Wartezimmer GLE/GLS
Die Sprechstunde ist eröffnet 😉
Ich habe meinen 450er für November als Nachfolger für meinen C63s T-Modell bestellt. Das wird für mich etwas völlig Neues. Bis auf ein paar Tage GLS als Leihwagen, bin ich doch eine ziemliche SUV-Jungfrau. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig auf den „Dicken“!
Hier der Link zu meiner Konfiguration
Ich hoffe mal das klappt alles wie geplant...
Beste Antwort im Thema
Moin zusammen, wollte euch nur mitteilen, das gestern mein 450er, endlich sein zu Hause gefunden hat. Im November bestellt, Ende März, Anfang April auf Auslieferung und seit gestern endlich meiner. Ein Wahnsinn, Fahrspaß pur. Gestern gleich mal erste Probefahrt über die A20 gemacht. Ich sage nur wow. Für alle die über eine Stornierung nachdenken, tut es nicht, das Warten hat sich gelohnt.
10683 Antworten
Zitat:
@Concorde1980 schrieb am 2. Mai 2019 um 18:16:24 Uhr:
ABER SPORTLICHEN SOUND UMD ECHTE ROHRE 😁
Da bin ich ja mal auf den Aufpreis gespannt. 😁
Zitat:
@temporalis34 schrieb am 2. Mai 2019 um 18:43:29 Uhr:
Heute bestellt,,,MQ3C9N2F
Ich hätte ihn lieber als 450 genommen,,. Ob er wohl kommen wird ?
Glückwunsch!! Warum haste nicht den 450er genommen?!
Ähnliche Themen
Die Verkaufsfreigabe für dem GLE 580 ist am 5.6.2019. Der GLE bekommt sehr viele Ausstattungen die der GLS schon hat z.b: Cupholder temperiert im Fond, MBUX Fond Tablet
Zitat:
@Dampfrad11 schrieb am 2. Mai 2019 um 17:28:24 Uhr:
Zitat:
@CLA777 schrieb am 2. Mai 2019 um 16:56:36 Uhr:
Also für nächste Woche sind zwei neue Fahrzeuge konfigurierbar laut meinem Freundlichen. 53 AMG und 580 fehlen ja noch.Den 53er kann ich mir ja noch vorstellen, aber den 580er quasi aus dem Nichts - Weiß nicht... Bis dato ist diesbezüglich auch noch nichts bei mbpassion aufgetaucht und die Jungs/Mädchen/Diverse 😉 😁 sind ja eigentlich immer up to date. Lassen wir uns mal überraschen...
Gestern mal den Händler angerufen - sagt nach wie vor Juli als Übergabe Zeitraum, meint er vielleicht Juli 20? 😁
Bei den Wartezeiten mittlerweile... In der App steht auch noch Juli, aber das bezweifel ich bei den ganzen Verzögerungen...
Meiner hat auch wieder Probleme. Di wurde alles gestoppt - eine Verklebung war fehlerhaft und alle GLE müssten wohl geprüft werden.
Meiner steht seit 22.04. auf Montage, klasse.
Zitat:
@niels2405 schrieb am 5. Mai 2019 um 23:22:49 Uhr:
Meiner hat auch wieder Probleme. Di wurde alles gestoppt - eine Verklebung war fehlerhaft und alle GLE müssten wohl geprüft werden.
Meiner steht seit 22.04. auf Montage, klasse.
Ich wundere mich woher man solche Infos bekommt. Man muss vor Ort sein um sowas mitzubekommen oder jemand in der Montagelinie kennen der diese Informationen ausplaudert. Und ich kann nicht mehr lesen diese Infos kommen vom Verkäufer. Zu 99% keine Chance das er sowas zu hören bekommt.
Zitat:
@temporalis34 schrieb am 2. Mai 2019 um 20:17:32 Uhr:
Es gibt ihn nicht beim GLS,.leider,,
Ah ja stimmt! Aber ein Benziner im GLS wäre auch eine Ansage... 15L Verbrauch? 🙂
Ich habe dann heute in mercrdes.me die zweite "Willkommens-Email" bekommen. Doppelt hält besser scheinbar. Wenn sonst schon nix läuft, dann wenigstens die automatische E-Mail Begüßung, die dafür direkt mehrfach....
Zitat:
@Zwiebelfisch1 schrieb am 26. April 2019 um 09:38:38 Uhr:
...soviel zu der Besserung "auf breiter Front"...Erwartet hier eigentlich irgendjemand irgendein Entgegenkommen seitens MB????
Ich habe laut einer sicheren Quelle erfahren, dass MB seinen Händlern 700€ im Monat bezahlt um den Kunden mobil zu halten.
Das Geld gibt es alerdings erst, wenn der Lierfertermin 2 Monate überschritten wird.
Ob der Händler das Geld dem Kunden zur Verfügung stellt weiß ich natürlich nicht, ist ja eigentlich nicht offiziell.......
Ich habe laut einer sicheren Quelle erfahren, dass MB seinen Händlern 700€ im Monat bezahlt um den Kunden mobil zu halten.
Das Geld gibt es alerdings erst, wenn der Lierfertermin 2 Monate überschritten wird.
Ob der Händler das Geld dem Kunden zur Verfügung stellt weiß ich natürlich nicht, ist ja eigentlich nicht offiziell.......
Quellen wären nicht schlecht, damit alle auch etwas davon haben.....
Zitat:
@kaitaki76 schrieb am 6. Mai 2019 um 13:14:34 Uhr:
Das Geld gibt es alerdings erst, wenn der Lierfertermin 2 Monate überschritten wird.Ob der Händler das Geld dem Kunden zur Verfügung stellt weiß ich natürlich nicht, ist ja eigentlich nicht offiziell.......
Manchmal frage ich mich wofür man sich die Mühe macht... 😕 🙁