Wartezimmer GLE/GLS

Mercedes GLE W167

Die Sprechstunde ist eröffnet 😉

Ich habe meinen 450er für November als Nachfolger für meinen C63s T-Modell bestellt. Das wird für mich etwas völlig Neues. Bis auf ein paar Tage GLS als Leihwagen, bin ich doch eine ziemliche SUV-Jungfrau. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig auf den „Dicken“!

Hier der Link zu meiner Konfiguration

Ich hoffe mal das klappt alles wie geplant...

D3046468-0075-4572-ac79-fb87b74c4f42
Beste Antwort im Thema

Moin zusammen, wollte euch nur mitteilen, das gestern mein 450er, endlich sein zu Hause gefunden hat. Im November bestellt, Ende März, Anfang April auf Auslieferung und seit gestern endlich meiner. Ein Wahnsinn, Fahrspaß pur. Gestern gleich mal erste Probefahrt über die A20 gemacht. Ich sage nur wow. Für alle die über eine Stornierung nachdenken, tut es nicht, das Warten hat sich gelohnt.

10683 weitere Antworten
10683 Antworten

Yes 450

Jo

jup 450. @ChrisGLE Ich würde ihn ohne das Update ablehnen. 🙂 🙂 Dann sind wir hier auch nicht so neidisch.

Wir haben einen 350D bestellt

Ähnliche Themen

https://www.mercedes-fans.de/magazin/news/14985

Läuft für den Stern!!!

Hallo,
jetzt habe ich endlich mal etwas erfahren:
Mein 400d (Bestellt Ende 2018, Montage seit März, Endkontrolle seit Anfang Juli) ist in Bremerhafen und hat 2 Sperren. Welche? Weiß wieder keiner. FIN ist ...1A 028xxx
Auslieferung? Weiß natürlich keiner
Gruß Hello

Zitat:

@hello schrieb am 4. September 2019 um 17:39:32 Uhr:

Hallo,
Mein 400d (Bestellt Ende 2018, Montage seit März, Endkontrolle seit Anfang Juli) ist in Bremerhafen und hat 2 Sperren. Welche? Weiß wieder keiner. FIN ist ...1A 028xxx
Gruß Hello

Mein Freundlicher aus der Niederlassung hat mirdiese Woche gesagt, dass sie die Erfahrung haben, dass nahezu alle GLEs (auch mit Sperren) 6 Wochen nach Anlandung Bremerhaven zum Kunden ausgeliefert werden können.

hallo,
mein 400D in 12.2018 bestellt, seit 04.19 in der Phase 6 "Qualitätskontrolle", also seit über 4 Moanten.
Bei 9000 defekten geparkten GLE"s ist eine voraussichtliche Lieferung bei 50 Fahrzeugfreigaben am Tag ( 10 Minuten für einen GLE ?) in 05-06.2020 wahrscheinlich.
Wir sprechehn dann über einen Jahreswagen mit Neupreischarakter und massiven Standschäden. Die Fahrzeuge stehen ungeschützt z. B. auf der Rollbahn in Ahlhorn . Die Standschäden (Mai bis August bis 80 ° im Innenraum)
sind nicht absehbar.
Vertrag bereits annuliert und kommende Woche Neubestellung. Lieferung dann in 03-05.2020, direkt vom Band.
Und die neue Option seit letzter Woche : GLE 53 AMG, ein Hammerauto
Würde man den 400 D auf GLE 53 AMG Niveau heben (im Grundpreis AMG 53 enthalten: AMG Linie, Wankstabilsilierung, Lenkrad, bessere Bremsen, Luftfederfahrwerk, Sportgetriebe, etc), ist der GLE 53 ca. 5500 €
günstiger.
UPS

Das ist wirklich ein...

Zitat:

@GLESchultes schrieb am 4. September 2019 um 18:11:25 Uhr:

Zitat:

@hello schrieb am 4. September 2019 um 17:39:32 Uhr:

Hallo,
Gruß Hello

Mein Freundlicher aus der Niederlassung hat mirdiese Woche gesagt, dass sie die Erfahrung haben, dass nahezu alle GLEs (auch mit Sperren) 6 Wochen nach Anlandung Bremerhaven zum Kunden ausgeliefert werden können.

Wer ist dein händler? Gross? Klein?

Zitat:

@ebell schrieb am 4. September 2019 um 18:25:07 Uhr:

hallo,
mein 400D in 12.2018 bestellt, seit 04.19 in der Phase 6 "Qualitätskontrolle", also seit über 4 Moanten.
Bei 9000 defekten geparkten GLE"s ist eine voraussichtliche Lieferung bei 50 Fahrzeugfreigaben am Tag ( 10 Minuten für einen GLE ?) in 05-06.2020 wahrscheinlich.
Wir sprechehn dann über einen Jahreswagen mit Neupreischarakter und massiven Standschäden. Die Fahrzeuge stehen ungeschützt z. B. auf der Rollbahn in Ahlhorn . Die Standschäden (Mai bis August bis 80 ° im Innenraum)
sind nicht absehbar.
Vertrag bereits annuliert und kommende Woche Neubestellung. Lieferung dann in 03-05.2020, direkt vom Band.
Und die neue Option seit letzter Woche : GLE 53 AMG, ein Hammerauto
Würde man den 400 D auf GLE 53 AMG Niveau heben (im Grundpreis AMG 53 enthalten: AMG Linie, Wankstabilsilierung, Lenkrad, bessere Bremsen, Luftfederfahrwerk, Sportgetriebe, etc), ist der GLE 53 ca. 5500 €
günstiger.
UPS

Verbrauch beim 53er? Familienauto?
Überlege vom 450er zum 53er dann zu tauschen? Hmm....

mein Freundlicher meinte heute ich kann den GLE am 17 September abholen..

Zitat:

mein Freundlicher meinte heute ich kann den GLE am 17 September abholen..

wann kam deiner in Bremerhaven an?

keine Ahnung in der Schweiz geht die App ja nicht....
BTW: ist ein Leihwagen, wollte nur die Stimmung ein bisschen aufbessern :-)

Zitat:

@thewebact schrieb am 4. September 2019 um 19:49:50 Uhr:

keine Ahnung in der Schweiz geht die App ja nicht....
BTW: ist ein Leihwagen, wollte nur die Stimmung ein bisschen aufbessern :-)

Wann hast du bestellt und Motorisierung?
Ich habe nen 450er Mitte Feb. bestellt, seit 23.08. in Bremerhaven mit Sperre, Dauer ungewiß

Deine Antwort