ForumGLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLA
  7. Wartezimmer GLA H247 2020

Wartezimmer GLA H247 2020

Mercedes GLA H247
Themenstarteram 8. März 2020 um 22:44

Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, finde ich hier ein Wartezimmer zum GLA 2020 auch sehr nützlich.

Hier kann man die bestellte Konfiguration und die Liefertermine etc. besprechen.

Ab April 2020 soll die Auslieferung beginnen.

 

Ich selber habe am Montag den H247 bestellt.

Liefertermin ist laut Mercedes Juli 2020.

 

Hier die Ausstattung:

GLA 250 4 Matic / AMG Line / Kosmosschwarz

Ledernachbildung ARTICO Mikrofaser DINAMICA schwarz, Business-Paket, MBUX Premium-Paket, Park-Paket m. Rückfahrkamera, Spiegel-Paket, Night-Paket, Reifen m. Notlaufeigenschaften, 4-Wege-Lordosenstütze, Totwinkel-Assistent, Wegfall Typkennzeichen auf Gepäckraumklappe, Panorama-Schiebedach, Digitales Radio, Vorrüstung f. Anhängevorrichtung, Fondsitze längs verstellbar, Adaptiver Fernlicht-Assistent, LED High Performance-Scheinwerfer, Ablagefach in Mittelkonsole m. Rollo, Advanced Soundsystem, Ambientebeleuchtung, EASY-PACK-Heckklappe, Laderaum-Paket, AMG LMR 4fach 5-Doppelspeichen-Design 48,3cm 19 Zoll Sommerräder, zusätzliche LMR 4fach 10-Speichen-Design 45,7cm 18 Zoll Winterkompletträder.

 

Also haut in die Tasten! :p

Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

Seit 11.11. stolzer Besitzer eines GLA 250 4Matic Edition 1 ... fast volle Hütte !!!

Es ist ein Vorführer, wollte nicht so lange warten.

Hatte vorher einen GLC von 2018.

Der Unterschied ist unglaublich !!!

Der GLA macht einfach nur Spaß !!!

VG.

+3
1652 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1652 Antworten

Habe diese Woche einen fast neuen Werkstattwagen (ca. 300 KM gelaufen) von meiner Niederlassung bekommen, die Rückscheinwerfer waren hinten komplett nass, auf beiden Seiten, mir tut jetzt schon der Käufer leid, der sich später mal damit rumärgern darf.

Screenshot-2021-02-21-at-12-48

Ich bräuchte freundlicherweise mal Eure Hilfe.

Nach dem das Datum für die Abholung meines Fahrzeuges näher rückt (wenn es dabei bleibt, Anfang/Mitte März), möchte ich mich schon mal evtl. nach einer neuen KFZ-Versicherung umsehen. Was ich bräuchte, wären die Schlüssel HSN und TSN. Was ich gefunden habe, ist der HSN 2222 und der TSN APS, es ist der GLA 250 4-Matic.

Dank an Euch im Voraus.

HSN: 2222 TSN: ATF

Zitat:

@benzi12 schrieb am 22. Februar 2021 um 17:25:37 Uhr:

HSN: 2222 TSN: ATF

Ich habe allerdings nichts von GLA 250e geschrieben, meiner ist ohne "e"!

Ich danke Dir.

Nachdem es im Wartezimmer recht ruhig geworden ist melde ich mich mal:

GLA 250e Auftragsbestätigung 10. Nov. 2020

Unverbindlicher Liefertermin 2.Quartal 2021

Anruf beim Händler: Auto geht Mitte April in Produktion, Abholung in Rastatt vermutlich Ende April

Wären dann ab Kaufdatum ca. 6 Monate

Danke für die Info. Muss ich auch mal anrufen. Ich habe am 25.11.2020 einen GLA 200 bestellt.

Zitat:

@flersch schrieb am 25. November 2020 um 22:41:49 Uhr:

Ich habe mich für einen GLA 250 4MATIC entschieden, AMG Line, ansonsten fast alles was es gibt dazu bestellt (außer Head Up Display und Panoramadach, brauche ich nicht).

Ich habe gerade mit meinem Händler gesprochen. Morgen soll mein Neuer fertig werden, dann noch einen Tag Endkontrolle. Wenn alles gut geht, ist er dann nächste Woche, spätestens aber übernächste Woche abholbereit bei meinem Händler hier vor Ort.

Na dann bin ich mal gespannt.

Zitat:

@flersch schrieb am 2. März 2021 um 15:41:02 Uhr:

Zitat:

@flersch schrieb am 25. November 2020 um 22:41:49 Uhr:

Ich habe mich für einen GLA 250 4MATIC entschieden, AMG Line, ansonsten fast alles was es gibt dazu bestellt (außer Head Up Display und Panoramadach, brauche ich nicht).

Ich habe gerade mit meinem Händler gesprochen. Morgen soll mein Neuer fertig werden, dann noch einen Tag Endkontrolle. Wenn alles gut geht, ist er dann nächste Woche, spätestens aber übernächste Woche abholbereit bei meinem Händler hier vor Ort.

Na dann bin ich mal gespannt.

Ich auch. Na dann lass uns wenn es so weit ist , teilhaben an deinem neuen. Bilder wären nett. Hatte auch Ende November bestellt. Da bin ich mal gespannt wann es bei mir soweit es ist. Hoffentlich bald.

Zitat:

@flersch schrieb am 25. November 2020 um 22:41:49 Uhr:

Schönen guten Abend,

meinen zukünftigen Neuen habe ich am 08.10.2020 bestellt, am 19.10.2020 die Auftragsbestätigung erhalten, soll im 1. Quartal 2021 kommen das Teil. Auf Nachfrage beim Vertragspartner vor kurzem, bekam ich die Auskunft, dass er wohl Ende Januar/Anfang Februar gebaut werden soll. Geschätzte Abholung beim Vertragspartner dann ca. Mitte Februar. Ich hoffe, ich bekomme das dann auch irgendwann mal schriftlich wann er dann produziert wird.

Wobei ich bereits Anfang Oktober bestellt hatte.

In Anbetracht dessen das es durch den Lockdown zu Verzögerungen kam, finde ich einen Monat später als voraussichtlichen Abholtermin eine durchaus bemerkenswerte Leistung - Respekt.

hallo,

habe heute Anruf von meinem Händler erhalten, dass Fahrzeug wegen System PRE-Safe Probleme macht.

Hat mir 3 Scenarien erklärt:

- Verzicht auf System PRE-Safe und Lieferung im Juni 2021 und etwas Preisnachlass

- Bestehen auf System PRE-Safe und Lieferung im November 2021

- Vom Kauf zurücktreten

Da ich momentan kein Auto habe, bin ich unentschlossen.

Wer verzichtet auch auf das System PRE-Safe und was was wurde als Preisnachlass angeboten?

300 Euro ist der Wert. Bei mir (GLB) Lieferung in 2022 wenn mit Presafe. Habe es dann rausgenommen.

am 3. März 2021 um 11:07

Also Listenpreis für das pre-safe 330 € plus MwSt sollten es mindestens sein.

Ich persönlich verzichte nicht auf Pre-Safe auch wenn ich es nur im Notfall benötige, der hoffentlich nicht Eintritt.

Habe zwar dann ab 1.7. kein Auto mehr (kein TÜV) aber das wird dann irgendwie geregelt. Hoffe ich zumindest. Ball liegt beim Händler.

Deine Antwort
Ähnliche Themen