Wartezimmer F15

BMW X5 E70

Hi X5`ler,

da ich mich gestern endlich dazu durchgerungen habe, nach langem Hin und Her eine Autoauswahl zu treffen, und mir den neuen F15 bestellt habe, wollte ich gleich hier einmal ein Wartezimmer für alle anderen die bestellt haben bzw. dieses tun werden eröffnen:

Also hier die Fakten zu meinem:

X5 F15. 30d Carbonschwarz

M-Paket

Leder Terra

Navigation Prof.

Komfortsitze vorne und hinten

Harman/Kardon

AL

Surround View

LED Scheinwerfer

Panodach

AHK

etc...

Liefertermin ( selbst so gewählt ): April 2014

ciao

Heli

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von investi

Es war so ein schöner Weihnachtsabend das Strahlen meiner beiden Kinder und die Gesundheit meines Sohnes und meiner Tochter sind mit keinen Geld zu bezahlen, Ich bin so froh und glücklich das ich sie habe und das Geld spielt eher eine untergeordnete Rolle, Natürlich ist es schön sich einen X5 kaufen zu können, aber wenn das Geld eben nicht reicht tut es auch ein X3. In deinem Sinne Frohe Weihnachten aus Hamburg.

Recht hast du... Es gibt nichts wichtigeres als eine glückliche Familie! Es ist schön, wenn man sich auch mal etwas leisten kann aber wichtig ist es nicht!

Ich war gestern mit meinen Kindern am Grab meiner vor zwei Jahren verstorbenen Schwiegereltern, wir zündeten eine Kerze an und wünschten ihnen ein frohes Weihnachten.

Wir standen alle mit Tränen in den Augen da. Was würd ich nur dafür geben wenn sie mit uns feiern könnten...

Meine Schwiegereltern hatten nie viel Geld, die haben aber jedes ihrer sechs Kinder anständig erzogen und ihnen den Weg für eine glückliche Zukunft geebnet.

Mir is es egal was jemand verdient, wie groß sein Haus ist und was er für'n Auto fährt. Für mich zählt Anstand und Ehrlichkeit...

Schönes "X 1-6" mas, noch...😉

1877 weitere Antworten
1877 Antworten

Sieht noch besser aus als bestellt 😁😎

Img-8579
Img-8569
Img-8581

Zitat:

Original geschrieben von FuTuReMaN

das holz ist ja geil!!!

So, war heute an der Händlerpräsentation. Er hatte 3 F15 im Ausstellungsraum, ein M50d in spacegrau und zwei 30d in mineralweiss und braun. Ich muss sagen, als ich den weissen sah, war ich froh, meinen in carbonschwarz bestellt zu haben. Wäre jetzt nicht mein Ding gewesen. Nächste Woche gehts dann zur Probefahrt mit dem 50d.

Gute Nacht!

Zitat:

Original geschrieben von FuTuReMaN

das zeigt mir wieder, das meine Entscheidung zu genau dieser Farbkombi, innen wie aussen, die richtige war. Danke für die Bilder.

Allerdings habe ich aussen die dunklen Leisten anstatt der Alu Leisten gewählt...

ciao

Heli

Ähnliche Themen

Das Interieur in Mokka mit dunklem Holz war gestern an der Präsentation auch ausgestellt. Hat mir sehr gut gefallen, sieht sehr edel aus. Gute Wahl Heli!

Jetzt fängt definitiv die schlimme Wartezeit an. Seit Anfang Woche ist mein E70 M50d weg, hatte einen Käufer, welchen ihn per sofort haben wollte. Nun fahre ich seit Montag einen neuen X3 in der Sparbrötchenvariante (20d). Das wird eine harte Zeit, bis mein neuer M50d da ist...

Zitat:

Original geschrieben von mfre

Jetzt fängt definitiv die schlimme Wartezeit an. Seit Anfang Woche ist mein E70 M50d weg, hatte einen Käufer, welchen ihn per sofort haben wollte. Nun fahre ich seit Montag einen neuen X3 in der Sparbrötchenvariante (20d). Das wird eine harte Zeit, bis mein Neuer M50d da ist...

...wer weiß vieleicht gefällt dir die Agilität des X3 in Kurven so gut, dass du am Ende nur den Motor tauschen willst und wenn nicht, Vorfreude ist doch aber auch die schönste Freude "genieße" es. 😉

Gruß aus EN

Zitat:

Das Interieur in Mokka mit dunklem Holz war gestern an der Präsentation auch ausgestellt. Hat mir sehr gut gefallen, sieht sehr edel aus. Gute Wahl Heli!

Hab mir gerade einen Saphirschwarzen (MPaket) mit Alcantara, einen Carbonschwarzen mit Leder Terra und einen Mineralgauen mit Nappa Elfenbein live angeschaut, und was soll ich sagen, Carbonschwarz yyppiiaaaeeee...

Jetzt kann ich mich beruhigt zurücklehnen und warten, Produktionstermin ist jetzt auf 2. Hälfte Februar festgelegt, also müsste er Ende März eintreffen.

Ciao

Heli

Zitat:

Original geschrieben von calagodXC707

Zitat:

Jetzt fängt definitiv die schlimme Wartezeit an. Seit Anfang Woche ist mein E70 M50d weg, hatte einen Käufer, welchen ihn per sofort haben wollte. Nun fahre ich seit Montag einen neuen X3 in der Sparbrötchenvariante (20d). Das wird eine harte Zeit, bis mein Neuer M50d da ist...
...wer weiß vieleicht gefällt dir die Agilität des X3 in Kurven so gut, dass du am Ende nur den Motor tauschen willst und wenn nicht, Vorfreude ist doch aber auch die schönste Freude "genieße" es. 😉

Gruß aus EN

Der X3 und die Agilität gefällt mir sehr gut. Ich bräuchte einfach einen 35d, dann wäre die Welt wieder in Ordnung. 🙂

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von calagodXC707

Gruß aus EN

Der X3 und die Agilität gefällt mir sehr gut. Ich bräuchte einfach einen 35d, dann wäre die Welt wieder in Ordnung. 🙂

...ich auch 😁

Gruß aus EN

So, jetzt ists final und nicht mehr änderbar. Auslieferung Mitte Januar:
Ich freu mich wahnsinnig drauf.

BMW X5 xDrive40d0A96 .A. (0337) Mineralweiss metallic
NAMY (07S8) Exklusivleder 'Nappa' mit erweiterten Umfängen Mokka
0Xe7 individual Interieurleiste Pianolack schwarz

Serienausstattung :01CB Steuerung EfficientDynamics
0316 Automatische Heckklappenbetätigung
0413 Gepäckraumtrennnetz
0423 Fußmatten in Velours
0428 Warndreieck und Verbandkasten
05DA Deaktivierung Beifahrerairbag
0502 Scheinwerfer-Waschanlage
0534 Klimaautomatik
0563 Lichtpaket
0575 Zusätzliche 12-V-Steckdosen
06AC Intelligenter Notruf
06AE TeleServices
08TF Aktiver Fussgängerschutz

Sonderausstattung :0217 Aktivlenkung
0233 Erhöhte Anhängelast
0248 Lenkradheizung
0536 Standheizung mit Fernbedienung
0258 Bereifung mit Notlaufeigenschaften
03AC Anhängerkupplung mit schwenkbarem Kugelkopf
03AG Rückfahrkamera
0322 Komfortzugang
0323 Soft-Close-Automatik für Türen
04U1 Keramikapplikation für Bedienelemente
0402 Panorama Glasdach
0417 Sonnenschutzrollo für hintere Türseitenscheiben, mechanisch
0430 Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
0453 Aktive Sitzbelüftung vorn
0488 Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
0493 Ablagenpaket
0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
05AC Fernlichtassistent
05AL Active Protection
05DL Surround View
0508 Park Distance Control (PDC)
06F2 Bang & Olufsen High End Surround Sound System
06NR Apps
0654 DAB-Tuner
0337 M Sportpaket
... (0337) 20"M LM Räder Doppelspeiche 469M mit Mischbereifung
... (0337) Sport-Automatic Getriebe Steptronic
... (0337) Adaptives Fahrwerk
... (0337) Dachreling Aluminium satiniert
... (0337) Komfortsitze vorn, elektrisch verstellbar
... (0337) M Lederlenkrad
... (0337) M Aerodynamikpaket
... (0337) BMW Individual Hochglanz Shadow Line
... (0337) BMW Individual Dachhimmel anthrazit
05A3 BMW Night Vision mit Dynamic Light Spot
... (05A3) BMW Night Vision mit Personenerkennung
07R7 Innovationspaket
... (07R7) Spurwechselwarnung
... (07R7) Driving Assistant Plus
... (07R7) Adaptiver LED-Scheinwerfer
... (07R7) BMW Head-Up Display
... (07R7) Speed Limit Info
07S8 Interieurdesign Pure Experience in Verbindung mit M Sportpaket
07XP Navigationspaket ConnectedDrive
... (07XP) ConnectedDrive Services
... (07XP) Real Time Traffic Information
... (07XP) Concierge Services
... (07XP) Remote Services
... (07XP) Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung
... (07XP) Navigationssystem Professional

Setze mich nun auch ins Wartezimmer, meine F15 Patientenkarte:
X5xDrive30d, Mineralweiss!!!! nach vier mal X5 Schwarzfahrer endlich eine weisse Weste. Innen Leder Dakota Elfenbein/Schwarz. Dazu M Sportpaket,M469M Mischber. Sicht Paket, ConnectedDrive Paket Premium, Aktivlenkung, Adaptives Fahrwerkspaket Dynamic, Panorama Glasdach, HUD, usw. die Liste ist lang. Für die kalten Jahreszeiten: Alu Winterrad 19"Sternspeiche mit Pirelli drauf - und bald ist Januar, so schnell habe ich noch nie einen X5 geordert und auch bekommen.
Erwartungsfrohe Grüsse an Euch alle.

@X5 Fan

Gratuliere, Mineralweiß ist eine gute Wahl, ich habe letzte Woche bei einer i3 Probefahrt in München einen weißen X5 in natura gesehen, in der BMW World steht einer. Für mich ist es auch das erste weisse Auto und ich bekomme ihn auch im Jänner, kann es kaum erwarten ;-)

Liebe Grüße
Hauno

Um euch die Wartezeit etwas zu verkürzen!🙂

BMW X5 vs. Mercedes ML vs. Jeep Grand Cherokee
http://www.youtube.com/watch?v=Hff1JzuxFq0

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

Um euch die Wartezeit etwas zu verkürzen!🙂

BMW X5 vs. Mercedes ML vs. Jeep Grand Cherokee
http://www.youtube.com/watch?v=Hff1JzuxFq0

.........noch Fragen? Da ich mich nicht im Gelände bewege, bestätigt mich dieser Vergleichstest.

Bonnmal auf einen Vergleich mit dem Cayenne gespannt...

Deine Antwort