ForumGLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLA
  7. Wartezimmer GLA H247 2020

Wartezimmer GLA H247 2020

Mercedes GLA H247
Themenstarteram 8. März 2020 um 23:44

Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, finde ich hier ein Wartezimmer zum GLA 2020 auch sehr nützlich.

Hier kann man die bestellte Konfiguration und die Liefertermine etc. besprechen.

Ab April 2020 soll die Auslieferung beginnen.

Ich selber habe am Montag den H247 bestellt.

Liefertermin ist laut Mercedes Juli 2020.

Hier die Ausstattung:

GLA 250 4 Matic / AMG Line / Kosmosschwarz

Ledernachbildung ARTICO Mikrofaser DINAMICA schwarz, Business-Paket, MBUX Premium-Paket, Park-Paket m. Rückfahrkamera, Spiegel-Paket, Night-Paket, Reifen m. Notlaufeigenschaften, 4-Wege-Lordosenstütze, Totwinkel-Assistent, Wegfall Typkennzeichen auf Gepäckraumklappe, Panorama-Schiebedach, Digitales Radio, Vorrüstung f. Anhängevorrichtung, Fondsitze längs verstellbar, Adaptiver Fernlicht-Assistent, LED High Performance-Scheinwerfer, Ablagefach in Mittelkonsole m. Rollo, Advanced Soundsystem, Ambientebeleuchtung, EASY-PACK-Heckklappe, Laderaum-Paket, AMG LMR 4fach 5-Doppelspeichen-Design 48,3cm 19 Zoll Sommerräder, zusätzliche LMR 4fach 10-Speichen-Design 45,7cm 18 Zoll Winterkompletträder.

Also haut in die Tasten! :p

Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

Seit 11.11. stolzer Besitzer eines GLA 250 4Matic Edition 1 ... fast volle Hütte !!!

Es ist ein Vorführer, wollte nicht so lange warten.

Hatte vorher einen GLC von 2018.

Der Unterschied ist unglaublich !!!

Der GLA macht einfach nur Spaß !!!

VG.

+3
657 weitere Antworten
Ähnliche Themen
657 Antworten

Rastatt verlängert Kurzarbeit wegen fehlender Halbleiterbauteile!

Die Quelle

1ec2c96b-fc6c-4db2-9cb5-8c5b56ff7f5f

Mein GLA 250e Progressive kann ich laut Vertreter durch Verzicht auf PRE-Safe rund 21. Juni abholen (Niederlände). Bestellt: 16.12.20.

https://www.mbpassion.de/.../

Preiserhöhung und Entfeinerung gehen weiter......

Der GLA wird je nach Variante in beiden Montagehallen gebaut. Da seit dieser Woche Montag die kleinere Halle wieder im 2-Schicht-Betrieb befindet, verschiebt sich es sich weniger als bei A-Klasse. Dort ist die Produktion erst wieder ab ca 17.5.geplant,mit den fehlenden GLA

Zitat:

@Wolfgang197 schrieb am 27. April 2021 um 23:04:22 Uhr:

Setze mich mal dazu:

250e rot

AMG

Nightpaket

Pano

Multi

Burmester

7kw Lader

und noch bisserl Schnickschnack :-)

Mündlicher Liefertermin Jan 22.

Heute kam die Auftragsbestätigung: 1. Quartal 2022

Mein Gott, das sind ja Wartezeiten!!! Hätte ich meinen im November nicht bestellt, da wurde es jetzt garantiert keinen GLA mehr kaufen. Ich bin mal gespannt ob ich meinen so bekomme wie ich ihn mir konfiguriert hatte.

Lass mich überraschen

Ja so ist es, 4 Wochen Verzögerung wegen der fehlenden Halbleiter und Kurzarbeit.:mad:

31.05.2021 soll er fertig sein.:D Zulassen kann ich ihn erst am 9. Juni 2021 (keine Termine vorher:rolleyes:)

Dann werden wir "IHN" am 10.Juni 2021 aus Raststatt abholen. Wenn alles klappt!!;)

Weiss jemand ob es bei dem GLA 35 weitergeht? Aktuell gibt es bei mir einen Verzug von 5 Wochen.

Die laufen weiter aktuell. So war mein letzter Stand vor einer Woche. Kurzarbeit soll wohl reduziert worden sein.

Ich habe eine Nachricht erhalten dass die Produktion in Rastatt wieder voll läuft. Abwarten ob die Planung noch immer stimmt...

Die Planung kann nicht mehr stimmen, da die Planung aus der Zeit vor dem Stillstand stammte. Wartet doch einfach alle einmal ab, bis ihr eine neue, aktuelle Nachricht von Mercedes bzw euren Verkäufern erhaltet. Das wird noch ein paar Tage dauern.

Dies gilt für alle Fahrzeuge die noch nicht zu Beginn des Stillstandes sich in der Produktion befanden (ab Rohbau).

Mein Auto muss in die Niederlande exportiert werden, daher gelten andere Lieferbedingungen. Die Ausführung, Pakete und Optionen unterscheiden sich auch in einigen Kombinationen. Ich bin gespannt, denn die Lieferung wurde bereits um 6 Wochen verschoben.

So,

Reihe mich nun hier einmal ein :-)

Bestellt habe ich diese Konfig. MJAT8QZ5

Liefertermin nicht vor Jan.-März 2022

Warum..

es wird zuerst ein Vorführwagen, mit 6 Mt. Händler Zulassung.

Erst dann kann ich übernehmen.

Farbe ist noch nicht fest, kann sich noch Ändern

Das wird die längste Lieferzeit, die ich je hatte :-)

Deine Antwort