ForumTouareg 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 2
  7. Ambientebeleuchtung Facelift

Ambientebeleuchtung Facelift

VW Touareg 2 (7P /7PH)
Themenstarteram 4. November 2017 um 19:47

kann mir jemand sagen, was genau das Ambientepaket beinhaltet?

Habe etwas von horizontaler Beleuchtung in den Türen gelesen, aber kann mir nichts darunter vorstellen? Ist jetzt nicht die kleine Lampe am Tüföffner gemeint?

Beste Antwort im Thema

Bitte schön!

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Helles Ambientelicht 7P6919390A KT1

Dunkles Ambientelicht 7P6919390A KW2

Bild-1
Themenstarteram 4. November 2017 um 20:13

besten Dank! :) Auf dich ist immer Verlass ;)

Hätte gerne genaueres Infos zu 40 / 41 aus der Zeichnung :) Lässt sich das nachrüsten?

Theoretisch schon. Dummerweise werden laut :) komplett neue Türpappen benötigt.

Themenstarteram 4. November 2017 um 20:38

und laut Erfahrungswert? Geht das auch ohne neue Pappen? :)

Das Teil gibt es mit Ambientebeleuchtung. Nur das Kabel / Ansteuerung fehlt dir.

12

Ich habe damals die Idee verworfen, das war mir zu unsicher. Der Neue hat das ab Werk.

Themenstarteram 4. November 2017 um 20:43

Zitat:

@dolofan schrieb am 4. November 2017 um 21:41:59 Uhr:

Ich habe damals die Idee verworfen, das war mir zu unsicher. Der Neue hat das ab Werk.

kannst du gelegentlich mal ein Foto davon machen?

Würdest du es aus heutiger Sicht vermissen, wenn du es nicht hättest?

Foto kann ich nächste Woche machen, kein Problem.

Vermissen würde ich das wahrscheinlich nicht. Das fand ich am Anfang nett, aber jetzt nehme ich das nur noch gelegentlich wahr. Nachrüsten würde ich das höchstwahrscheinlich nicht.

Themenstarteram 4. November 2017 um 21:11

ok, ich habe es noch nie gesehen und da ich heute einen Teil meiner Innenraumbeleuchtung auf LED umgerüstet habe, bin ich auf den Geschmack gekommen :)

Ein Foto wäre klasse: Danke schon mal dafür!

In den Tueren ist ein duenne Linie die genial schoen leuchtet das wird wohl neue Elemente benoetigen.

Ich mach heute abend mal ein Foto.

Themenstarteram 5. November 2017 um 10:19

klasse! Danke vorab! :)

Bitte schön!

Links
Rechts
Themenstarteram 6. November 2017 um 8:18

ah super. Ganz herzlichen Dank für die Fotos! Sieht schon klasse aus! Wäre doch eine Überlegung wert :)

Auch die Beleuchtung am Türgriff ist Bestandteil des Ambientepaketes? Diese fehlt bei mir leider auch :(

chic chic

Deine Antwort
Ähnliche Themen