Wartezimmer GLE/GLS
Die Sprechstunde ist eröffnet 😉
Ich habe meinen 450er für November als Nachfolger für meinen C63s T-Modell bestellt. Das wird für mich etwas völlig Neues. Bis auf ein paar Tage GLS als Leihwagen, bin ich doch eine ziemliche SUV-Jungfrau. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig auf den „Dicken“!
Hier der Link zu meiner Konfiguration
Ich hoffe mal das klappt alles wie geplant...
Beste Antwort im Thema
Moin zusammen, wollte euch nur mitteilen, das gestern mein 450er, endlich sein zu Hause gefunden hat. Im November bestellt, Ende März, Anfang April auf Auslieferung und seit gestern endlich meiner. Ein Wahnsinn, Fahrspaß pur. Gestern gleich mal erste Probefahrt über die A20 gemacht. Ich sage nur wow. Für alle die über eine Stornierung nachdenken, tut es nicht, das Warten hat sich gelohnt.
10683 Antworten
Mein GLE ist auch bestellt, aber erst Anfang September von daher heißt es warten bis April 2020.
Die Vorfreude ist groß. Probefahrt über zwei Wochenenden haben mich überzeugt.
Zitat:
@timbo1908 schrieb am 9. September 2019 um 21:01:10 Uhr:
Zitat:
@ChrisGLE schrieb am 9. September 2019 um 20:34:52 Uhr:
In der NL angekommen, angemeldet und Mittwoch holen wir ihn abWow! Sogar rot stehm dem GLE!! Glückwunsch!
Wie lange hast du nun warten müssen?
Bestellt Mitte Februar, in Bremerhaven vom 05.07. bis 05.09. wegen 3 sperren. Liefertermin war August. Also nur ein paar Tage drüber
Zitat:
@ChrisGLE schrieb am 9. September 2019 um 21:41:05 Uhr:
Zitat:
@timbo1908 schrieb am 9. September 2019 um 21:01:10 Uhr:
Wow! Sogar rot stehm dem GLE!! Glückwunsch!
Wie lange hast du nun warten müssen?Bestellt Mitte Februar, in Bremerhaven vom 05.07. bis 05.09. wegen 3 sperren. Liefertermin war August. Also nur ein paar Tage drüber
Super - passt ja alles! Und erster Eindruck ?
Feedbacks und Fotos bitte nachreichen:-)
Grüße in die Runde.
Kurze Frage. Ab wann habt ihr die Mitteilung bekommen das der LT nicht eingehalten werden kann von MB.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Paletti84 schrieb am 10. September 2019 um 13:49:07 Uhr:
Grüße in die Runde.Kurze Frage. Ab wann habt ihr die Mitteilung bekommen das der LT nicht eingehalten werden kann von MB.
Ende Mai mit Verschiebung von Q3/19 auf Q1/20
@hello
Wann hattest Du denn bestellt und wie ist der Status bei Dir?
Ich war heute bei MB und habe vereinbart das ich einen neuen GLE mit Lieferung März bestelle.
Je nachdem welcher zuerst kommt den nehme ich dann.
Wäre ja der Hammer wenn der neu bestellte vor dem kommt der seit dem 27.5 in Alhorn steht. Bin gespannt
Meiner hat seine Position gestern in Bremerhavn um 800m verändert. Laut meinen Verkäufer ist der Status seit gestern auf Versandfertig. Alle Sperren sind jetzt endlich Geschichte.
Zitat:
Meiner hat seine Position gestern in Bremerhavn um 800m verändert. Laut meinen Verkäufer ist der Status seit gestern auf Versandfertig. Alle Sperren sind jetzt endlich Geschichte.
Holst du ihn in einem Kundencenter oder direkt beim Händler ab? Hast du schon einen genauen Auslieferungstermin?
Direkt vom Händler. Auslieferungtermin habe ich noch keinen. Ab Ausgang in Bremerhavn sollte es noch 1 Woche dauern. Vielleicht verlässt er BH noch diese Woche
Zitat:
@Sternenkrieger13 schrieb am 10. September 2019 um 17:32:47 Uhr:
Ich war heute bei MB und habe vereinbart das ich einen neuen GLE mit Lieferung März bestelle.
Je nachdem welcher zuerst kommt den nehme ich dann.
Nur mal aus Interesse, wie läuft so nen Deal vertragstechnisch ab? Bestellt das Autohaus den zweiten GLE im eigenen Namen oder unterschreibst du einen weiteren Vertrag mit nem „Zusatzprotokoll“ o.a.?
Zitat:
@Dampfrad11 schrieb am 10. September 2019 um 18:44:50 Uhr:
Zitat:
@Sternenkrieger13 schrieb am 10. September 2019 um 17:32:47 Uhr:
Je nachdem welcher zuerst kommt den nehme ich dann.Nur mal aus Interesse, wie läuft so nen Deal vertragstechnisch ab? Bestellt das Autohaus den zweiten GLE im eigenen Namen oder unterschreibst du einen weiteren Vertrag mit nem „Zusatzprotokoll“ o.a.?
In dem Falle hat die Verkaufsleitung zugestimmt. Damit ich nicht beide nehmen muss....der zweite ist bereits bestellt für die Niederlassung und wir ändern die Konfig so wie ich ihn haben will, dass ist ja kein Problem weil bis auf Motor und Karosserie ja alles noch änderbar ist.
Vertragstechnisch sind es zwei unabhängige Verträge die auch unabhängig behandelt werden. Zum Schluss wird einer storniert.
Toll, jetzt mit Sonnenuntergang! Steht hoffentlich nicht sinnbildlich für die Produktion. Ich stehe seit dem 27.06 auf Stufe 2, könnte mal voran gehen.