, er habe beim besten Willen keine Möglichkeit, es in Erfahrung zu bringen! D.h., er lügt mich an!?!?!
Zitat:
@Tax-ler schrieb am 25. September 2019 um 13:51:32 Uhr:
Heute ist in Bremerhaven die "Themis" eingelaufen (Gott sei Dank, sie ist nicht abgesoffen wie die "Golden Ray" vor 2 Wochen) - hat ne Menge GLE an Bord, auch meinen (FIN 102XXX)! Endlich! Bin gespannt, denn aus "KEINE SPERREN" ist nun doch eine Sperre geworden ....
Woher weißt du, dass dein GLE da drauf ist ?
Zitat:
@Lars_FR schrieb am 25. September 2019 um 14:37:19 Uhr:
Zitat:
@Tax-ler schrieb am 25. September 2019 um 14:19:48 Uhr:
... vom Händler vor Ort - die können das offenbar über ihr System einsehen. Ich würde es als Händler aber auch nicht unbedingt kommunizieren, regt den Kunden ja nur an und/oder auf, wenn erhört, dass dieses oder jenes "nachgearbeitet" werden muss.
Aber ich habe meinen Verkäufer damit konfrontiert, und er meinte, er habe beim besten Willen keine Möglichkeit, es in Erfahrung zu bringen! D.h., er lügt mich an!?!?!
Jaein. Dispo weiss alles 🙂
Zitat:
@Tax-ler schrieb am 25. September 2019 um 13:51:32 Uhr:
Wie kannst du dies tracken?
Waren bei der Golden Ray viele GLEs ?
Ihr tracker-freaks 😎