ForumGLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLA
  7. Wartezimmer GLA H247 2020

Wartezimmer GLA H247 2020

Mercedes GLA H247
Themenstarteram 8. März 2020 um 23:44

Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, finde ich hier ein Wartezimmer zum GLA 2020 auch sehr nützlich.

Hier kann man die bestellte Konfiguration und die Liefertermine etc. besprechen.

Ab April 2020 soll die Auslieferung beginnen.

 

Ich selber habe am Montag den H247 bestellt.

Liefertermin ist laut Mercedes Juli 2020.

 

Hier die Ausstattung:

GLA 250 4 Matic / AMG Line / Kosmosschwarz

Ledernachbildung ARTICO Mikrofaser DINAMICA schwarz, Business-Paket, MBUX Premium-Paket, Park-Paket m. Rückfahrkamera, Spiegel-Paket, Night-Paket, Reifen m. Notlaufeigenschaften, 4-Wege-Lordosenstütze, Totwinkel-Assistent, Wegfall Typkennzeichen auf Gepäckraumklappe, Panorama-Schiebedach, Digitales Radio, Vorrüstung f. Anhängevorrichtung, Fondsitze längs verstellbar, Adaptiver Fernlicht-Assistent, LED High Performance-Scheinwerfer, Ablagefach in Mittelkonsole m. Rollo, Advanced Soundsystem, Ambientebeleuchtung, EASY-PACK-Heckklappe, Laderaum-Paket, AMG LMR 4fach 5-Doppelspeichen-Design 48,3cm 19 Zoll Sommerräder, zusätzliche LMR 4fach 10-Speichen-Design 45,7cm 18 Zoll Winterkompletträder.

 

Also haut in die Tasten! :p

Asset.JPG
Ähnliche Themen
243 Antworten

Sieht geil aus. Gibt es den die Sitze nicht aus echtem Leder ? Für welches Fahrwerk hast dud ich entschieden ?

Themenstarteram 9. März 2020 um 7:41

Zitat:

@snaipukr schrieb am 9. März 2020 um 00:03:55 Uhr:

Sieht geil aus. Gibt es den die Sitze nicht aus echtem Leder ? Für welches Fahrwerk hast dud ich entschieden ?

Hey,

doch gibt es, finde aber persönlich Ledersitze im Auto nicht so toll. In diesem Fall ist die Sitzfläche aus dem Mikrofaser(Alcantara) und die Sitzwangen sind aus der Lederoptik, die wirklich hochwertig ist.

 

Durch die AMG Line habe ich das Komfortfahrwerk mit Tieferlegung.

Liest sich toll!

Was kostet diese Ausstattung?

Zitat:

@mavanwe schrieb am 9. März 2020 um 07:41:41 Uhr:

Zitat:

@snaipukr schrieb am 9. März 2020 um 00:03:55 Uhr:

Sieht geil aus. Gibt es den die Sitze nicht aus echtem Leder ? Für welches Fahrwerk hast dud ich entschieden ?

Hey,

doch gibt es, finde aber persönlich Ledersitze im Auto nicht so toll. In diesem Fall ist die Sitzfläche aus dem Mikrofaser(Alcantara) und die Sitzwangen sind aus der Lederoptik, die wirklich hochwertig ist.

Durch die AMG Line habe ich das Komfortfahrwerk mit Tieferlegung.

Ja das hab ich auch gemeint Alcantara und Echtleder Sitzwangen. Hat das Panoramadach auch diesen duchsichtigen Stoff-Verdeck wie beim Vorgänger , weiss du das ?

Themenstarteram 9. März 2020 um 11:01

@huberttdm859

Dankeschön

Listenpreis 61933,55€

 

@snaipukr

Laut den Bildern/Videos sollte er das auch haben. Leider wird der Wagen erst ab Mitte April bei den Händlern stehen.

Meiner soll im April in Rastatt abgeholt werden. GLA 200d AMG line

Ledernachbildung ARTICO Mikrofaser DINAMICA schwarz, Business-Paket, MBUX Premium-Paket, Park-Paket m. Rückfahrkamera, Spiegel-Paket, Night-Paket, , 4-Wege-Lordosenstütze, Wegfall Typkennzeichen auf Gepäckraumklappe, Panorama-Schiebedach, Anhängevorrichtung, Fondsitze längs verstellbar, Adaptiver Fernlicht-Assistent, LED -Multibeam Scheinwerfer, Ablagefach in Mittelkonsole m. Rollo, Ambientebeleuchtung, EASY-PACK-Heckklappe, Laderaum-Paket, AMG LMR 4fach 5-Doppelspeichen-Design 48,3cm 19 Zoll Sommerräder, usw.

Iris
Themenstarteram 10. März 2020 um 7:10

Zitat:

@VfBtom schrieb am 10. März 2020 um 06:30:35 Uhr:

Meiner soll im April in Rastatt abgeholt werden. GLA 200d AMG line

Ledernachbildung ARTICO Mikrofaser DINAMICA schwarz, Business-Paket, MBUX Premium-Paket, Park-Paket m. Rückfahrkamera, Spiegel-Paket, Night-Paket, , 4-Wege-Lordosenstütze, Wegfall Typkennzeichen auf Gepäckraumklappe, Panorama-Schiebedach, Anhängevorrichtung, Fondsitze längs verstellbar, Adaptiver Fernlicht-Assistent, LED -Multibeam Scheinwerfer, Ablagefach in Mittelkonsole m. Rollo, Ambientebeleuchtung, EASY-PACK-Heckklappe, Laderaum-Paket, AMG LMR 4fach 5-Doppelspeichen-Design 48,3cm 19 Zoll Sommerräder, usw.

Hey :)

sieht auch echt schön aus.

Wann hast du ihn bestellt?

Im Februar gleich nach Bestellfreigabe

Ich setze mich mal dazu.

 

GLA 220d progressive in Polarweis, mit paar Nettigkeiten wie Night paket, Panorama Dach, Multi Beam, Elektr. Heckklappe, Advanced Sound, dig. Radio,Ambientebeleuchtung, totwinkel Assistent, mbux high end, spiegelpaket,...

 

Liefertermin Juni 2020

Asset.JPG

Gibts es noch den Offraod Komfortfahrwerk als Ausstattungsvariante ?

Themenstarteram 11. März 2020 um 10:19

@Kay82 Wann hast du ihn bestellt?

 

@snaipukr Laut dem Konfigurator gibt es nur noch das Fahrwerk mit adaptiver Verstelldämpfung.

Zitat:

@mavanwe schrieb am 11. März 2020 um 10:19:37 Uhr:

@Kay82 Wann hast du ihn bestellt?

 

@snaipukr Laut dem Konfigurator gibt es nur noch das Fahrwerk mit adaptiver Verstelldämpfung.

Habe erst letzte Woche umbestellt.. hatte vorher eine B-Klasse mit Liefertermin Mai bestellt gehabt.

Themenstarteram 11. März 2020 um 15:57

Zitat:

@Kay82 schrieb am 11. März 2020 um 14:14:36 Uhr:

Zitat:

@mavanwe schrieb am 11. März 2020 um 10:19:37 Uhr:

@Kay82 Wann hast du ihn bestellt?

 

@snaipukr Laut dem Konfigurator gibt es nur noch das Fahrwerk mit adaptiver Verstelldämpfung.

Habe erst letzte Woche umbestellt.. hatte vorher eine B-Klasse mit Liefertermin Mai bestellt gehabt.

Ja cool. Bei mir war es so ähnlich, habe für Juni ein A250 bestellt und mich auch letzte Woche dann für den GLA entschieden :D

Zitat:

@mavanwe schrieb am 9. März 2020 um 11:01:11 Uhr:

@huberttdm859

Dankeschön

Listenpreis 61933,55€

Respekt! :eek:;) Und ich mach`mir schon in die Hose `nen GLC für 58.226,70 Euro zu bestellen ...

Freundliche Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen