Wartezimmer GLE/GLS

Mercedes GLE W167

Die Sprechstunde ist eröffnet 😉

Ich habe meinen 450er für November als Nachfolger für meinen C63s T-Modell bestellt. Das wird für mich etwas völlig Neues. Bis auf ein paar Tage GLS als Leihwagen, bin ich doch eine ziemliche SUV-Jungfrau. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig auf den „Dicken“!

Hier der Link zu meiner Konfiguration

Ich hoffe mal das klappt alles wie geplant...

D3046468-0075-4572-ac79-fb87b74c4f42
Beste Antwort im Thema

Moin zusammen, wollte euch nur mitteilen, das gestern mein 450er, endlich sein zu Hause gefunden hat. Im November bestellt, Ende März, Anfang April auf Auslieferung und seit gestern endlich meiner. Ein Wahnsinn, Fahrspaß pur. Gestern gleich mal erste Probefahrt über die A20 gemacht. Ich sage nur wow. Für alle die über eine Stornierung nachdenken, tut es nicht, das Warten hat sich gelohnt.

10683 weitere Antworten
10683 Antworten

Bestellung für den 53er ist raus....jetzt heißt es warten.... welche Nummern benötige ich, um mir den Fortschritt anzusehen?

Du brauchst die Auftrags Nummer und das bestell Datum, das welches dann auf der Auftragsbestätigung steht nicht das an dem du „wirklich“ bestellt hast. Kann sich um paar Tage verschieben je nachdem wie es ins System kommt.

Zitat:

@timbo1908 schrieb am 4. September 2019 um 08:46:08 Uhr:

Zitat:

@HuginMugin schrieb am 4. September 2019 um 07:57:55 Uhr:

Bitte berichte mal was das für nen Sinn ergeben hat, danke

meinst du mich ? 🙂

Yes sir 🙂

@obivan2005 @HuginMugin

gerade angerufen, die Dame am Telefon suuuuuuuuuper nett wirklich, aber leider keine Auskunft erhalten, da meiner nicht über das Kundencenter im Bremen bearbeitet wird....also hat aus der Schweiz nichts gebracht....
weiter Tipps & Tricks? 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

@timbo1908 schrieb am 4. September 2019 um 10:21:10 Uhr:

@obivan2005 @HuginMugin

gerade angerufen, die Dame am Telefon suuuuuuuuuper nett wirklich, aber leider keine Auskunft erhalten, da meiner nicht über das Kundencenter im Bremen bearbeitet wird....also hat aus der Schweiz nichts gebracht....
weiter Tipps & Tricks? 🙂

Nach Deutschland umziehen 😉 😁 😛

Zitat:

@timbo1908 schrieb am 4. September 2019 um 10:21:10 Uhr:

@obivan2005 @HuginMugin

weiter Tipps & Tricks? 🙂

Daaaanke. Mh wüsste dann auch keine weitere Alternative. Abwarten und Tee trinken :/

Meiner ist bereits oder bald in DE. Mal sehen mit wieviel sperren.

So, auch mal wieder in Bremen angerufen: Meiner ist seit dem 28.08 in Bremerhaven. Es gibt also Fortschritt. Er ist aber noch nicht versandfertig, ist noch mit Ambience Light gesperrt.
Druck machen kann ich ja leider nicht.... hab ja erst LT Mitte Oktober 🙂

@Concorde1980
hast du in bremen bestellt?
@HuginMugin
klar aber meiner "soll" in 2 Wochen in der Schweiz, Zürich abholbereit sein =)

Ich drücke dir die Daumen, hoffentlich klappt es 🙂

Nee, und als Hamburger tue ich mich auch extrem schwer in Bremen nach irgendwas zu fragen... aber ich hole ihn dort ab.
Mein Händler ist zwar auch nett aber hat weniger Detail-Infos.

d.h. du bekommst detaillierte Infos von Bremen über dein GLE welchen du in Hamburg bestellt hast? interessant....
d.h. ich muss hier in der Schweiz bei einem anderen Händler vielleicht nachfragen, vlt. geben die mir Auskunft 🙂

Zitat:

So, auch mal wieder in Bremen angerufen: Meiner ist seit dem 28.08 in Bremerhaven. Es gibt also Fortschritt. Er ist aber noch nicht versandfertig, ist noch mit Ambience Light gesperrt.

Wird auch noch dauern, ich warte ebenfalls seit 23.08. auf das Ambiente Licht Update - angebl. noch nicht mal programmiert - Saftladen!!!

Bei mir ging es heute weiter. Er steht jetzt auf Qualitätskontrolle. Ein Teil außen musste offenbar ausgetauscht werden, eine kleine weitere Nacharbeit wurde bereits erledigt... dann bin ich jetzt mal gespannt, wann er die Reise nach D antritt.

Ob überhaupt, hängt auch von Dorian ab... 😉

Zitat:

@GLE-Leidensgenosse schrieb am 4. September 2019 um 13:38:47 Uhr:

Zitat:

Wird auch noch dauern, ich warte ebenfalls seit 23.08. auf das Ambiente Licht Update - angebl. noch nicht mal programmiert - Saftladen!!!

... als IT nicht ganz unaffiener Mensch frage ich mich, was ausgerechnet hier so schwierig zu programmieren ist - außer An/Aus und Auswahl von 64 Farben kann das Ding doch nix, oder?

Deine Antwort