Wartezimmer Facelift
So, hab jetzt meine Konfi fertig, warte nun auf Bestätigung und Termin....bin sehr gespannt auf die Lieferzeit und dann natürlich das Ergebnis von meinem Blindflug was Farbe der Lackierung sowie der Innenausstattung betrifft...hoffe ich habe nicht daneben gegriffen...bisher hatte ich nur schwarz oder weiß bei der Lackierung, jetzt kommt mal ein blau...moonlight blue, ohne Farbmuster bzw. anderes Fahrzeug gesehen zu haben (da nicht möglich) bestellt....das St. Tropez im Innenraum passt bestimmt, ich lass mich jetzt einfach überraschen.
Hier die finale Konfi
Freue mich auf weitere hier im Wartezimmer....
Beste Antwort im Thema
Hab heute einen FL bei meinem Haendler gesehen.
Ehrlich gesagt so richtig der Hit sind die "Verbesserungen" im Design fuer mich nicht.
Ganz schrecklich fand ich das Chromband an der vorderen und hinteren Stosstange.
68 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von touaregv8fahrer
Habe am Montag auch zugeschlagen. Wagen könnte im Januar fertig sein, werde aber erst im März in WOB abholen.Bis auf Anhängerkupplung und Schiebedeckel habe ich mich hemmungslos in die Extras gestürzt - wurde angefixt durch einen Testwagen (Vorgängermodell), der mit allem Schnickschnack ausgestattet war... 😁
Gute Entscheidung...SO muss ein TII ausgestattet sein 😁
Zitat:
Habe am Montag auch zugeschlagen. Wagen könnte im Januar fertig sein, werde aber erst im März in WOB abholen.Bis auf Anhängerkupplung und Schiebedeckel habe ich mich hemmungslos in die Extras gestürzt - wurde angefixt durch einen Testwagen (Vorgängermodell), der mit allem Schnickschnack ausgestattet war... 😁
Da fehlt wohl nix mehr, sauber. Sehr schönes Fahrzeug, enjoy....😎
Doch, es fehlt die Anhängerkupplung.
Dachte früher auch, dass ich das nicht benötige. Letzte Woche hatte ich den Fahrradträger dran, die Woche zuvor eine fahrbare Hebebühne.
Den Touareg würde ich später gerne als Gebrauchtwagen kaufen wollen - aber stop, der hat ja leider keine Anhängerkupplung... 🙁. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Momo7
...
Den Touareg würde ich später gerne als Gebrauchtwagen kaufen wollen - aber stop, der hat ja leider keine Anhängerkupplung... 🙁. 😉
Den Satz wollte eigentlich ich schreiben. Die AHK nachträglich einzubauen ist teuer und aufwändig. Darum lieber gleich jetzt mitbestellen.
Ähnliche Themen
AHK ist gerade beim Touareg sehr wichtig und wird von mir immer mitbestellt, egal, ob sie gebraucht wird, oder nicht.
Den evtl. " Nichtgebrauch" kann man bei einem Verkauf nachweisen.
Genau,
ich denke sogar, daß ein T-Reg ohne Hängerkupplung einen schlechteren Wiederverkaufswert haben wird.
Das Teil ist einfach Pflicht !
Zitat:
Original geschrieben von SCEM
AHK ist gerade beim Touareg sehr wichtig und wird von mir immer mitbestellt, egal, ob sie gebraucht wird, oder nicht.
Den evtl. " Nichtgebrauch" kann man bei einem Verkauf nachweisen.
Zitat:
..........Den Touareg würde ich später gerne als Gebrauchtwagen kaufen wollen - aber stop, der hat ja leider keine Anhängerkupplung... 🙁. 😉
...bei einem Leasingwagen kann einem das allerdings herzlich egal sein !
Zitat:
Original geschrieben von treg4x4
...bei einem Leasingwagen kann einem das allerdings herzlich egal sein !Zitat:
..........Den Touareg würde ich später gerne als Gebrauchtwagen kaufen wollen - aber stop, der hat ja leider keine Anhängerkupplung... 🙁. 😉
Eben, deswegen hab ich damals bewusst keine mitbestellt. 700€ für nix auszugeben war mit trotz 115k€ BLP dann doch zu blöd...auch wenn man für einen Hunni extra dann noch die Fußwedelfunktion bekommen hätte.
Meine Frau hat die AHK, nie benützt, hab das Teil ebenfalls weggelassen...dann lieber Panorama-Dach....und im Notfall wird Anhänger samt Auto geliehen (von Daddy...)
Den KSB wuerde ich mir schenken.
Das sind 100 Euro extra im Monat fuer eine Versicherung die bei Arbeitslosigkeit praktisch nie zahlt.
Lebensversicherung hat normalerweise eh schon jeder am laufen und wenn nicht gibts die guenstiger als 100 Euro im Monat.
Die Finanzierungsinfos aus dem Formular sind Standard/Demo-Werte, die dort beispielhaft automatisch angegeben werden und mit den tatsächlichen Gegebenheiten nichts zu tun haben.
Zitat:
Die Finanzierungsinfos aus dem Formular sind Standard/Demo-Werte, die dort beispielhaft automatisch angegeben werden und mit den tatsächlichen Gegebenheiten nichts zu tun haben.
Na ja, sie geben den (angeblichen) BLP wieder. Es ist wie im Kaufhaus: da wird die Ware auch extra teurer gemacht, um sie dann im Sonderangebot mit einem Abschlag von 20% zu verkaufen...und im Endeffekt zahlt der Kunde trotzdem noch mehr als marktüblich.
Hallo zusammen,
Ich möchte meinen 2. T-Reg bestellen.
Suche aber noch nach einer Antwort (hier bei Euch) ob ein neuer Grafikprozessor verbaut worden ist.
Man spricht von vielen Veränderungen unterm Kleid aber welche genau finde ich nicht so geballt.
Könntet ihr mich verweisen oder aufklären?
Danke im Voraus
mt