Wartezimmer GLE/GLS
Die Sprechstunde ist eröffnet 😉
Ich habe meinen 450er für November als Nachfolger für meinen C63s T-Modell bestellt. Das wird für mich etwas völlig Neues. Bis auf ein paar Tage GLS als Leihwagen, bin ich doch eine ziemliche SUV-Jungfrau. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig auf den „Dicken“!
Hier der Link zu meiner Konfiguration
Ich hoffe mal das klappt alles wie geplant...
Beste Antwort im Thema
Moin zusammen, wollte euch nur mitteilen, das gestern mein 450er, endlich sein zu Hause gefunden hat. Im November bestellt, Ende März, Anfang April auf Auslieferung und seit gestern endlich meiner. Ein Wahnsinn, Fahrspaß pur. Gestern gleich mal erste Probefahrt über die A20 gemacht. Ich sage nur wow. Für alle die über eine Stornierung nachdenken, tut es nicht, das Warten hat sich gelohnt.
10683 Antworten
Meiner stand nur ca. 1,5 Tage auf Montage, seit heute Morgen auf "Qualitätskontrolle"... ist der Monatagezeitraum nicht etwas kurz?? Fehlt da evtl. der halbe "Innenausbau"???
Verdammt. Bin jetzt auch in der ME-Panik!! Meiner seit 5 Tagen auf Rohbau!?!? Passt da was nicht?!???? 🙂
Zitat:
@Concorde1980 schrieb am 1. August 2019 um 14:10:12 Uhr:
Verdammt. Bin jetzt auch in der ME-Panik!! Meiner seit 5 Tagen auf Rohbau!?!? Passt da was nicht?!???? 🙂
5 Tage passt. Bei mir waren es 4, bei anderen auch 5-6. 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@GLE-Leidensgenosse schrieb am 1. August 2019 um 13:29:56 Uhr:
Meiner stand nur ca. 1,5 Tage auf Montage, seit heute Morgen auf "Qualitätskontrolle"... ist der Monatagezeitraum nicht etwas kurz?? Fehlt da evtl. der halbe "Innenausbau"???
Ich glaube das passt, das zusammensetzten geht soweit ich weiß recht schnell, war zumindest auch bei der Karre von Vadder so. Da werden die ganzen Komponenten ziemlich Plug and Play zusammen gerödelt.
Andernfalls würde so ein Auto ja eine Produktionszeit von 12-14 Tagen aufweisen, was allen berichten widerspricht in den die auf Zeiten von 1-3 Tagen wollen.
Zitat:
@commanderi schrieb am 1. August 2019 um 14:18:47 Uhr:
Leute Leute, entspannt euch, es ist auch nur eine APP !
Und die ist dafür da, den Produktionsverlauf anzuzeigen, wenn die nicht passt braucht man auch keine APP.
Zitat:
@commanderi schrieb am 1. August 2019 um 14:18:47 Uhr:
Leute Leute, entspannt euch, es ist auch nur eine APP !
Das war doch ein Spaß! Niemand hier kennt die Datenbasis insofern ist das doch eh ein großer gag.
Also ich weiß das die C-Klasse und der GLC in Bremen nach spätestens nach 2 Tagen fertig sind wenn sie einmal angefangen haben. In der Regel eher 1 Tag wenn 3 Schichtbetrieb. (stand selber schon am Band und durfte die Benzin und Bremsleitungen einbauen während der Studienzeit) 😉
Moin zusammen, ich habe heute die gute Nachricht bekommen das mein GLE 400D auf dem Weg nach Sindelfingen ist. Am 16.08.2019 erfolgt die Übergabe im Kundencenter, ich kann leider nicht vorher..... Bestellt habe ich am 06.03.2019.
Ausstattung sehr umfangreich mit Exclusive Leder Nappa schwarz/magmagrau, mit MBUX, Pano, LED, Soundsystem, Standheizung etc. Kein Luftfahrwerk.
Es gibt also noch Hoffnung für alle Wartenden!
Viele Grüße
Thomas
Nachdem meiner ja seit letztem Donnerstag auf dem Schiff ist, habe ich heute die Übernahmemitteilung bekommen!
Ab. 13.09 kann ich ihn in Bremen abholen!
Hallo. Ich habe meinen GLE 400d mit vielen Extras inkl. EABC usw. im Januar 2019 bestellt. Sollte im Juli 2019 kommen. Auf Nachfrage teilte mir Mercedes mit, dass die Auslieferung wohl erst im 1. Quartal 2020 sein wird! Hat jemand was ähnliches erlebt oder kann mir jemand etwas dazu sagen?
Meiner steht seit gestern früher Vormittag auf "Qualitätskontrolle". Weiß jemand wie lange er unter diesem Status bleibt, weil heute früh stand er immer noch unter dem selben Status