Wartezimmer GLE/GLS

Mercedes GLE W167

Die Sprechstunde ist eröffnet 😉

Ich habe meinen 450er für November als Nachfolger für meinen C63s T-Modell bestellt. Das wird für mich etwas völlig Neues. Bis auf ein paar Tage GLS als Leihwagen, bin ich doch eine ziemliche SUV-Jungfrau. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig auf den „Dicken“!

Hier der Link zu meiner Konfiguration

Ich hoffe mal das klappt alles wie geplant...

D3046468-0075-4572-ac79-fb87b74c4f42
Beste Antwort im Thema

Moin zusammen, wollte euch nur mitteilen, das gestern mein 450er, endlich sein zu Hause gefunden hat. Im November bestellt, Ende März, Anfang April auf Auslieferung und seit gestern endlich meiner. Ein Wahnsinn, Fahrspaß pur. Gestern gleich mal erste Probefahrt über die A20 gemacht. Ich sage nur wow. Für alle die über eine Stornierung nachdenken, tut es nicht, das Warten hat sich gelohnt.

10683 weitere Antworten
10683 Antworten

Findet ihr dieses "AMG Leder Design" 2 farbig schön?

Finde das ganz schlimm, vor allem mit rotem Leder 😁

nope gefällt mir nicht, ist halt Geschmacksache!

Die Farbkombi beim Leder geht so überhaupt nicht :-(

Kommt auf die Branche an... auf den Kiez passt der gut...

Ähnliche Themen

Haha, gut, dass es unterschiedliche Geschmäcker gibt ist ja auch gut! Aber ich empfinde das komplett als Augenreiz :/

Also ich behaupte mal das 70-80 % ihren GLE leasen, da ist es doch völlig egal ob der 5 Monate irgendwo gestanden hat, in 3 Jahren gibt es eh einen neuen und die Rücknahme ist auch garantiert !!!

Nicht das es helfen würde.....

Daimler blamed new suppliers for problems launching an SUV platform, causing production delays for the new high-margin GLE model. “Daimler is blaming supplier bottlenecks and quality issues pretty much across all divisions for its poor financial performance. To be clear: it’s management’s job to manage its supply chain and relationships with partners,” Evercore ISI analyst Arndt Ellinghorst said.

Sorry die Quelle: theguardian.com

ach noch etwas, habe ich in einem US Forum gefunden....

Gg

Unterm Strich sind natürlich die „anderen“ Schuld...

- Die Zulieferer (Wer hat die gleich verpflichtet?)
- Die „neue“ Plattform (Wer hat das Auto gleich konzipiert?)
- Die globale Markteinführung (Wer hat hat das gleich beschlossen?)

Ach ja! Um die armen Kunden seelisch nicht zu sehr zu belasten - Mal besser nichts sagen. Reicht sie zu informieren, wenn der Hobel (wann auch immer) auf dem Hof steht.

Wenn‘s nicht so traurig wäre... 😉

Zitat:

@thewebact schrieb am 10. Juli 2019 um 17:19:38 Uhr:

To be clear: it’s management’s job to manage its supply chain and relationships with partners,” Evercore ISI analyst Arndt Ellinghorst said.

Genau das ist es!

Hatte heute mit meinem Händler Kontakt und fragte ihn weshalb ich jetzt in MercedesMe gar keine Infos mehr zum bestellten Fahrzeug sehe. Seine Antwort: Aufgrund der vielen Verschiebungen und den damit einhergehenden Kundenverärgerungen hat DAI entschieden gar keine Infos mehr einzustellen, frei nach dem Motto: Was der Kunde nichtweiss, macht ihn nicht heiss.

Angesichts der Liefersituation bin ich ja fast froh, mir mein neues Traumauto (noch) nicht leisten zu können 😉.

Ich muss dazu natürlich noch sagen, mein FHZ soll erst Ende Juli gebaut werden mit Liefertermin Voraussichtlich Ende Sept. 2019. Aber wenn ich lesen wie lange einige von Euch schon warten muss ich mir wenigstens keine Gedanken um die Winterreifen machen, der kommt eh nicht vor Q2/20.....;-)

Zitat:

@Dampfrad11 schrieb am 10. Juli 2019 um 17:57:54 Uhr:

Unterm Strich sind natürlich die „anderen“ Schuld...

- Die Zulieferer (Wer hat die gleich verpflichtet?)
- Die „neue“ Plattform (Wer hat das Auto gleich konzipiert?)
- Die globale Markteinführung (Wer hat hat das gleich beschlossen?)

Ach ja! Um die armen Kunden seelisch nicht zu sehr zu belasten - Mal besser nichts sagen. Reicht sie zu informieren, wenn der Hobel (wann auch immer) auf dem Hof steht.

Wenn‘s nicht so traurig wäre... 😉

Ich hätte es nicht besser zusammen fassen können:-)

Naja, ihr seid alle noch PRE-sale... Ich bin mittlerweile AFTER-Sale, hab immer nich kein Auto und die Situation ist -surprise, surprise- exakt die gleiche!!!! Ich sage nur: Antwort in 8 Tagen....plus minus..... Unterirdisch!

Deine Antwort