Wartezimmer GLE/GLS
Die Sprechstunde ist eröffnet 😉
Ich habe meinen 450er für November als Nachfolger für meinen C63s T-Modell bestellt. Das wird für mich etwas völlig Neues. Bis auf ein paar Tage GLS als Leihwagen, bin ich doch eine ziemliche SUV-Jungfrau. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig auf den „Dicken“!
Hier der Link zu meiner Konfiguration
Ich hoffe mal das klappt alles wie geplant...
Beste Antwort im Thema
Moin zusammen, wollte euch nur mitteilen, das gestern mein 450er, endlich sein zu Hause gefunden hat. Im November bestellt, Ende März, Anfang April auf Auslieferung und seit gestern endlich meiner. Ein Wahnsinn, Fahrspaß pur. Gestern gleich mal erste Probefahrt über die A20 gemacht. Ich sage nur wow. Für alle die über eine Stornierung nachdenken, tut es nicht, das Warten hat sich gelohnt.
10683 Antworten
Auffällig ist jedenfalls, dass nun wieder ständig Autos in die Produktion gehen. In den letzten zwei Monaten ging da gefühlt ja überhaupt nichts mehr. Eventuell haben sie ja doch das eine oder andere Probleme in den Griff bekommen. Wird interessant zu sehen sein, ob die Fahrzeuge nun regulär zum Kunden durchlaufen oder teils bzw. komplett in DE gesperrt werden...
Hallo , ich habe eine frage an meinen händler silver star, als ich den GLE 450 bestellt habe , der mich um 15 prozent des autopreises gebeten hat. Ist Ihr Vertrag genauso?
Bei aller Liebe und Verdrossenheit. Auch wenn MB Mist gebaut hat traue ich einem solchen Konzern schon zu, das die natürlich innerhalb von 2 Monaten Veränderungen und vermeintlich Lösungen herbei führen und nicht 2 Monate planlos nichts tun. Daher wundert mich nicht, das es nun vorwärts geht, habe am Montag auf dem Weg von Bremen nach Hause auch zwei Sattelzüge überholt.
Einfach nur Sattelzüge? Oder waren auch GLEs drauf?! 🙂 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@Concorde1980 schrieb am 1. August 2019 um 10:01:17 Uhr:
Einer voll mit GLE und einer mit 2 die ich beim überholen erspähen konnte 🙂
Gingen in Richtung Bremen 🙂
Zitat:
@Nikolay78 schrieb am 1. August 2019 um 08:30:02 Uhr:
Hallo , ich habe eine frage an meinen händler silver star, als ich den GLE 450 bestellt habe , der mich um 15 prozent des autopreises gebeten hat. Ist Ihr Vertrag genauso?
Das ist nach meiner Erfahrung in Deutschland nicht üblich.
In Deutschland werden die Verträge direkt mit der Daimler AG geschlossen.
Vertragshändler und ich denke auch Niederlassungen sind nur Vermittler.
Zitat:
@HuginMugin schrieb am 1. August 2019 um 10:19:17 Uhr:
Zitat:
Einfach nur Sattelzüge? Oder waren auch GLEs drauf?! 🙂 🙂Einer voll mit GLE und einer mit 2 die ich beim überholen erspähen konnte 🙂
Das heißt die kamen aus Ahlhorn und fuhren nach Bremen zur Auslieferung?
Au Mann, vielleicht war meiner auch drauf 😉
Zitat:
@thofah320 schrieb am 1. August 2019 um 10:31:11 Uhr:
Zitat:
@Nikolay78 schrieb am 1. August 2019 um 08:30:02 Uhr:
Hallo , ich habe eine frage an meinen händler silver star, als ich den GLE 450 bestellt habe , der mich um 15 prozent des autopreises gebeten hat. Ist Ihr Vertrag genauso?Das ist nach meiner Erfahrung in Deutschland nicht üblich.
In Deutschland werden die Verträge direkt mit der Daimler AG geschlossen.
Vertragshändler und ich denke auch Niederlassungen sind nur Vermittler.
Das ist in D völlig unüblich, und kann für den Kunden auch gefährlich werden, wenn der Händler zwischenzeitlich Pleite geht bzw. die jeweilige Gesellschafft abgewickelt wird.
Zitat:
@thofah320 schrieb am 1. August 2019 um 10:32:12 Uhr:
Zitat:
@HuginMugin schrieb am 1. August 2019 um 10:19:17 Uhr:
Einer voll mit GLE und einer mit 2 die ich beim überholen erspähen konnte 🙂
Das heißt die kamen aus Ahlhorn und fuhren nach Bremen zur Auslieferung?
Au Mann, vielleicht war meiner auch drauf 😉
Yeeeeeez 🙂 Genau, Ahlhorn Richtung Bremen, ich hoffe für dich Endstation Bremen 🙂
Zitat:
@cwtalk schrieb am 1. August 2019 um 11:17:08 Uhr:
Laut meinem Händler dauert die Montage nach der Lackierung ca. 4 Tage und danach Kontrolle
Würde dann aber nicht passen bei denen die sagten die haben Ihren seit 28/29.07. auf Rohbau und der soll am 06.08. aufs Schiff, mal schauen was dann stimmt, Verschiffung oder Montagezeit 🙂
Habe gerade vier Sattelschlepper auf der A1 zwischen Münster und Dortmund überholt. Da waren ein paar GLE drauf in weiss, schwarz und Selinitgrau.
Zitat:
Es waren Mercedes Sattelzüge 😁
Ich habe heute sogar einen von MAN überholt 😛