Wartezimmer GLE/GLS
Die Sprechstunde ist eröffnet 😉
Ich habe meinen 450er für November als Nachfolger für meinen C63s T-Modell bestellt. Das wird für mich etwas völlig Neues. Bis auf ein paar Tage GLS als Leihwagen, bin ich doch eine ziemliche SUV-Jungfrau. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig auf den „Dicken“!
Hier der Link zu meiner Konfiguration
Ich hoffe mal das klappt alles wie geplant...
Beste Antwort im Thema
Moin zusammen, wollte euch nur mitteilen, das gestern mein 450er, endlich sein zu Hause gefunden hat. Im November bestellt, Ende März, Anfang April auf Auslieferung und seit gestern endlich meiner. Ein Wahnsinn, Fahrspaß pur. Gestern gleich mal erste Probefahrt über die A20 gemacht. Ich sage nur wow. Für alle die über eine Stornierung nachdenken, tut es nicht, das Warten hat sich gelohnt.
10683 Antworten
Zitat:
@obivan2005 schrieb am 24. September 2019 um 19:59:34 Uhr:
Ich drücke Dir die Daumen. Du hast alles richtig gemacht. Im Gegensatz zu mir :-(
Das konnte damals ja nun wirklich niemand ahnen - Außer Daimler... 😠 Ob es bei mir wirklich aufgeht ist ja auch nicht in Stein gemeißelt. Drücke dir auch die Daumen!
Zitat:
@Dampfrad11 schrieb am 24. September 2019 um 19:50:57 Uhr:
So bei mir ging es in den letzten Tagen auch endlich los...Bestellt 30.01. mit Wunschtermin der Auslieferung November 2019
Eingeplant: 27.06.Presswerk: 19.09.
Montage: 23.09. (Montagsauto 😰 😉)
Endkontrolle: 24.09.Die nächsten Schritte werden ja wohl erst in Deutschland erfolgen. Aber insgesamt scheint es ganz gut auszusehen und die Auslieferung in Bremen im November könnte hinkommen.
Hey, freut mich für Dich! Meinen Dicken habe ich eben in ME aktiviert. Die Augen waren leicht feucht. 😛
Brauche aber den Code der im Fahrzeug angezeigt werden würde. In Sindelfingen soll er schon sein. Warte auf den Termin.
Zitat:
@obivan2005 schrieb am 24. September 2019 um 19:59:34 Uhr:
Ich drücke Dir die Daumen. Du hast alles richtig gemacht. Im Gegensatz zu mir :-(
Kopf hoch. Wird schon. Ich denke "unser Kreis" drückt Dir fest die Daumen! 🙂
Hab nix anderes gemacht die letzten Monate...meine Daumen sind schon ganz taub vom drücken... ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
@obivan2005 schrieb am 24. September 2019 um 20:29:33 Uhr:
Ihr seid klasse......
Wir geben alles .... 😁
Zitat:
@obivan2005 schrieb am 24. September 2019 um 20:07:09 Uhr:
Heute hat mein Händler eine E-Mail geschickt. Mein Staus beim 400d steht auf voraussichtliches Lieferdatum Oktober 2019. Sind aber 6 Sperren drauf und Auto steht in Ahlhorn.
Hat jemand einen Tipp wie verlässlich diese Aussage ist???
Entspann dich, meinen erster steht seit dem 27.5 in Alhorn.....da ist er unter Gleichen wird regelmäßig ausgeführt, wird poliert, gewaschen und guckt jeden Sonntag ein Automagazin auf VOX 😰 😎 😎
Zitat:
@CyberMousy schrieb am 24. September 2019 um 19:26:16 Uhr:
Zitat:
@AudiLine schrieb am 14. August 2019 um 21:20:46 Uhr:
Nein das functionniert nicht
Vesselfinder app —> trace (bild)@AudilLine und andere
... und woher wusstet ihr, auf welchem Schiff euer GLE war ?
Info von meine Handler: welche datum auf schiff und habe dan selbst mit vesselfinder das shiff gesucht...
Datum „departs“ von Brunswick suchen, vehicel carrier zu Bremerhaven und dann logisch suchen
Und dan folgen mit app ...
Zitat:
@AudiLine schrieb am 24. September 2019 um 22:28:29 Uhr:
Zitat:
@CyberMousy schrieb am 24. September 2019 um 19:26:16 Uhr:
@AudilLine und andere
... und woher wusstet ihr, auf welchem Schiff euer GLE war ?Info von meine Handler: welche datum auf schiff und habe dan selbst mit vesselfinder das shiff gesucht...
Datum „departs“ von Brunswick suchen, vehicel carrier zu Bremerhaven und dann logisch suchen
Und dan folgen mit app ...
Danke ... ja , das habe ich auch heut‘ probiert ;p
Das Problem ... gestern 😕 ist wohl schon das Schiffchen losgetuckert mit meinem GLE
Aber Danke für deine Info .. und das Foto ... ich such dann mal die Nacht hindurch ... 😁
Heute Anruf vom Freundlichen! Brief wäre da und alle Sperren ( war nur eine) sind weg.
Termin für Werksabholung in Bremen für 15. Oktober bekommen.
Mein GLE 450 scharrt hoffentlich schon mit den Hufen ??.
Jetzt kommt doch Freude auf. Ich wollte schon den Vertag auflösen, Termin verschoben von August auf Q1 2020.
Alle Konkurrenzfahrzeuge X5, Q8, Cayenne hatten nicht dieses Gesamtpaket was mich zur Bestellung des GLE als langjähriger zufriedener BMW Kunde verleitet hat.
Also nicht die Hoffnung aufgeben. Ich schreibe Euch noch wie er ist und ob es Probleme gibt.
War schön mit euch Vorfreude und auch so manchen Frust zu teilen.
Hallo liebe Gemeinde.....
Seit heute morgen funktioniert das Tracking der Produktion bei mir nicht mehr.
(Siehe Foto).
Hat das noch jemand von euch????
Zitat:
@obivan2005 schrieb am 25. September 2019 um 08:02:24 Uhr:
Hallo liebe Gemeinde.....
Seit heute morgen funktioniert das Tracking der Produktion bei mir nicht mehr.
(Siehe Foto).
Hat das noch jemand von euch????
Jou ist bei mir auch so
Guten Morgen, bestellt am 12.04.
Lieferung : heute
Bilder folgen
Liebe Grüße und Euch allen einen schönen Tag
Das mit der ME App hatte ich ja scho vor ein paar Tagen vom Händler erfahren....
Daimler möchte die "Hysterie" eindämmen nd wird die Digitale Vorfreude speziell beim GLE deaktivieren...