Wartezimmer GLE/GLS

Mercedes GLE W167

Die Sprechstunde ist eröffnet 😉

Ich habe meinen 450er für November als Nachfolger für meinen C63s T-Modell bestellt. Das wird für mich etwas völlig Neues. Bis auf ein paar Tage GLS als Leihwagen, bin ich doch eine ziemliche SUV-Jungfrau. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig auf den „Dicken“!

Hier der Link zu meiner Konfiguration

Ich hoffe mal das klappt alles wie geplant...

D3046468-0075-4572-ac79-fb87b74c4f42
Beste Antwort im Thema

Moin zusammen, wollte euch nur mitteilen, das gestern mein 450er, endlich sein zu Hause gefunden hat. Im November bestellt, Ende März, Anfang April auf Auslieferung und seit gestern endlich meiner. Ein Wahnsinn, Fahrspaß pur. Gestern gleich mal erste Probefahrt über die A20 gemacht. Ich sage nur wow. Für alle die über eine Stornierung nachdenken, tut es nicht, das Warten hat sich gelohnt.

10683 weitere Antworten
10683 Antworten

Zitat:

@GLEidender schrieb am 4. September 2019 um 14:25:22 Uhr:

Zitat:

@GLE-Leidensgenosse schrieb am 4. September 2019 um 13:38:47 Uhr:

Wird auch noch dauern, ich warte ebenfalls seit 23.08. auf das Ambiente Licht Update - angebl. noch nicht mal programmiert - Saftladen!!!

... als IT nicht ganz unaffiener Mensch frage ich mich, was ausgerechnet hier so schwierig zu programmieren ist - außer An/Aus und Auswahl von 64 Farben kann das Ding doch nix, oder?

Mehrfarbig und animiert geht auch 😁

Zitat:

@Kleinlarsen schrieb am 4. September 2019 um 14:27:16 Uhr:

Zitat:

@GLEidender schrieb am 4. September 2019 um 14:25:22 Uhr:

... als IT nicht ganz unaffiener Mensch frage ich mich, was ausgerechnet hier so schwierig zu programmieren ist - außer An/Aus und Auswahl von 64 Farben kann das Ding doch nix, oder?

Mehrfarbig und animiert geht auch 😁

... und in Abhängigkeit der Temperaturregelung geht auch noch 😛

😁

... meiner ist nun schon lackiert (4) ! Und steht auf Montage (5) ! Suuuper ... Digitale Vorfreude stellt sich wieder ein. 😛

PS: ... Ich werde euch doch alle nicht noch einholen ? 😎

Wobei „geht“ beim GLE immer seltener zutrifft.
Ein Freund von mir kommt aus Stuttgart und arbeitet bei Daimler in der Qulitätskontrolle weltweit.
Er hat schon viele GLE gesehen. Gar nicht gut was Mercedes da macht. Tipp: stornieren und neu bestellen, wenn man auf Nummer sicher gehen möchte. Oder möglichst schnell wieder verkaufen.

Ähnliche Themen

... wessen GLE‘s könnten es sein ? Bilder vom August 2019 😛

97f54e53-5085-4abe-a9f7-9e6a7a46184c
E016230e-dd00-4bfc-829d-ac521e850965

Der mit denn 22“ ist meiner

Zitat:

Zitat:

@GLE-Leidensgenosse schrieb am 4. September 2019 um 13:38:47 Uhr:

Zitat:

So, auch mal wieder in Bremen angerufen: Meiner ist seit dem 28.08 in Bremerhaven. Es gibt also Fortschritt. Er ist aber noch nicht versandfertig, ist noch mit Ambience Light gesperrt.
Druck machen kann ich ja leider nicht.... hab ja erst LT Mitte Oktober 🙂

Wird auch noch dauern, ich warte ebenfalls seit 23.08. auf das Ambiente Licht Update - angebl. noch nicht mal programmiert - Saftladen!!!

tja, das frage ich mich seit 2 Wochen Fragezeichen über Fragezeichen über Sindelfingen.....

Zitat:

@obivan2005 schrieb am 4. September 2019 um 14:48:54 Uhr:

Wobei „geht“ beim GLE immer seltener zutrifft.
Ein Freund von mir kommt aus Stuttgart und arbeitet bei Daimler in der Qulitätskontrolle weltweit.
Er hat schon viele GLE gesehen. Gar nicht gut was Mercedes da macht. Tipp: stornieren und neu bestellen, wenn man auf Nummer sicher gehen möchte. Oder möglichst schnell wieder verkaufen.

echt jetzt?
was soll jetzt diese Aussage heissen?
er hat doch nicht alle GLE's gesehen.... 🙂

Zitat:

@GLE-Leidensgenosse schrieb am 4. September 2019 um 15:17:15 Uhr:

Zitat:

tja, das frage ich mich seit 2 Wochen Fragezeichen über Fragezeichen über Sindelfingen.....

Moment. Ich gehe davon aus, dass mein Ambient Light in Verbindung mit dem Extra "Sportlicher Motorensound" im Sportmodus Feuer und Blitze abbilden kann. Deshalb wird neu programmiert.

Das wohl wahrscheinlich nicht...
aber bei eABC in Verbindung mit MBUX führt der GLE dann schon ein Tänzchen vor wenn meine Kinder glucksend vor ihm stehen und schreien „Hey Mercedes, tanz für uns!“, oder?!?

haha der war gut 🙂
meiner demnach auch 🙂

Wir bekommen ihn nächste Woche! Mit Ambiente light und von einem Update war nie die Rede! Das ist ne Ausrede! Wartet ihr alle auf 450er?

Zitat:

@ChrisGLE schrieb am 4. September 2019 um 16:56:54 Uhr:

Wir bekommen ihn nächste Woche! Mit Ambiente light und von einem Update war nie die Rede! Das ist ne Ausrede! Wartet ihr alle auf 450er?

Ja, 450er

jap, 450er!! any news?

450er

Deine Antwort