Wartezimmer F15
Hi X5`ler,
da ich mich gestern endlich dazu durchgerungen habe, nach langem Hin und Her eine Autoauswahl zu treffen, und mir den neuen F15 bestellt habe, wollte ich gleich hier einmal ein Wartezimmer für alle anderen die bestellt haben bzw. dieses tun werden eröffnen:
Also hier die Fakten zu meinem:
X5 F15. 30d Carbonschwarz
M-Paket
Leder Terra
Navigation Prof.
Komfortsitze vorne und hinten
Harman/Kardon
AL
Surround View
LED Scheinwerfer
Panodach
AHK
etc...
Liefertermin ( selbst so gewählt ): April 2014
ciao
Heli
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von investi
Es war so ein schöner Weihnachtsabend das Strahlen meiner beiden Kinder und die Gesundheit meines Sohnes und meiner Tochter sind mit keinen Geld zu bezahlen, Ich bin so froh und glücklich das ich sie habe und das Geld spielt eher eine untergeordnete Rolle, Natürlich ist es schön sich einen X5 kaufen zu können, aber wenn das Geld eben nicht reicht tut es auch ein X3. In deinem Sinne Frohe Weihnachten aus Hamburg.
Recht hast du... Es gibt nichts wichtigeres als eine glückliche Familie! Es ist schön, wenn man sich auch mal etwas leisten kann aber wichtig ist es nicht!
Ich war gestern mit meinen Kindern am Grab meiner vor zwei Jahren verstorbenen Schwiegereltern, wir zündeten eine Kerze an und wünschten ihnen ein frohes Weihnachten.
Wir standen alle mit Tränen in den Augen da. Was würd ich nur dafür geben wenn sie mit uns feiern könnten...
Meine Schwiegereltern hatten nie viel Geld, die haben aber jedes ihrer sechs Kinder anständig erzogen und ihnen den Weg für eine glückliche Zukunft geebnet.
Mir is es egal was jemand verdient, wie groß sein Haus ist und was er für'n Auto fährt. Für mich zählt Anstand und Ehrlichkeit...
Schönes "X 1-6" mas, noch...😉
1877 Antworten
Zitat:
@cwitte2008 schrieb am 19. April 2015 um 20:58:44 Uhr:
[...] da man wirklich jeden Armabdruck/Fettfleck sieht [...] ich würde das glatte Leder schon jetzt keinem empfehlen, der das Auto wirklich aktiv nutzt [...]
Danke, das hilft - und bestätigt meine Vermutung. Habe Dakota schwarz in meinem jetzigen X3 und bin eigentlich was Aussehen und Pflege betrifft sehr zufrieden.
Bzgl. M-Paket und schwarz: Hatte in meinen letzten 2 BMW (E93 335i und dem jetzigen X3 30d) jeweils M-Paket, jetzt möchte ich etwas wenig 'sportlich' und etwas mehr 'gediegen' unterwegs sein. Pure Experience passt aus meiner(!) Sicht auch besser zu dem Fahrzeug. Und schwarz ist mir einfach zu pflegeintensiv, Du siehst jeden kleinsten Dreck und Kratzer (der 335er war schwarz). Habe jetzt spacegrau am X3 und bin sehr zufrieden. Und man sieht etwas mehr vom Design des Autos, was mir beim schwarz ein bisschen fehlt...
Zitat:
@keg25 schrieb am 19. April 2015 um 21:52:33 Uhr:
Blau-lila? sah bisher immer nur schwarz-blau. Das müsste man sich dann nochmal genauer ansehen...
Hatte ich mir damals bei der Bestellung des X3 angeschaut. Und in der Tat, auch mir ging der Ton zu stark von schwarz ins lilafarbene, wenn die Sonne geschienen hat...
Ich hab mir letztens einen X5 in Carbonschwarz im Autohaus angeschaut und hatte den Eindruck, dass es ziemlich matt wirkte. Ich hatte diese Farbe brilliander, dunkler in Erinnerung.
Den leicht lila Farbstich konnte ich da ebenfalls feststellen.
Man sollte da schon genau hinschauen und einmal nachfragen, ob sich die Zusammensetzung der Farbe geändert hat.
Mit freundlichen Grüßen Gucky
Ähnliche Themen
so, seit Freitag isser nun endlich da 🙂
nix außergewöhnliches wenn man einige Zusammenstellungen hier so liest, aber ich freu mich trotzdem wie Hulle 😁
Fahrzeug :
KS41 Modell BMW X5 xDrive30d
0475 Saphirschwarz metallic
AVAT Stoff Twill Anthrazit/Schwarz
01CB Steuerung EfficientDynamics
02AZ 18"LM.Raeder.Doppelspeiche.446
02VB Reifendruckanzeige
04DY Interieurleisten Oxidsilber dunkel matt
0413 Gepäckraumtrennnetz
0423 Fußmatten in Velours
0428 Warndreieck und Verbandkasten
05DA Deaktivierung Beifahrerairbag
0502 Scheinwerfer-Waschanlage
0522 Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
0534 Klimaautomatik
0563 Lichtpaket
0575 Zusätzliche 12-V-Steckdosen
06AC Intelligenter Notruf
06AE TeleServices
08TF Aktiver Fussgängerschutz
Sonderausstattung :
0248 Lenkradheizung
03AA Dachreling schwarz
0346 Chrome Line Exterieur
0430 Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
05AC Fernlichtassistent
05AR Stauassistent
05AT Driving Assistant Plus
05A1 LED-Nebelscheinwerfer
0508 Park Distance Control (PDC)
0524 Adaptives Kurvenlicht
0536 Standheizung mit Fernbedienung
0610 BMW Head-Up Display
08TH Speed Limit Info
07XP Navigationspaket ConnectedDrive
06AK ... (07XP) ConnectedDrive Services
06AM ... (07XP) Real Time Traffic Information
06AN ... (07XP) Concierge Services
06AP ... (07XP) Remote Services
06NS ... (07XP) Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung
0609 ... (07XP) Navigationssystem Professional
Hi,
ab welchem Zeitpuntk lohnt es sich denn beim Händler nachzufragen, ob die VIN schon bekannt ist?
Damit kann man doch dann Tracking betreiben und Bedienungsanleitungen etc. herunterladen, richtig?
Bestellt: KW15
Auftragsbestätigung: KW16
BMW Welt (vorläufige) Terminbestätigung: KW17
Vorläufiger BMW Welt Termin: 17.07.2015
Hi,
frag mal den Händler welche Produktionswoche dein X5 hat.
Ab dem Zeitpunkt wo er produziert wird, sollte es meines Wissens auch ein VIN geben!
Wenn er mit Wallenius verschifft wird, dann versuch es mal hier:
https://www.2wglobal.com/webapps?...
Noch 5!
Hat doch noch geklappt mit der pünktlichen Auslieferung. Nun hoffen wir, dass die Bahn nicht wieder streikt.... Dann wären wir etwas aufgeschmissen.....
Zitat:
@suedschwede62 schrieb am 25. April 2015 um 22:32:30 Uhr:
Noch 5!Hat doch noch geklappt mit der pünktlichen Auslieferung. Nun hoffen wir, dass die Bahn nicht wieder streikt.... Dann wären wir etwas aufgeschmissen.....
coool, dann waren unsere wohl gemeinsam unterwegs, aber keine Ahnung welcher Vessel.
Händler meint es kommt Mo/Di an. lg
Zitat:
@Laclasse schrieb am 25. April 2015 um 23:46:26 Uhr:
coool, dann waren unsere wohl gemeinsam unterwegs, aber keine Ahnung welcher Vessel.Zitat:
@suedschwede62 schrieb am 25. April 2015 um 22:32:30 Uhr:
Noch 5!Hat doch noch geklappt mit der pünktlichen Auslieferung. Nun hoffen wir, dass die Bahn nicht wieder streikt.... Dann wären wir etwas aufgeschmissen.....
Händler meint es kommt Mo/Di an. lg
Da wir Beide nicht tracken konnten, waren die Dickschiffe auf der Integrity. Die gehört nicht zu Wallenius.
Dann hoffe ich, dass es bei Dir auch noch pünktlich klappt.
Schade, dass Du ihn nicht in der Welt abholst.
Werde dann auch Bilder einstellen mit meiner Kombination, wie Astrid.
Hallo Mitleidende, bin neu im F 15 Wartezimmer. Nach 16 zufriedenen aber durstigen Jahren mit einem Chevy Tahoe 5,7 ltr.habe ich, ohne ihn zu sehen oder zu fahren, einen F 15 3.0d bestellt. Freue mich riesig, aber die Zeit wird mir sehr lang ! Lief lt. vin tracking am 13.4. vom Band. Nach vessel tracking bei Wallenius sind 100 niedrigere vin und 200 höhere vin am 23.4. mit der Morning Chorus verschifft. Warum meiner nicht ? Hat jemend plausible Erklärungen ?