Wartezimmer GLE/GLS

Mercedes GLE W167

Die Sprechstunde ist eröffnet 😉

Ich habe meinen 450er für November als Nachfolger für meinen C63s T-Modell bestellt. Das wird für mich etwas völlig Neues. Bis auf ein paar Tage GLS als Leihwagen, bin ich doch eine ziemliche SUV-Jungfrau. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig auf den „Dicken“!

Hier der Link zu meiner Konfiguration

Ich hoffe mal das klappt alles wie geplant...

D3046468-0075-4572-ac79-fb87b74c4f42
Beste Antwort im Thema

Moin zusammen, wollte euch nur mitteilen, das gestern mein 450er, endlich sein zu Hause gefunden hat. Im November bestellt, Ende März, Anfang April auf Auslieferung und seit gestern endlich meiner. Ein Wahnsinn, Fahrspaß pur. Gestern gleich mal erste Probefahrt über die A20 gemacht. Ich sage nur wow. Für alle die über eine Stornierung nachdenken, tut es nicht, das Warten hat sich gelohnt.

10683 weitere Antworten
10683 Antworten

Vermutlich produzieren sie 300er Diesel ohne Leder auf Halde... heute 129 Stück kurzfristig verfügbar

Zitat:

@wutschi1 schrieb am 2. Mai 2019 um 09:30:22 Uhr:

Vermutlich produzieren sie 300er Diesel ohne Leder auf Halde... heute 129 Stück kurzfristig verfügbar

wer ist deine Quelle?

Zitat:

Das passt dazu, dass mein zuerst bestellter 300d schopn Tage nach dem Auftauchen in mercedes.me eingeplant war. Warum sich allerdings beim 350d mit identischer Ausstattung dann so gar nichts tut bleibt mir ein Geheimnis.... Kein Lederm kein AMG, nix davon

Zitat:

@serres68 schrieb am 2. Mai 2019 um 12:29:17 Uhr:

Zitat:

wer ist deine Quelle?

guckst Du hier: https://www.mercedes-benz.de/.../vehicle-search.html?...

Ähnliche Themen

Zitat:

- Polster Leder Rough oder Ledernachbildung ARTICO espressobraun/magmagrau (Tippe auf ARTICO)

Ist tatsächlich ARTICO, endgültig Aufschluss gibt neben der geringeren Steppung der Vordersitze die Perforierung der hinteren Sitzflächen.

Aber das schwarz Uni sieht wirklich grandios aus, ich hoffe, das passt auch ohne AMG so gut.

Hiermit trage ich mich mal offiziell hier ein und harre der Dinge. Hoffentlich habe ich bis zur Auslieferung nicht schon wieder vergessen, dass ich ein Auto bestellt habe 😁

Daten:
300d
Schwarz Uni
Leder macchiatobeige / magmagrau
kein AMG Paket, Standardfelgen (kommen Winterreifen drauf)
Airmatic
Sitzklima
Panoramadach
Park-Paket
Ambiente-Paket
Spiegel-Paket
SE Paket

Zitat:

@wutschi1 schrieb am 2. Mai 2019 um 14:58:45 Uhr:

Zitat:

@serres68 schrieb am 2. Mai 2019 um 12:29:17 Uhr:

wer ist deine Quelle?

guckst Du hier: https://www.mercedes-benz.de/.../vehicle-search.html?...

danke

ist ja witzig - GLE und GLS sind nicht mehr konfigurierbar ....

Oha! Dann fügen sie jetzt bestimmt den "Sportlichen Motorensound" für den 450er hinzu.
🙂 🙂
Dann kann ich noch ändern!!

Zitat:

@Concorde1980 schrieb am 2. Mai 2019 um 16:03:22 Uhr:

Oha! Dann fügen sie jetzt bestimmt den "Sportlichen Motorensound" für den 450er hinzu.
🙂 🙂
Dann kann ich noch ändern!!

War auch mein Gedanke... Wahrscheinlich werden aber nur ein paar Bugs eingepflegt 😉 😁

In Österreich auch nicht 😮

Also für nächste Woche ist noch ein neues Fahrzeug konfigurierbar laut meinem Freundlichen. 53 AMG 😉 endlich

Zitat:

@CLA777 schrieb am 2. Mai 2019 um 16:56:36 Uhr:

Also für nächste Woche sind zwei neue Fahrzeuge konfigurierbar laut meinem Freundlichen. 53 AMG und 580 fehlen ja noch.

Den 53er kann ich mir ja noch vorstellen, aber den 580er quasi aus dem Nichts - Weiß nicht... Bis dato ist diesbezüglich auch noch nichts bei mbpassion aufgetaucht und die Jungs/Mädchen/Diverse 😉 😁 sind ja eigentlich immer up to date. Lassen wir uns mal überraschen...

Zitat:

@Dampfrad11 schrieb am 2. Mai 2019 um 17:28:24 Uhr:

Zitat:

@CLA777 schrieb am 2. Mai 2019 um 16:56:36 Uhr:

Also für nächste Woche sind zwei neue Fahrzeuge konfigurierbar laut meinem Freundlichen. 53 AMG und 580 fehlen ja noch.

Den 53er kann ich mir ja noch vorstellen, aber den 580er quasi aus dem Nichts - Weiß nicht... Bis dato ist diesbezüglich auch noch nichts bei mbpassion aufgetaucht und die Jungs/Mädchen/Diverse 😉 😁 sind ja eigentlich immer up to date. Lassen wir uns mal überraschen...

@Dampfrad11 deswegen habe ich auch meine Antwort geändert 😉 hab ich falsch gelesen in der E-Mail vom Freundlichen. Mein Fehler sorry 🙄

Oh nee. Der 53er? ... und führe mich nicht in Versuchung.

Ob man da wirklich viel erwarten kann, im Vergleich zum 450 magere 20 NM mehr.

Deine Antwort