ForumGLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLA
  7. Wartezimmer GLA H247 2020

Wartezimmer GLA H247 2020

Mercedes GLA H247
Themenstarteram 8. März 2020 um 22:44

Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, finde ich hier ein Wartezimmer zum GLA 2020 auch sehr nützlich.

Hier kann man die bestellte Konfiguration und die Liefertermine etc. besprechen.

Ab April 2020 soll die Auslieferung beginnen.

 

Ich selber habe am Montag den H247 bestellt.

Liefertermin ist laut Mercedes Juli 2020.

 

Hier die Ausstattung:

GLA 250 4 Matic / AMG Line / Kosmosschwarz

Ledernachbildung ARTICO Mikrofaser DINAMICA schwarz, Business-Paket, MBUX Premium-Paket, Park-Paket m. Rückfahrkamera, Spiegel-Paket, Night-Paket, Reifen m. Notlaufeigenschaften, 4-Wege-Lordosenstütze, Totwinkel-Assistent, Wegfall Typkennzeichen auf Gepäckraumklappe, Panorama-Schiebedach, Digitales Radio, Vorrüstung f. Anhängevorrichtung, Fondsitze längs verstellbar, Adaptiver Fernlicht-Assistent, LED High Performance-Scheinwerfer, Ablagefach in Mittelkonsole m. Rollo, Advanced Soundsystem, Ambientebeleuchtung, EASY-PACK-Heckklappe, Laderaum-Paket, AMG LMR 4fach 5-Doppelspeichen-Design 48,3cm 19 Zoll Sommerräder, zusätzliche LMR 4fach 10-Speichen-Design 45,7cm 18 Zoll Winterkompletträder.

 

Also haut in die Tasten! :p

Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

Seit 11.11. stolzer Besitzer eines GLA 250 4Matic Edition 1 ... fast volle Hütte !!!

Es ist ein Vorführer, wollte nicht so lange warten.

Hatte vorher einen GLC von 2018.

Der Unterschied ist unglaublich !!!

Der GLA macht einfach nur Spaß !!!

VG.

+3
1652 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1652 Antworten

Zitat:

@puristix schrieb am 18. November 2020 um 12:52:12 Uhr:

Zitat:

@Pfalzbpy1 schrieb am 18. November 2020 um 12:24:26 Uhr:

Bestellt am 01.09. 250e soll lt. freundlichem am 02.12. fertig in Rastatt sein. Es kommt dann auf die Werksabholung an wann wir da einen Termin bekommen

Ich hab meinen am 31.08. bestellt und Produktionsbeginn soll 25.11. sein. Am 01.12. soll er in Rastatt fertig sein. Das sieht ja so aus als ob unsere Autos exakt die gleiche Lieferzeit/Produktionszeit haben. Hoffe mal dass bei mir alles so bleibt und ich noch das Modelljahr 20/1 bekomme.

Ja stimmt, vielleicht sehen wir uns ja bei der Abholung das wäre ja mal Lustig.

Dann drück ich uns mal die Daumen das alles klappt

Hat jemand evtl. Bilder von dem folgenden Polster?

 

258 Leder zweifarbig titangrau pearl / schwarz

Seit 11.11. stolzer Besitzer eines GLA 250 4Matic Edition 1 ... fast volle Hütte !!!

Es ist ein Vorführer, wollte nicht so lange warten.

Hatte vorher einen GLC von 2018.

Der Unterschied ist unglaublich !!!

Der GLA macht einfach nur Spaß !!!

VG.

20201025
20201111
20201111
+3

Hallo Leute im Wartezimmer GLA H247,

ich habe meinen GLA 250e Edition 1 am 24.11.2020 bestellt. :D Komme auch aus dem GLC - Lager (220d und jetzt 350e): Liefertermin April - Mai 2021.:eek: Wird eine verdammt lange Wartezeit.:rolleyes:

Seit gegrüßt und einen schönen Abend noch.

Schönen guten Abend,

meinen zukünftigen Neuen habe ich am 08.10.2020 bestellt, am 19.10.2020 die Auftragsbestätigung erhalten, soll im 1. Quartal 2021 kommen das Teil. Auf Nachfrage beim Vertragspartner vor kurzem, bekam ich die Auskunft, dass er wohl Ende Januar/Anfang Februar gebaut werden soll. Geschätzte Abholung beim Vertragspartner dann ca. Mitte Februar. Ich hoffe, ich bekomme das dann auch irgendwann mal schriftlich wann er dann produziert wird.

Ich habe mich für einen GLA 250 4MATIC entschieden, AMG Line, ansonsten fast alles was es gibt dazu bestellt (außer Head Up Display und Panoramadach, brauche ich nicht).

Zitat:

@flersch schrieb am 25. November 2020 um 22:41:49 Uhr:

Schönen guten Abend,

meinen zukünftigen Neuen habe ich am 08.10.2020 bestellt, am 19.10.2020 die Auftragsbestätigung erhalten, soll im 1. Quartal 2021 kommen das Teil. Auf Nachfrage beim Vertragspartner vor kurzem, bekam ich die Auskunft, dass er wohl Ende Januar/Anfang Februar gebaut werden soll. Geschätzte Abholung beim Vertragspartner dann ca. Mitte Februar. Ich hoffe, ich bekomme das dann auch irgendwann mal schriftlich wann er dann produziert wird.

Ich habe mich für einen GLA 250 4MATIC entschieden, AMG Line, ansonsten fast alles was es gibt dazu bestellt (außer Head Up Display und Panoramadach, brauche ich nicht).

Hallo. Normalerweise kriegst Du nichts schriftliches mehr nach der Auftragsbestätigung. Da steht ja drin 1.Quartal 2021 (unverbindlich). Das genaue Produktionsdatum wird Dir keiner schriftlich bestätigen. Dein Händler kann aber sicher Anfang/Mitte Januar mal im System nachschauen, für welche Produktionswoche er eingeplant ist. Das ist dennoch keine Garantie dass er verbindlich dann gebaut wird. Mir sagte man ca. 4-5 Wochen vorher dass meiner zwischen dem 25.11. und 07.12. gebaut wird. Vor einer Woche konnte man mir sagen dass er am 25.11. (also heute :p )um 17:59 in die Produktion geht.

 

P.S. was für ne Farbe hast Du genommen? Ich hab Mountain Grau.

Ich danke Dir für die Information, wieder was gelernt, also entspannt zurücklehnen und fließen lassen.

Das Mountain Grau habe ich auch bestellt, das habe ich bei meinem jetzigen B 250 (diesen Monat 7 Jahre alt geworden) auch schon, gefällt mir nach wie vor sehr gut.

Hallo bin neu bei Euch.

Warte sehnsüchtig auf den neuen GLA 220d 4matic

Bestellt 15.09.2020

AB 17.09.2020

soll noch im Dezember ausgeliefert werden.

Bin echt gespannt

Hoffentlich kommt er noch im Dezember

Wünsche Euch und mir viel Geduld beim Warten

Zitat:

@jukele schrieb am 26. November 2020 um 14:08:37 Uhr:

Hallo bin neu bei Euch.

Warte sehnsüchtig auf den neuen GLA 220d 4matic

Bestellt 15.09.2020

AB 17.09.2020

soll noch im Dezember ausgeliefert werden.

Bin echt gespannt

Hoffentlich kommt er noch im Dezember

Wünsche Euch und mir viel Geduld beim Warten

Ich fiebere mit Dir :) meiner (GLA250e, bestellt 31.08.) ist gerade in der Produktion seit gestern. Gerade wird er lackiert. Am 01.12. soll er fertig sein.

 

Ich drück Dir fest die Daumen dass Deiner auch noch im Dezember kommt.

Oh, diese Auskunft hätte ich auch gerne.

Bei mir heißt es immer nur: " Sobald ich was höre melde ich mich" ...leider

Heißt nur WARTEN

Auch habe mich fuer den GLA 200 (H247) interessiert. Die z. Zt. langen Lieferzeiten waren aber fuer mich nicht akzeptabel und ich habe mich deshalb fuer den Kauf des GLA von einem Werksangehoerigen entschieden.

Der GLA Progressive mit high end MBUX, Business Paket, high performance LED Scheinwerfern und allerlei Ausstattung ist von Juli 2020, und ist 3248 km gelaufen. Zustand bei Uebernahme wie Neuwagen. Preis: EUR 36.500,00. Ich denke dass das ein guter Kauf war, da ich bisher keinerlei Maengel oder Macken entdeckt habe.

Ich lomme vom VW Tiguan (mein erster VW), habe aber schon einige MB besessen. Der Tiguan 2 ist ein sehr guter SUV, der GLA aber eine andere Welt. Ich bin sehr zufrieden.

Auch ich habe mich fuer den GLA 200 (H247) interessiert. Die z. Zt. langen Lieferzeiten waren aber fuer mich nicht akzeptabel und ich habe mich deshalb fuer den Kauf des GLA von einem Werksangehoerigen entschieden.

Der GLA Progressive mit high end MBUX, Business Paket, high performance LED Scheinwerfern und allerlei Ausstattung ist von Juli 2020, und ist 3248 km gelaufen. Zustand bei Uebernahme wie Neuwagen. Preis: EUR 36.500,00. Ich denke dass das ein guter Kauf war, da ich bisher keinerlei Maengel oder Macken entdeckt habe.

Ich lomme vom VW Tiguan (mein erster VW), habe aber schon einige MB besessen. Der Tiguan 2 ist ein sehr guter SUV, der GLA aber eine andere Welt. Ich bin sehr zufrieden.

Hallo,

GLA-Edition1 schreibt, der Unterschied zum GLC sei unglaublich.

Ist das positiv oder negativ gemeint?

Ich frage das deswegen in die Runde, weil ich bislang 8 E-Klassen, überwiegen komplett ausgestattet, gefahren habe und etwas in Sorge bin, ob mir der nun bestellte GLA 250 4-matic gefallen wird.

@ralf_udo,

Ich meine das natürlich im positiven Sinne. Schon allein die neue Technik (MBUX) macht den Unterschied aus.

Dagegen ist der GLC für mich schon ein Youngtimer ! Muss aber auch sagen das ich nur einen Exklusiv 250 4matic hatte. Also alles positiv sehen :)

Hallo Leute, heute Anruf vom freundlichen bekommen,

ich kann die Zahlung anweisen was ich gleich gemacht habe, Fahrzeug GLA 250e bestellt am 01.09. wurde soeben fertig gestellt, Termin für Rastatt 09.12. im laufe des Tages wie ich möchte zwischen 9 und 16 Uhr

Keine Werksbesichtigung etc. wegen der momentanen Situation.... Egal Hauptsache meine Frau bekommt Ihr neues Spielzeug....

Genau 3 Monate, da kann man nicht meckern.

Anbei die Konfiguration und der Preis

Ausstattung
Ausstattung
Preis
+1
Deine Antwort
Ähnliche Themen