Wartezimmer GLE/GLS
Die Sprechstunde ist eröffnet 😉
Ich habe meinen 450er für November als Nachfolger für meinen C63s T-Modell bestellt. Das wird für mich etwas völlig Neues. Bis auf ein paar Tage GLS als Leihwagen, bin ich doch eine ziemliche SUV-Jungfrau. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig auf den „Dicken“!
Hier der Link zu meiner Konfiguration
Ich hoffe mal das klappt alles wie geplant...
Beste Antwort im Thema
Moin zusammen, wollte euch nur mitteilen, das gestern mein 450er, endlich sein zu Hause gefunden hat. Im November bestellt, Ende März, Anfang April auf Auslieferung und seit gestern endlich meiner. Ein Wahnsinn, Fahrspaß pur. Gestern gleich mal erste Probefahrt über die A20 gemacht. Ich sage nur wow. Für alle die über eine Stornierung nachdenken, tut es nicht, das Warten hat sich gelohnt.
10683 Antworten
Moin zusammen,
hatte nicht noch einer hier den Wagen in Bremerhaven und als Sperre Softwareupdate für Scheinwerfer?!
Falls ja könnt ihr ja vielleicht mal berichten, danke.
Zitat:
@SchmiAleGLE schrieb am 10. September 2019 um 17:53:57 Uhr:
Meiner hat seine Position gestern in Bremerhavn um 800m verändert. Laut meinen Verkäufer ist der Status seit gestern auf Versandfertig. Alle Sperren sind jetzt endlich Geschichte.
Wie kann man denn dies verfolgen? Ist das bereits im Fahrzeug aktiviert?
In meiner App finde ich nichts.
Hallo, weiß jemand wie lange der Transport von Bremerhaven bis zum Händler dauert ? Meiner ist seit dem 4.09 auf Übergabe und mein Händler hat den Brief seit einer Woche aber das Auto ist noch nicht da ?
Zitat:
@joselopez schrieb am 11. September 2019 um 11:52:39 Uhr:
Hallo, weiß jemand wie lange der Transport von Bremerhaven bis zum Händler dauert ? Meiner ist seit dem 4.09 auf Übergabe und mein Händler hat den Brief seit einer Woche aber das Auto ist noch nicht da ?
Hallo. Ich weiß nicht inwieweit Du hier alles verfolgt hast. Aber Deine Frage lässt sich wie folgt beantworten:
Es kann - wenn Du Glück hast - eine Woche dauern. Oder auch wenn Du Pech hast: Das Auto kommt nach Ahlhorn auf den Flugplatz um Mängel zu beseitigen. Und das kann dann durchaus mal ein halbes Jahr oder länger dauern.
Ich bin selber auch davon betroffen. Meiner sollte Anfang Juli kommen. Steht nun aber seit dem 7. September in Ahlhorn und wartet darauf, dass 6 Sperren bearbeitet werden.
Wann hattest Du denn bestellt? Gab es Post von Daimler? Hast Du Sperren drauf?
Ähnliche Themen
Zitat:
@obivan2005 schrieb am 11. September 2019 um 12:04:26 Uhr:
Zitat:
@joselopez schrieb am 11. September 2019 um 11:52:39 Uhr:
Hallo. Ich weiß nicht inwieweit Du hier alles verfolgt hast. Aber Deine Frage lässt sich wie folgt beantworten:
Es kann - wenn Du Glück hast - eine Woche dauern. Oder auch wenn Du Pech hast: Das Auto kommt nach Ahlhorn auf den Flugplatz um Mängel zu beseitigen. Und das kann dann durchaus mal ein halbes Jahr oder länger dauern.
Ich bin selber auch davon betroffen. Meiner sollte Anfang Juli kommen. Steht nun aber seit dem 7. September in Ahlhorn und wartet darauf, dass 6 Sperren bearbeitet werden.
Wann hattest Du denn bestellt? Gab es Post von Daimler? Hast Du Sperren drauf?
Bestellt im Dez.2018 am 23.08 in Bremerhaven angekommen. Und keine Sperren. Leider habe ich auch keine Informationen von Daimler bekommen.
@Zitat:
@glegle2019 schrieb am 11. September 2019 um 12:09:15 Uhr:
Keine Speere 07.09 Bremerhaven angekommen
Me App steht Endkontrolle.
glegel2019
Moinsen. Na das ist ja ein Zufall. Mein 400d ist auch am 07.09. in Bremerhaven angekommen. Leider sind bei mir 6 Sperren drauf und Auto steht nun in Ahlhorn.
Aber für Dich freue ich mich natürlich.
Hast Du eigentlich mal was von Timo's Verkäufer gehört? Ist der noch in der Klinik??? 😕😁
@obivan2005
haha meiner ist nun in Frankfurt, dort ist ja die Automesse oder? 🙂
Gemäss dem Verkaufsleiter, soll meiner nächste Woche pünktlich ankommen - abwarten und schauen, obs wirklich so sein wird 🙂
Zitat:
@timbo1908 schrieb am 11. September 2019 um 12:46:18 Uhr:
@obivan2005
haha meiner ist nun in Frankfurt, dort ist ja die Automesse oder? 🙂Gemäss dem Verkaufsleiter, soll meiner nächste Woche pünktlich ankommen - abwarten und schauen, obs wirklich so sein wird 🙂
Hallo Timo,
das freut mich für Dich. Vielleicht berichtest du uns mal wie er Dir gefällt. Ich muss ja noch Monate bis Jahre warten.
Yippie!!! Heute Info vom Verkäufer bekommen, die Sperre "SoftwareUpdate Ambiente Licht" ist weg und die Freigabe zum Verlassen von Bremerhaven ist da, sozusagen "Versandfertig"!
Wann er allerdings nun genau nach Bremen ins Kundencenter zur Auslieferung geht, weiß er noch nicht, ist Speditionsabhängig, kann sowohl schnell gehen, als auch noch etwas länger.
Aber wenigstens sind keine Sperren mehr drauf und die Freigabe ist da!! Die Leidenszeit scheint wohl wirklich nun dem Ende entgegen zu gehen!! Was lange währt, wird endlich gut!!