Wartezimmer F15

BMW X5 E70

Hi X5`ler,

da ich mich gestern endlich dazu durchgerungen habe, nach langem Hin und Her eine Autoauswahl zu treffen, und mir den neuen F15 bestellt habe, wollte ich gleich hier einmal ein Wartezimmer für alle anderen die bestellt haben bzw. dieses tun werden eröffnen:

Also hier die Fakten zu meinem:

X5 F15. 30d Carbonschwarz

M-Paket

Leder Terra

Navigation Prof.

Komfortsitze vorne und hinten

Harman/Kardon

AL

Surround View

LED Scheinwerfer

Panodach

AHK

etc...

Liefertermin ( selbst so gewählt ): April 2014

ciao

Heli

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von investi

Es war so ein schöner Weihnachtsabend das Strahlen meiner beiden Kinder und die Gesundheit meines Sohnes und meiner Tochter sind mit keinen Geld zu bezahlen, Ich bin so froh und glücklich das ich sie habe und das Geld spielt eher eine untergeordnete Rolle, Natürlich ist es schön sich einen X5 kaufen zu können, aber wenn das Geld eben nicht reicht tut es auch ein X3. In deinem Sinne Frohe Weihnachten aus Hamburg.

Recht hast du... Es gibt nichts wichtigeres als eine glückliche Familie! Es ist schön, wenn man sich auch mal etwas leisten kann aber wichtig ist es nicht!

Ich war gestern mit meinen Kindern am Grab meiner vor zwei Jahren verstorbenen Schwiegereltern, wir zündeten eine Kerze an und wünschten ihnen ein frohes Weihnachten.

Wir standen alle mit Tränen in den Augen da. Was würd ich nur dafür geben wenn sie mit uns feiern könnten...

Meine Schwiegereltern hatten nie viel Geld, die haben aber jedes ihrer sechs Kinder anständig erzogen und ihnen den Weg für eine glückliche Zukunft geebnet.

Mir is es egal was jemand verdient, wie groß sein Haus ist und was er für'n Auto fährt. Für mich zählt Anstand und Ehrlichkeit...

Schönes "X 1-6" mas, noch...😉

1877 weitere Antworten
1877 Antworten

Die Auslieferung hat stattgefunden. Ich sag' nur soviel: WOW!
Sowas sollte sich jeder gönnen!
Fotos folgen...

Gratuliere und viel Spaß damit!

Count down läuft bei mir jetzt auch. Meiner wurde wahrscheinliche gestern in Bremerhaven entladen.

Ihr Glücklichen..... noch 33 Tage.....

Allzeit gute Fahrt!!!!

Zitat:

@mara_toni schrieb am 27. März 2015 um 10:04:20 Uhr:

Gratuliere und viel Spaß damit!

Count down läuft bei mir jetzt auch. Meiner wurde wahrscheinliche gestern in Bremerhaven entladen.

Meiner wurde mit Sicherheit am 25.3.2015 in Bremerhaven entladen (Tracking zeigts an). Wurde dann aber wieder geladen und weiter nach ZEEBRUGGE geschifft und wurde dort heute entladen. Jetzt frage ich mich warum mir Ende April als Auslieferdatum genannt wurde, denn von Zeebrugge nach Luxbg. ist es 1 Tag LKW Fahrt....

@Mara_toni, gibt hier deine VIN unter Cargo-ID ein dann siehst du ob er in Bremerhaven ist oder nicht:

https://www.2wglobal.com/webapps?...

Ähnliche Themen

Zitat:

@Mara_toni, gibt hier deine VIN unter Cargo-ID ein dann siehst du ob er in Bremerhaven ist oder nicht:

Da kann man leider nur tracken wenn mit Wallenius & Wilhelmsen verschifft wurde. Deiner war sicher auf der Toscana. Meiner vermutlich auf der Columbia Highway der K-line. Hat etwa zeitgleich wie die Toscana Charleston verlassen.

Zitat:

@mara_toni schrieb am 29. März 2015 um 14:45:58 Uhr:

Zitat:

Da kann man leider nur tracken wenn mit Wallenius & Wilhelmsen verschifft wurde. Deiner war sicher auf der Toscana. Meiner vermutlich auf der Columbia Highway der K-line. Hat etwa zeitgleich wie die Toscana Charleston verlassen.

Oder auf der Honor, die morgen Abend in Bremerhaven ankommt.

Zitat:

@mara_toni schrieb am 29. März 2015 um 14:45:58 Uhr:

Zitat:

Jop. Meiner war auf der Toscana.

Mit dem gestrigen Anruf meines Freundlichen, wird es wohl nichts werden mit Auslieferung am 30.04. in der World.
Alles schon eingetütet wie ICE und anschliessenden Tagen der Erholung.....
Hat noch wer, der Ende April seinen Termin hätte solch Info?

Gruß klaus

Zitat:

@suedschwede62 schrieb am 31. März 2015 um 10:39:30 Uhr:

Mit dem gestrigen Anruf meines Freundlichen, wird es wohl nichts werden mit Auslieferung am 30.04. in der World.
Alles schon eingetütet wie ICE und anschliessenden Tagen der Erholung.....
Hat noch wer, der Ende April seinen Termin hätte solch Info?

Gruß klaus

Wann war dein Produktionsdatum?

Am 21.03. und soll laut BMW heute verladen werden......

Zitat:

@suedschwede62 schrieb am 31. März 2015 um 13:01:20 Uhr:

Wenn er heute verladen wird, ist er auf der Integrity und sollte morgen früh auf dem Weg nach Bremerhaven sein, d.h. Ankunft um den 12./13.

Danke dir, für die Info. Habe heute auch etwas recherchiert und bin dann bei der Reederei fündig geworden. Eintreffen der Integrity ist der 15.04. in bremerhaven....... Hoffe das reicht, das Dickschiff zur World zu überführen...

Dann reihe ich mich mal ein:

BMW X5 xDrive40d
Spacegrau Metallic
LM-Räder Y-Speiche 451,20" Mischbereif.
Exklusivleder Nappa Mokka
Edelholzaus Amerikanische Eiche
Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
Ablagenpaket
Komfortzugang
Navigationssystem "Professional"
Concierge Services
Real Time Traffic Information
ConnectedDrive Services
Internet
Intérieurdesign Pure Experience
Head-Up Display
Driving Assistant Plus
Speed Limit Info
Active Protection
Fernlichtassistent
Rückfahrkamera
Adaptiver LED-Scheinwerfer
Surround View
Harman/kardon Surround Sound System
Exterieur Line Aluminium satiniert
Indiv.Dachhimmel anthrazit
Panorama Glasdach
Sonnenschutzrollo für hintere Türseitenscheiben
Sonnenschutzverglasung
Spurwechselwarnung
Stauassistent
Dachreling Alu satiniert
Entfall Modellschriftzug
Exterieurdesign Pure Experience
Adaptives Fahrwerkspaket Comfort
Alarmanlage
Komfortsitze, elektrisch verstellbar
Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
Sport-Lederlenkrad

Kann noch ändern, sehe im Moment aber nichts, was noch rein oder raus müsste...
Liefertermin: September/Oktober

meiner am 24.03 :-) vermutlich zusammen unterwegs :-)

Zitat:

@Laclasse schrieb am 3. April 2015 um 18:55:19 Uhr:

meiner am 24.03 :-) vermutlich zusammen unterwegs :-)

Wer weis..... Wann hast du Auslieferung/Übergabe?

Deine Antwort