Wartezimmer F15
Hi X5`ler,
da ich mich gestern endlich dazu durchgerungen habe, nach langem Hin und Her eine Autoauswahl zu treffen, und mir den neuen F15 bestellt habe, wollte ich gleich hier einmal ein Wartezimmer für alle anderen die bestellt haben bzw. dieses tun werden eröffnen:
Also hier die Fakten zu meinem:
X5 F15. 30d Carbonschwarz
M-Paket
Leder Terra
Navigation Prof.
Komfortsitze vorne und hinten
Harman/Kardon
AL
Surround View
LED Scheinwerfer
Panodach
AHK
etc...
Liefertermin ( selbst so gewählt ): April 2014
ciao
Heli
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von investi
Es war so ein schöner Weihnachtsabend das Strahlen meiner beiden Kinder und die Gesundheit meines Sohnes und meiner Tochter sind mit keinen Geld zu bezahlen, Ich bin so froh und glücklich das ich sie habe und das Geld spielt eher eine untergeordnete Rolle, Natürlich ist es schön sich einen X5 kaufen zu können, aber wenn das Geld eben nicht reicht tut es auch ein X3. In deinem Sinne Frohe Weihnachten aus Hamburg.
Recht hast du... Es gibt nichts wichtigeres als eine glückliche Familie! Es ist schön, wenn man sich auch mal etwas leisten kann aber wichtig ist es nicht!
Ich war gestern mit meinen Kindern am Grab meiner vor zwei Jahren verstorbenen Schwiegereltern, wir zündeten eine Kerze an und wünschten ihnen ein frohes Weihnachten.
Wir standen alle mit Tränen in den Augen da. Was würd ich nur dafür geben wenn sie mit uns feiern könnten...
Meine Schwiegereltern hatten nie viel Geld, die haben aber jedes ihrer sechs Kinder anständig erzogen und ihnen den Weg für eine glückliche Zukunft geebnet.
Mir is es egal was jemand verdient, wie groß sein Haus ist und was er für'n Auto fährt. Für mich zählt Anstand und Ehrlichkeit...
Schönes "X 1-6" mas, noch...😉
1877 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Justinanus
Hallo Marko,wenn du bereits eine Fahrgestellnummer hast, kannst du diese hier bei Cargo-ID eingeben:
https://att.2wglobal.com/.../ocean.do?...
Viele Grüße
Florian
Danke!
Wann wird dir deiner übergeben. Interessiert mich nur wie lange es dauert von Charleston bis zur Auslieferung...
Liebe Grüße
Marko
Heute bestellt als Ersatz für F10 530d
Liefertermin Ende März 2014
X5 3.0d
Saphirschwarz
Leder Dakota schwarz
Komfortsitze belüfted
Individual schwarz hochglanz
Individual hochglanz Dachreeling
Dachhimmel schwarz
Amerikanische Eiche
19" Zoll 450
Panoramadach
Sportautomatikgetriebe
M-Lederlenkrad
Lenkradheizung
Fahrwerkspaket Dynamic
Innovationspaket ( LED/HUD etc.)
Navigationspaket
HIFI
PDC
Rückfahrkamera
= LP 85T
Bewusst dezent, da Firmenwagen.
Zitat:
Original geschrieben von mfre
Du weisst es ja... je länger man warten muss, desto öfter kommen Änderungsgedanken und Gelüste. Ich habe zum Glück nur noch bis ca. Ende November Zeit. 😉Zitat:
Original geschrieben von Heli G.
hab ich mir gedacht, das so eine Antwort kommen wird😎
Und ich habe jetzt vorsichtshalber noch alle Bilder von Carbonschwarz von meiner Festplatte gelöscht, damit ich nicht in Versuchung komme😛😁
ciao
Heli
Ähnliche Themen
Zitat:
Hehe... du wirst ja immer wieder solche sehen. ;-)
Ich schaue ganz einfach nicht hin..
Mein Verkaufsberater macht sowieso schon drei Kreuze, oder er geht gar den Jakobsweg, wenn mein Bestellakt abgeschlossen ist🙄
Ein Kollege von mir war heute im Aussendienst in Tirol unterwegs, und hat mich gleich aufgeregt angerufen ( und auch Bilder geschickt ) das er einen Live in Mineralweiß mit M Paket bei einem Dealer gesehen hat.
Seine Worte waren:
"Echt Sensationellllll"
Kann man leider auf Bildern nicht so sehen, aber in Natura...
Und was soll ich sagen ich bleibe natürlich fix bei der Farbe😎
ciao
Heli
Zitat:
Damit du sehen kannst, wie schön meiner aussehen wird... 😉
So hab ich ihn bestellt.
weiche von mir Satan...
Zitat:
weiche von mir Satan...Zitat:
Damit du sehen kannst, wie schön meiner aussehen wird... 😉
So hab ich ihn bestellt.
😁
Aber gebe dir recht, Mineralweiss sieht sehr schön aus!
Zitat:
😁Zitat:
weiche von mir Satan...
Aber gebe dir recht, Mineralweiss sieht sehr schön aus!
ich würde mal sagen, es sind beide Farben in meiner Gunst ebenbürdig.
Andere Frage was machst du jetzt mit den Felgen, läßt du dir auf den M468ern die Winterreifen aufziehen ?
Zitat:
ich würde mal sagen, es sind beide Farben in meiner Gunst ebenbürdig.Zitat:
😁
Aber gebe dir recht, Mineralweiss sieht sehr schön aus!Andere Frage was machst du jetzt mit den Felgen, läßt du dir auf den M468ern die Winterreifen aufziehen ?
Ach Blödsinn, du hast ja noch die Winterkombi vom E70....
Ich bin gerade dabei mir die M468er rechnen zu lassen ( Sommerbereifung ) und die M469er dann für den Winter zu nehmen, und alternativ zur M468 lasse ich mir auch noch eine Performance Felge in 21" anbieten.
Mal sehen wie ich mich entscheide....
Ich werde die 468M für den Sommer verwenden. Und im Winter habe ich die Y-Speiche 337 in 20" vom E70 (siehe Bild).
Zitat:
Original geschrieben von steveBMW
Liefertermin Ende März 2014X5 3.0d
Hi!
Welchen Eindruck hast denn Du, wenn man den F10 mit dem F15 vergleicht??
Ich meine Motor, Geräuschdämmung, Qualität, Verarbeitung, usw... .. !
Da Du auch den 530d fährst, hast Du mal an den X5 4.0d gedacht, oder reicht Dir
der "normale" mit 258 PS?
LG julmar
Zitat:
Original geschrieben von julmar
Hi!Zitat:
Ich meine Motor, Geräuschdämmung, Qualität, Verarbeitung, usw... .. !Da Du auch den 530d fährst, hast Du mal an den X5 4.0d gedacht, oder reicht Dir
der "normale" mit 258 PS?LG julmar
Kann bzgl. Geräusch nichts sagen- bin noch nicht damit gefahren. Die Verarbeitung kommt mir- habe den X5 gestern - ausser auf der IAA- dass 2.Mail beim Händler "live" gesehen, sehr gut und auf absolut ähnlich hohen Niveau vor.
Den Motor kenne ich ja ungefähr- habe im 530d 245 PS, im F31 330xd 258 PS- früher im X5 E53 218 PS etc. 6-Zylinder/3 Liter Diesel von BMW mit 8-Gang ZF sind immer eine klasse Kombi !
Klar, ein 4.0d wäre eine feine Sache, allerdings sind im Leasing beim 4.0d die Raten einiges höher wegen eines anderen Restwertes. Auch gibt es bei uns in der Firma eine gewisse Grenze...da ist der X5 schon sehr dicht daran/leicht darüber....
Abgesehen davon- ich fahre nicht mehr soviel wie früher im Jahr und ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich an Mehr-PS ( ...wie an soviel im Leben..) sehr schnell gewöhnt und dann es einem normal vorkommt.
Bin mal einen Mietwagen 535d gefahren und fand den Unterschied nicht soooo riesig- o.k., ab 180, aber bis 180km/h fand ich den Unterschied unwesentlich.
Der X5 M50d wäre natürlich ne andere Hausnummer...
Zitat:
Original geschrieben von julmar
Hi!Zitat:
Ich meine Motor, Geräuschdämmung, Qualität, Verarbeitung, usw... .. !Da Du auch den 530d fährst, hast Du mal an den X5 4.0d gedacht, oder reicht Dir
der "normale" mit 258 PS?LG julmar
Hi,
die Frage war zwar nicht an mich gerichtet, allerdings kann ich dir sagen, dass der Geräuschpegel deutlich niedriger als im E70 ist. Würde auch meinen wie im F10. Bin den 30d gefahren, der meiner Meinung nach auch etwas an biss zugelegt hat. Bei hohen Drehzahlen klingt er meines Erachtens etwas kerniger.
Qualität und Verarbeitung ist TOP, wie F10 Standard. Wobei mir leichte Mängel aufgefallen sind. Das einzige was ich sehr gewöhnungsbedürftig gefunden habe war der Türgriff auf der Fahrerseite (innen). Der ist echt eigenartig, irgendwie wie ein Ablagefach oder doch Griff, echt komisch!
Freue mich schon sehr auf den 40d, den ich 01/14 bekommen sollte. 1sek ist 1sek, das ist vom Gefühl her erheblich, wenngleich man sich auch daran gewöhnt. Vom Durchzug her wie bei F10 530d vs. 535d noch um ne Ecke besser! Hab mich daher bewußt für 2Monate längere Wartezeit entschlossen!
Schöne Grüße
Marko