Wartezimmer GLE/GLS
Die Sprechstunde ist eröffnet 😉
Ich habe meinen 450er für November als Nachfolger für meinen C63s T-Modell bestellt. Das wird für mich etwas völlig Neues. Bis auf ein paar Tage GLS als Leihwagen, bin ich doch eine ziemliche SUV-Jungfrau. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig auf den „Dicken“!
Hier der Link zu meiner Konfiguration
Ich hoffe mal das klappt alles wie geplant...
Beste Antwort im Thema
Moin zusammen, wollte euch nur mitteilen, das gestern mein 450er, endlich sein zu Hause gefunden hat. Im November bestellt, Ende März, Anfang April auf Auslieferung und seit gestern endlich meiner. Ein Wahnsinn, Fahrspaß pur. Gestern gleich mal erste Probefahrt über die A20 gemacht. Ich sage nur wow. Für alle die über eine Stornierung nachdenken, tut es nicht, das Warten hat sich gelohnt.
10683 Antworten
@obivan2005
frag deinen Händler, er gibt ja immerhin infos....nicht so wie meiner 🙂
Zitat:
@timbo1908 schrieb am 3. September 2019 um 15:26:54 Uhr:
by the way: hat der GLE Sportpedalanlage aus Edelstahl? oder musste man dies extra bestellen?
Das ist eines der Elemente der AMG Line im Interieur: Code P29
(u.a. AMG Sportpedalanlage aus gebürstetem Edelstahl mit schwarzen Gumminoppen)
😉
Zitat:
@timbo1908 schrieb am 3. September 2019 um 16:47:09 Uhr:
@obivan2005
frag deinen Händler, er gibt ja immerhin infos....nicht so wie meiner 🙂
Ich glaub Du musst den mal ordentlich "schütteln"...... 😁
Kleiner Tipp für Dich Timo weil Du so ein netter Mensch aus der Schweiz bist.
+49421-4195350
Da sitzen sehr nette Damen im Kundencenter Bremen 😉
Kannst mir ja eben bescheid sagen....
Zitat:
@CyberMousy schrieb am 3. September 2019 um 15:02:03 Uhr:
Zitat:
@CyberMousy schrieb am 28. August 2019 um 13:22:18 Uhr:
Glückwunsch ! ... der Neid ist mit dir! 😎
Die hohe FIN-Stückzahl lässt für dich nur Gutes hoffen ... mal so rechnerisch betrachtet 😉@Tax-ler
🙂 ... Habe die FIN ...A108xxx ! 😉... nun folgt mein 450er doch noch 😛
… und ich freue mich noch (!!!) auf meinen eignenen 450er, der nun auch endlich in die Produktion gegangen ist ...
😎 @Concorde, @Timbo, @GLE-nick‘s, @Dampfrad, @Obivan, @Sternenkrieger, u.v.a. ... ich folge euch ... nun auch endlich 😁Tax-ler, Woher wusstest du von ‚keinen’ Sperren ?
Ist dein GLE in der Me-App nun in Presswerk & Rohbau ... oder bereits viel weiter ?Ergänzung: so wie ich lese, ist er ja längst ... abgesoffen? 😛 ... nein Spaß 😁 .. aber wohl doch schon längst gebaut und nun auf dem Schiff.
Die Daten passen jedoch trotzdem. Meiner war ja auch ab Anfang Juni 2019 eingeplant und wird nun gebaut. Insofern ca. 14 Tage ‚hinter euch‘ ... hinter euren GLE‘s ... auf den Schiffen 😛 ... meiner ist hoffentlich noch in den Werkshallen 😉... 😎 Die Letzten werden die Ersten sein !
... ohne Sperren hat mir mein Freundlicher verraten (konnte ich am Bildschirm selbst sehen). Meine FIN/VIN ist ...A102...
In ME steht meiner auf "Endkontrolle" (6) - er steht in Brunswick und wartet aufs Schiffchen (Themis), falls DORIAN da keinen Strich durch die Rechnung macht 🙂😰
Ähnliche Themen
Meiner hatte auch keine Sperren, erst in Bremerhavn hatte ich mehrere. Aktuell ist es der Drehmomentsensor. Darum warte ich seit mehr als 2 Monaten.
Zitat:
@SchmiAleGLE schrieb am 3. September 2019 um 20:53:56 Uhr:
Meiner hatte auch keine Sperren, erst in Bremerhavn hatte ich mehrere. Aktuell ist es der Drehmomentsensor. Darum warte ich seit mehr als 2 Monaten.
Wow
2‘monate? Immer noch am warten?
Würde ich nie und nimmer!
Zitat:
@obivan2005 schrieb am 3. September 2019 um 16:58:45 Uhr:
Zitat:
@timbo1908 schrieb am 3. September 2019 um 16:47:09 Uhr:
@obivan2005
frag deinen Händler, er gibt ja immerhin infos....nicht so wie meiner 🙂Ich glaub Du musst den mal ordentlich "schütteln"...... 😁
+49421-4195350
Kannst mir ja eben bescheid sagen....
Danke dir! Was soll mir das bringen? Können die mir weiterhelfen? Bin ja aus der Schweiz....
Zitat:
@obivan2005 schrieb am 3. September 2019 um 15:42:49 Uhr:
Hallo. Ich habe nun Infos zu den Sperren bekommen. Ich bin ja der Pechvogel der gleich 6 Stück davon hat:
- Missing Parts Underbody Panel
- 167 AC Drain Hose Check
- 167 AMG Front Fender Flare Gap
- 167 E-Suspension Rear Damper
- Multiple Electrical Faults BHV
- BHV Fander Flare CheckWeiß zufällig jemand was das alles zu bedeuten hat?
Junge das ist aber wirklich übel! Wie haben die den Wagen überhaupt aufs Schiff bekommen? Aber zumindest kannst du behaupten das deiner Made in Germany ist 😉
Drücke dir fest die Daumen das daraus keine Endlosnummer wird und alles ordentlich zusammen gefügt wird!
Zitat:
@Dampfrad11 schrieb am 3. September 2019 um 21:08:07 Uhr:
Zitat:
@obivan2005 schrieb am 3. September 2019 um 15:42:49 Uhr:
Hallo. Ich habe nun Infos zu den Sperren bekommen. Ich bin ja der Pechvogel der gleich 6 Stück davon hat:
- Missing Parts Underbody Panel
- 167 AC Drain Hose Check
- 167 AMG Front Fender Flare Gap
- 167 E-Suspension Rear Damper
- Multiple Electrical Faults BHV
- BHV Fander Flare CheckWeiß zufällig jemand was das alles zu bedeuten hat?
Junge das ist aber wirklich übel! Wie haben die den Wagen überhaupt aufs Schiff bekommen? Aber zumindest kannst du behaupten das deiner Made in Germany ist 😉
Drücke dir fest die Daumen das daraus keine Endlosnummer wird und alles ordentlich zusammen gefügt wird!
Made in Germany ....... Der war gut. Danke fürs Daumen drücken. Ist ja nur ein Auto. Ich nehme es mit Humor
Zitat:
@timbo1908 schrieb am 3. September 2019 um 21:05:13 Uhr:
Zitat:
@obivan2005 schrieb am 3. September 2019 um 16:58:45 Uhr:
Ich glaub Du musst den mal ordentlich "schütteln"...... 😁
+49421-4195350
Kannst mir ja eben bescheid sagen....Danke dir! Was soll mir das bringen? Können die mir weiterhelfen? Bin ja aus der Schweiz....
Ruf doch einfach an und lass Dich überraschen
Zitat:
@obivan2005 schrieb am 3. September 2019 um 14:26:25 Uhr:
Zitat:
@Tax-ler schrieb am 3. September 2019 um 13:39:00 Uhr:
... gerade bei den Bahamas? Falsche Richtung! Wo läuft der Kahn denn hin, mein Gott?!
Ähhhh. Ich dachte mein Auto ist auf der TOMBARRA???
Wie kommst du auf OLYMPIAN HIGHWAY???
Ausgelaufen am 25.08.2019 in Brunswick. Leider komme ich nicht mehr auf die Seite, Probezeit abgelaufen. Von welcher Seite bekommt Du die Daten?
Zitat:
@obivan2005 schrieb am 3. September 2019 um 22:12:24 Uhr:
Zitat:
@timbo1908 schrieb am 3. September 2019 um 21:05:13 Uhr:
Danke dir! Was soll mir das bringen? Können die mir weiterhelfen? Bin ja aus der Schweiz....
Ruf doch einfach an und lass Dich überraschen
alles klar ich ruf heute dort mal an 🙂
kann ich ihnen einfach meine VIN Nummer geben?
hab kein Plan wie ich das Gespräch eröffnen soll 🙂
Zitat:
@HuginMugin schrieb am 4. September 2019 um 07:57:55 Uhr:
Bitte berichte mal was das für nen Sinn ergeben hat, danke
meinst du mich ? 🙂