Wartezimmer F15
Hi X5`ler,
da ich mich gestern endlich dazu durchgerungen habe, nach langem Hin und Her eine Autoauswahl zu treffen, und mir den neuen F15 bestellt habe, wollte ich gleich hier einmal ein Wartezimmer für alle anderen die bestellt haben bzw. dieses tun werden eröffnen:
Also hier die Fakten zu meinem:
X5 F15. 30d Carbonschwarz
M-Paket
Leder Terra
Navigation Prof.
Komfortsitze vorne und hinten
Harman/Kardon
AL
Surround View
LED Scheinwerfer
Panodach
AHK
etc...
Liefertermin ( selbst so gewählt ): April 2014
ciao
Heli
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von investi
Es war so ein schöner Weihnachtsabend das Strahlen meiner beiden Kinder und die Gesundheit meines Sohnes und meiner Tochter sind mit keinen Geld zu bezahlen, Ich bin so froh und glücklich das ich sie habe und das Geld spielt eher eine untergeordnete Rolle, Natürlich ist es schön sich einen X5 kaufen zu können, aber wenn das Geld eben nicht reicht tut es auch ein X3. In deinem Sinne Frohe Weihnachten aus Hamburg.
Recht hast du... Es gibt nichts wichtigeres als eine glückliche Familie! Es ist schön, wenn man sich auch mal etwas leisten kann aber wichtig ist es nicht!
Ich war gestern mit meinen Kindern am Grab meiner vor zwei Jahren verstorbenen Schwiegereltern, wir zündeten eine Kerze an und wünschten ihnen ein frohes Weihnachten.
Wir standen alle mit Tränen in den Augen da. Was würd ich nur dafür geben wenn sie mit uns feiern könnten...
Meine Schwiegereltern hatten nie viel Geld, die haben aber jedes ihrer sechs Kinder anständig erzogen und ihnen den Weg für eine glückliche Zukunft geebnet.
Mir is es egal was jemand verdient, wie groß sein Haus ist und was er für'n Auto fährt. Für mich zählt Anstand und Ehrlichkeit...
Schönes "X 1-6" mas, noch...😉
1877 Antworten
So, jetzt ist er da, zumindest beim Händler:
X5 M50D
Mineralweiß met.
Leder Dakota schwarz
BMW LM Rad M Doppelspeiche 469
Alarmanlage
Automatische Heckklappenbetätigung
M Sportpaket
Rückfahrkamera
Individual Dachreling Hochgl Shadow Line
Panoramadach elektrisch
Gepäckraumtrennnetz
Abgedunkelte Verglasung
Fussmatten Velours
Innen-/Aussensp. mit Abblendautomatik
Sitzverstellung elektrisch mit Memory
Ablagenpaket
Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
Sitzheizung hinten
Interieurleisten Alu Feinschliff
Klimaautomatik mit 4-Zonenregelung
Scheinwerferreinigungsanlage
Adaptives Kurvenlicht
Lichtpaket
LED Nebelscheinwerfer
Fernlichtassistent
Navigationssystem Professional
Head-Up Display
HARMAN/KARDON SURROUND SOUND
Connected Drive Services
Real-Time Traffic Information
Concierge Services
Remote Services
Apps
Komforttelefonie mit erw. Smartphone
M Lederlenkrad
M Aerodynamikpaket
Dachhimmel anthrazit
Navigationspaket Connected Drive
Aktiver Fussgängerschutz
SPEED LIMIT INFO
Sport-Automatik Getriebe
Adaptives M Fahrwerk
Sportsitz
Park Distance Control (PDC)
Xenon-Licht
@Hamburch:
Gratuliere! Ich bin gespannt auf deinen Bericht über das Harman Kardon Soundsytem. Ich hab das auch bestellt, schwanke aber noch zum B&O hin...
Zitat:
Original geschrieben von mfre
Carbonschwarz ruft immer noch 😁Zitat:
Original geschrieben von Heli G.
Hört sich doch gut an, dann haben wir ziemlich die gleiche Wartezeit, du 5 Wochen und ich 5 Monate😁
Aber dafür könnte ich noch einmal die Farbe wechseln😛ciao
Heli
Und ich bin dem Ruf gefolgt. Wahrscheinlich hat eh schon der eine oder andere von euch Wetten abgeschlossen, das ich die Farbe doch noch ändere😎
ciao
Heli
Zitat:
Und ich bin dem Ruf gefolgt. Wahrscheinlich hat eh schon der eine oder andere von euch Wetten abgeschlossen, das ich die Farbe doch noch ändere😎Zitat:
Carbonschwarz ruft immer noch 😁
ciao
Heli
Waaaaaas? Doch Carbon Black? Dein 😁 will ich nicht sein... 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von marko247
Waaaaaas? Doch Carbon Black? Dein 😁 will ich nicht sein... 😉Zitat:
Und ich bin dem Ruf gefolgt. Wahrscheinlich hat eh schon der eine oder andere von euch Wetten abgeschlossen, das ich die Farbe doch noch ändere😎
ciao
Heli
Die machen gute Geschäfte mit mir, da ist ein zusätzlich auszufüllender Änderungsauftrag doch drinnen, oder? 🙂
Bei meinem X5 habe ich beim Motor gespart. Ursprünglich wollte ich mir den M50d kaufern, aber nach einer Probefahrt mit einem X6 habe ich mich für den 3.0d entschieden. Die Leistung reicht völlig und der Motor ist viel kultivierter.
Das gesparte Geld habe ich dann in das Zubehör gesteckt und mir einen wirklich kompletten X5 gegönnt ;-))
Fahrzeug
KS41 X5 xDrive30d F15 N57
A96 Mineralweiss Metallic
NAMY Exkl.Leder Nappa erweitert Mokka
Serienausstattung
258 Bereifung mit Notlaufeigenschaften
2TB Sport-Automatic Getriebe
316 Heckklappenbetätigung, automatisch
413 Gepäckraumtrennnetz
423 Fussmatten Velours
493 Ablagenpaket
494 Sitzheizung Fahrer und Beifahrer
502 Scheinwerfer-Waschanlage
534 Klimaautomatik
563 Lichtpaket
575 Zusätzliche 12-Volt-Steckdosen
5A1 LED-Nebelscheinwerfer
6AC Intelligenter Notruf
6AE TeleServices
Sonderausstattung
Z70 Österreich-Paket
302 Alarmanlage
3AG Rückfahrkamera
430 Innen- und Außenspiegel, aut. abblendend
456 Komfortsitze vorn, el. verstellbar
508 Park Distance Control vorn und hinten
5AC Fernlichtassistent
6F2 Bang & Olufsen High End Sound System
ZGA Business-Paket Plus
609 Navigationssystem Professional
6NR Apps
6NS Komforttelefonie/erw. Smartphone Anbindg
7S9 ConnectedDrive Services Paket
ZGI Innovations-Paket
5AT Driving Assistant Plus
610 BMW Head-Up Display
8TH Speed Limit Info
ZGL Komfort-Paket
322 Komfortzugang
323 Soft-Close-Automatik für Türen
337 M Sportpaket
2PW 20"M Doppelspeiche 469M 10/11Jx20
2VF Adaptives M Fahrwerk
3MC Dachreling Hochglanz Shadow Line
4DD Edelholz Fineline Pur strukturiert
710 M Lederlenkrad
715 M Aerodynamikpaket
760 Hochglanz Shadow Line
775 Dachhimmel anthrazit
7S8 Int.design Pure Experience+ M Sportpaket
233 Erhöhte Anhängelast
248 Lenkradheizung
319 Integrierte Universal-Fernbedienung
320 Modellschriftzug, Entfall
3AC Anhängerkupplung mit el. schwenkbarem Kugelkopf
402 Panorama-Glasdach
420 Sonnenschutzverglasung
453 Aktive Sitzbelüftung vorn
488 Lordosenstütze Fahrer und Beifahrer
4FF Komfortsitze im Fond
4UY Ski- und Snowboardtasche
536 Standheizung
552 Adaptiver LED-Scheinwerfer
5AG Spurwechselwarnung
5DL Surround View
6AK ConnectedDrive Services
6AM Vorbereitg.Real Time Traffic Information
6AN Concierge Services
6AP Remote Services
6AR Internet Vorbereitung
Liebe Grüße
Hauno
Zitat:
@Hamburch:
Gratuliere! Ich bin gespannt auf deinen Bericht über das Harman Kardon Soundsytem. Ich hab das auch bestellt, schwanke aber noch zum B&O hin...
Danke!
Kann erst Ende Nov. berichten, schaffe ihn vorher nicht zu holen.
Hab im X6 jetzt das Hifi und im Grunde reicht mir auch das schon.
Vom HK darf man vermutlich noch etwas mehr erwarten?!
Zitat:
Original geschrieben von Hamburch
Danke!Zitat:
@Hamburch:
Kann erst Ende Nov. berichten, schaffe ihn vorher nicht zu holen.
Hab im X6 jetzt das Hifi und im Grunde reicht mir auch das schon.
Vom HK darf man vermutlich noch etwas mehr erwarten?!
Sollte noch reichen, kann bis Anfang Dezember noch Änderungen anbringen... Danke!
So gestern war es soweit! Wir haben unseren X5 bestellt und zwar als 40d mit M-Sportpaket.
Jetzt beginnt die lange Warterei. Ich freue mich schon riesig aufs neue Auto.
Gruess
Woro
Ich hätte mal ne Frage an euch.
Ich hatte den X6 40d mit LED. Klasse Optik, weißes TFL usw. Auch die Form der Scheinwerfer war anders (unten gerade statt rund). Sah richtig gut aus.
Danach kam der M50d mit Xenon und dem hässlich vergilbten TFL und runden Scheinwerfern.
Gibt es beim neuen X5 diese Unterschiede auch? Das TFL dürfte hoffentlich auch mit Xenon weiß sein, oder?! Sind die Scheinwerfer optisch identisch? Im Konfigurator sehe ich keinen echten Unterschied.
Das TFL ist schon seit dem FL E70 weiss und nicht mehr gelblich. Und den M50d gabs ja nur so. Da hast du wohl was verwechselt.
Nee, ich hab ja vom X6 gesprochen. Und da seh ich das leider jeden Tag. EZ 4/2013!
Beim X5 hab ich nicht drauf geachtet bisher 😉
Bin noch nicht ganz im Wartezimmer, erst muss noch der Behandlungsraum durchschritten werden. Wie schon andernorts erwähnt habe ich mich an der "Auto Zürich" in den F15 verguckt und werde wohl am Freitag den Vertrag für den fünften X5 unterschreiben. Was mich an der einladenden Offerte für den 30d erstaunt, ist der Liefertermin: Januar 2014! Bisher war ich es gewohnt, bis zur Auslieferung ein paar Monate an den Fingernägeln zu kauen, liegt es beim Neuen an der Nachfrage oder wurden DACH diesmal mit mehr Kontingenten bedacht. Wie sind denn Eure Lieferfristen?
Und noch eine Frage an die verehrte X5 Fangemeinde: Wir hatten uns doch geschworen, nie ein Fahrzeug aus der ersten Serie zu ordern, werden wir es bereuen?
Zitat:
Original geschrieben von X5 Fan
Bin noch nicht ganz im Wartezimmer, erst muss noch der Behandlungsraum durchschritten werden. Wie schon andernorts erwähnt habe ich mich an der "Auto Zürich" in den F15 verguckt und werde wohl am Freitag den Vertrag für den fünften X5 unterschreiben. Was mich an der einladenden Offerte für den 30d erstaunt, ist der Liefertermin: Januar 2014! Bisher war ich es gewohnt, bis zur Auslieferung ein paar Monate an den Fingernägeln zu kauen, liegt es beim Neuen an der Nachfrage oder wurden DACH diesmal mit mehr Kontingenten bedacht. Wie sind denn Eure Lieferfristen?
Und noch eine Frage an die verehrte X5 Fangemeinde: Wir hatten uns doch geschworen, nie ein Fahrzeug aus der ersten Serie zu ordern, werden wir es bereuen?
Vermutlich hat dein Händler eine Vorbestellung laufen. Ich habe vor zwei Wochen bestellt und einen Liefertermin im Februar genannt bekommen. Habe die Produktionswoche noch nicht, er hat von Januar geredet.
Habe vor 4 Wochen bestellt, erst war Liefertermin KW 09/14,
dann KW 04/14, jetzt aktueller Liefertermin KW 02/14.
Gruss Mario