ForumGLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLA
  7. Wartezimmer GLA H247 2020

Wartezimmer GLA H247 2020

Mercedes GLA H247
Themenstarteram 8. März 2020 um 22:44

Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, finde ich hier ein Wartezimmer zum GLA 2020 auch sehr nützlich.

Hier kann man die bestellte Konfiguration und die Liefertermine etc. besprechen.

Ab April 2020 soll die Auslieferung beginnen.

 

Ich selber habe am Montag den H247 bestellt.

Liefertermin ist laut Mercedes Juli 2020.

 

Hier die Ausstattung:

GLA 250 4 Matic / AMG Line / Kosmosschwarz

Ledernachbildung ARTICO Mikrofaser DINAMICA schwarz, Business-Paket, MBUX Premium-Paket, Park-Paket m. Rückfahrkamera, Spiegel-Paket, Night-Paket, Reifen m. Notlaufeigenschaften, 4-Wege-Lordosenstütze, Totwinkel-Assistent, Wegfall Typkennzeichen auf Gepäckraumklappe, Panorama-Schiebedach, Digitales Radio, Vorrüstung f. Anhängevorrichtung, Fondsitze längs verstellbar, Adaptiver Fernlicht-Assistent, LED High Performance-Scheinwerfer, Ablagefach in Mittelkonsole m. Rollo, Advanced Soundsystem, Ambientebeleuchtung, EASY-PACK-Heckklappe, Laderaum-Paket, AMG LMR 4fach 5-Doppelspeichen-Design 48,3cm 19 Zoll Sommerräder, zusätzliche LMR 4fach 10-Speichen-Design 45,7cm 18 Zoll Winterkompletträder.

 

Also haut in die Tasten! :p

Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

Seit 11.11. stolzer Besitzer eines GLA 250 4Matic Edition 1 ... fast volle Hütte !!!

Es ist ein Vorführer, wollte nicht so lange warten.

Hatte vorher einen GLC von 2018.

Der Unterschied ist unglaublich !!!

Der GLA macht einfach nur Spaß !!!

VG.

+3
1673 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1673 Antworten

KUFATEC bietet ein Kodierdongle an. Bei meinem GLB von 4/2021 mit Querparken funktioniert es nicht, bei einem Vergleichsfahrzeug aus 2021 das keinen Parkassi hatte, konnte das Modul Quer und Längs aktivieren. Sie versuchen, das Problem zu lösen..

Hab am Freitag von einem Kollegen der im Mai einen 3er bestellt hat gehört das Abstandstempomat nicht mehr lieferbar ist bei bmw.

Konnte heute endlich unseren GLA 250 e in Rastatt abholen!

Hatte ja ursprünglich schon Abholtermin für 28.04. der kurzfristig storniert wurde wegen den bekannten Lieferproblemen. Die Abholung ging sehr schnell über die Bühne, Mittagessen war eher durchschnittlich und sonst auch alles sehr ruhig, wenig Betrieb. Auf große Einführung habe ich verzichtet da ich mich vorher schon ziemlich eingelesen hatte.

Akku war bei Abholung ca. 2/3 voll. Auf meine Frage ob ich voll laden kann meinte die Dame nur: „Voll laden wäre nicht so gut, besser ist wegen Akkuschonung immer nur zu 80 % laden“

So bin ich nun in meinem Heimatort und habe gleich unseren Biergarten angefahren, davor ist nämlich eine Ladestation. Wollte such wissen ob der 7,2 Lader verbaut wurde!

An alle Zweifler, der 250e macht richtig Spaß!

Noch ein Bild!

Fc015203-f1df-4c79-af3d-81a318a31030

Herzliche Gratulation und viel Freude!

Warten lohnt sich doch immer wieder! :)

Gratuliere! Ich hoffe dich schnell zu folgen...

Gratuliere! darf ich fragen ob etwas gefe8hlt hat?!

Zitat:

@Valentino_gla250 schrieb am 16. August 2021 um 22:18:06 Uhr:

Gratuliere! darf ich fragen ob etwas gefe8hlt hat?!

Bei mir ist alles vorhanden, habe aber das Auto auch nicht so voll gepackt!

Mas mir gerade so einfällt und vorhanden ist: LTE, großes MBUX mit AR (dieser Live-Bildschirm)

Heute hat das Auto die Endkontrolle in Rastatt absolviert.

Ich konnte es bereits mit MB-ME verknüpfen, also geht es jetzt wirklich voran.

Pffff... Demnächst!

Koppeling-mb-me

Rot steht ihm gut! :)

Glückwunsch, schaut gut aus!

Nun, ich habe Glück, endlich gute Nachrichten. Das Auto steht im Werk in Rastatt bereit und ist für den Transport in die Niederlande zugelassen.

Mein Glück ist, dass es auftragsgemäß geliefert wird, mit Ausnahme des Pre-Crash-Systems. Außerdem wird alles daran, was den meisten anderen Besitzern (noch) fehlt, nicht oder zu gegebener Zeit per Nachrüstung geliefert.

Vielleicht hat es damit zu tun, dass ich einen förmlichen Brief an die MB-Geschäftsführung in Stuttgart über den erschreckenden Mangel an Kommunikation und Information von MB an Händler und Kunden geschickt habe.

Wie auch immer, in etwa 2 Wochen werde ich mich vom RAV4 verabschieden und im GLA250e weitermachen. Ich bin jetzt ein glücklicher Mensch!

Zitat:

@VonJotR schrieb am 21. August 2021 um 14:16:01 Uhr:

Nun, ich habe Glück, endlich gute Nachrichten. Das Auto steht im Werk in Rastatt bereit und ist für den Transport in die Niederlande zugelassen.

Mein Glück ist, dass es auftragsgemäß geliefert wird, mit Ausnahme des Pre-Crash-Systems. Außerdem wird alles daran, was den meisten anderen Besitzern (noch) fehlt, nicht oder zu gegebener Zeit per Nachrüstung geliefert.

Vielleicht hat es damit zu tun, dass ich einen förmlichen Brief an die MB-Geschäftsführung in Stuttgart über den erschreckenden Mangel an Kommunikation und Information von MB an Händler und Kunden geschickt habe.

Wie auch immer, in etwa 2 Wochen werde ich mich vom RAV4 verabschieden und im GLA250e weitermachen. Ich bin jetzt ein glücklicher Mensch!

Bei uns hat es sich auch um 3 Monate verzögert, aber das warten hat sich gelohnt ( GLA250E)!

https://bnn.de/.../daimler-weitet-kurzarbeit-wieder-deutlich-aus. Tjo heisst wohl weiterhin warten

Endlich ist es soweit. Am kommenden Montag 06-09 kann ich meinen GLA250e beim Händler abholen. Wenn alles gut geht, wird das Auto komplett, wie bestellt geliefert, bis auf das Pre-Safe-System.

Im Moment überprüfen sie alles; Ich werde spätestens Mittwoch hören, ob noch etwas fehlt.

Da die Registrierung und Verlinkung in Mercedes-ME bereits erfolgt ist, gehe ich davon aus, dass alles nach Plan läuft...

Dann habe ich bis zu diesem Tag genau 9 Monate gewartet.

Deine Antwort
Ähnliche Themen