Wartezimmer Facelift
So, hab jetzt meine Konfi fertig, warte nun auf Bestätigung und Termin....bin sehr gespannt auf die Lieferzeit und dann natürlich das Ergebnis von meinem Blindflug was Farbe der Lackierung sowie der Innenausstattung betrifft...hoffe ich habe nicht daneben gegriffen...bisher hatte ich nur schwarz oder weiß bei der Lackierung, jetzt kommt mal ein blau...moonlight blue, ohne Farbmuster bzw. anderes Fahrzeug gesehen zu haben (da nicht möglich) bestellt....das St. Tropez im Innenraum passt bestimmt, ich lass mich jetzt einfach überraschen.
Hier die finale Konfi
Freue mich auf weitere hier im Wartezimmer....
Beste Antwort im Thema
Hab heute einen FL bei meinem Haendler gesehen.
Ehrlich gesagt so richtig der Hit sind die "Verbesserungen" im Design fuer mich nicht.
Ganz schrecklich fand ich das Chromband an der vorderen und hinteren Stosstange.
68 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von touaregv8fahrer
Habe am Montag auch zugeschlagen. Wagen könnte im Januar fertig sein, werde aber erst im März in WOB abholen.Bis auf Anhängerkupplung und Schiebedeckel habe ich mich hemmungslos in die Extras gestürzt - wurde angefixt durch einen Testwagen (Vorgängermodell), der mit allem Schnickschnack ausgestattet war... 😁
R- Line- Int- paket hast Du nicht genommen?
Ich hab' bei einem - wie Du zitiersten - non- FL Vollausstatter V8 - Diesel zugeschlagen, mir wäre der Mehrpreis es nicht wert..zumal durch die aktuelle 0,9%- Finanzierung es den Wagen "quasi" geschenkt gibt (bezogen auf die Fahrzeugklasse, bitte!)
Zitat:
Original geschrieben von Thknab
R- Line- Int- paket hast Du nicht genommen?Zitat:
Habe am Montag auch zugeschlagen. Wagen könnte im Januar fertig sein, werde aber erst im März in WOB abholen.Bis auf Anhängerkupplung und Schiebedeckel habe ich mich hemmungslos in die Extras gestürzt - wurde angefixt durch einen Testwagen (Vorgängermodell), der mit allem Schnickschnack ausgestattet war... 😁
Evtl. wollte er Komfortsitze mit Belüftung. Beim R-Line innen gibt's m. W. nur Sportsitze ohne Belüftung.
Zitat:
Original geschrieben von knolfi
Evtl. wollte er Komfortsitze mit Belüftung. Beim R-Line innen gibt's m. W. nur Sportsitze ohne Belüftung.Zitat:
deshalb ja meine Nachfrage.
Nachteil beim R- Line- Int ist auch, dass es nur eine Lederfarbkombi gibt - im Gegensatz zum Exklusivleder, wo es zwei Varianten gibt.
Zitat:
deshalb ja meine Nachfrage.Zitat:
Evtl. wollte er Komfortsitze mit Belüftung. Beim R-Line innen gibt's m. W. nur Sportsitze ohne Belüftung.
Nachteil beim R- Line- Int ist auch, dass es nur eine Lederfarbkombi gibt - im Gegensatz zum Exklusivleder, wo es zwei Varianten gibt.
...dessen Farbversionen mich ebenfalls nicht vom Hocker hauen. Weinrot und das empfindliche Beige ist nicht gerade mein Favorit.
Schade ist, dass es das dunkle Espresso-Braun nicht mehr gibt.
Ähnliche Themen
Zitat:
Evtl. wollte er Komfortsitze mit Belüftung. Beim R-Line innen gibt's m. W. nur Sportsitze ohne Belüftung.Zitat:
So ist es! Einige Ausstattungsmerkmale wollte ich gerne haben, die gibt es aber nicht in Kombination mit R-Line (Klavierlack, Holzlenkrad, belüftete Komfort-Sitze, beleuchtete Einstiegsleisten).
Zitat:
Original geschrieben von Ahhfuenf
Hallo zusammen,
Ich möchte meinen 2. T-Reg bestellen.
Suche aber noch nach einer Antwort (hier bei Euch) ob ein neuer Grafikprozessor verbaut worden ist.
Man spricht von vielen Veränderungen unterm Kleid aber welche genau finde ich nicht so geballt.Könntet ihr mich verweisen oder aufklären?
Danke im Voraus
mt
Eine genaue Liste der Aktualisierungen gibt es hier (ist auf englisch):
http://www.netcarshow.com/volkswagen/2015-touareg/Von einem neuen Grafikprozessor kann ich da aber nichts finden.
Zitat:
Eine genaue Liste der Aktualisierungen gibt es hier (ist auf englisch):Zitat:
Hallo zusammen,
Ich möchte meinen 2. T-Reg bestellen.
Suche aber noch nach einer Antwort (hier bei Euch) ob ein neuer Grafikprozessor verbaut worden ist.
Man spricht von vielen Veränderungen unterm Kleid aber welche genau finde ich nicht so geballt.Könntet ihr mich verweisen oder aufklären?
Danke im Voraus
mt
http://www.netcarshow.com/volkswagen/2015-touareg/Von einem neuen Grafikprozessor kann ich da aber nichts finden.
Das neue RNS850 kann nichts anderes als das aktuelle Audi MMI 3G mit den Audi Connect Diensten. Mehr dazu unter Audi Connect
KLICK
Schliesslich sind die Systeme ja baugleich. Allerdings gibt es wohl nicht alle Dienste im TII-FL. So gibt's z. b. bei meinem S5 keine Möglichkeit, Mails oder SMS vorlesen zu lassen (geht nur im neuen A3)...vermutlich auch nicht im TII-FL.
Danke @ Knolfi und TouaregV8fahrer
Beim Neuen A6 FL ist das Navi Sau schnell!
Deshalb wollte ich mal hören ob VW auch etwas mit der Geschwindigkeit gemacht hat.
Servus mt
Zitat:
Danke @ Knolfi und TouaregV8fahrerBeim Neuen A6 FL ist das Navi Sau schnell!
Deshalb wollte ich mal hören ob VW auch etwas mit der Geschwindigkeit gemacht hat.Servus mt
Also die Online Verkehrsdienste sind wirklich sauschnell, wie ich im S5 immer feststellen muss. Da errechnet das Navi schnell eine zeitsparendere Alternativroute (kann aber auch manchmal nerven, da man dann eine kleine Deutschlandreise macht und teilweise wirklich den Arxxx der Welt erblickt 😁).
Voraussetzung ist aber ein RSAP-fähiges Handy oder Smartphone. Mit dem Iphone geht das z. B. nicht. Dann braucht man eine zweite (Daten)-Sim, die im Fahrzeug verbleibt.
Habe gerade ein Video von Motorvision über den neuen Touareg gefunden:
um die Wartezeit zu überbrücken....ausführliches Video...sogar mit meinem Sitzbezug😁😁
https://www.youtube.com/watch?v=QAGNocdo1vY
Falls jemand mal pics oder dergleichen von moonlight blue hat, bitte mal posten...bin sehr gespannt
Oha ... besser Ton ausstellen ... so viel "Müll" habe ich selten gehört 😁
Aktuell 8,6 L ... aber wenn man länger fährt, dann soll es noch weiter sinken ... unter 8L ist unvorstellbar ... außer man schiebt das 2T Koloss 😁
wenn man kein Gas gibt "engine is not running anymore" ... irgendwie läuft Motor weiter mit 800rpm 😁
uaaahhhh ...
Dieser MFA Theorie ist Haarsträubende, wäre der Typ seriös würde er sagen dass 8,6 angezeigt real 11 sind!
Zitat:
Original geschrieben von Castro67
Dieser MFA Theorie ist Haarsträubende, wäre der Typ seriös würde er sagen dass 8,6 angezeigt real 11 sind!
Genau darum kann man solche "Tests" und solche Moderationen kaum ernst nehmen.
Ich habe gestern dieser Thematik mehr Aufmerksamkeit geschenkt. Der Bordcomputer von unserem T II zeigt als Durchschnittsverbrauch 9,9L an und das bei sehr flotter Fahrweise, halb Landstraße, halb BAB, kaum Stadt.
Nach dem Tanken war klar, es waren 11,2L ... also zeigt der BC beschönigte Zahlen an. Müsste ich einmal korrigieren lassen.