Wartezimmer F15
Hi X5`ler,
da ich mich gestern endlich dazu durchgerungen habe, nach langem Hin und Her eine Autoauswahl zu treffen, und mir den neuen F15 bestellt habe, wollte ich gleich hier einmal ein Wartezimmer für alle anderen die bestellt haben bzw. dieses tun werden eröffnen:
Also hier die Fakten zu meinem:
X5 F15. 30d Carbonschwarz
M-Paket
Leder Terra
Navigation Prof.
Komfortsitze vorne und hinten
Harman/Kardon
AL
Surround View
LED Scheinwerfer
Panodach
AHK
etc...
Liefertermin ( selbst so gewählt ): April 2014
ciao
Heli
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von investi
Es war so ein schöner Weihnachtsabend das Strahlen meiner beiden Kinder und die Gesundheit meines Sohnes und meiner Tochter sind mit keinen Geld zu bezahlen, Ich bin so froh und glücklich das ich sie habe und das Geld spielt eher eine untergeordnete Rolle, Natürlich ist es schön sich einen X5 kaufen zu können, aber wenn das Geld eben nicht reicht tut es auch ein X3. In deinem Sinne Frohe Weihnachten aus Hamburg.
Recht hast du... Es gibt nichts wichtigeres als eine glückliche Familie! Es ist schön, wenn man sich auch mal etwas leisten kann aber wichtig ist es nicht!
Ich war gestern mit meinen Kindern am Grab meiner vor zwei Jahren verstorbenen Schwiegereltern, wir zündeten eine Kerze an und wünschten ihnen ein frohes Weihnachten.
Wir standen alle mit Tränen in den Augen da. Was würd ich nur dafür geben wenn sie mit uns feiern könnten...
Meine Schwiegereltern hatten nie viel Geld, die haben aber jedes ihrer sechs Kinder anständig erzogen und ihnen den Weg für eine glückliche Zukunft geebnet.
Mir is es egal was jemand verdient, wie groß sein Haus ist und was er für'n Auto fährt. Für mich zählt Anstand und Ehrlichkeit...
Schönes "X 1-6" mas, noch...😉
1877 Antworten
Du gehst und ich komme. Habe endlich bestellt und wieder geändert und dann nochmals überlegt und wieder geändert und nun ist es definitiv.
Freude herrscht, aber es dauert noch, hätte allerdings den neuen Dicken bereits im September haben können, dies weil die die Produktion erhöht wird, bin aber nicht in Eile.
So ich habe jetzt meinen Termin für die Abholung.
am kommenden Donnerstag um 15:00 Uhr darf ich meinen neuen M50d in Empfang nehmen.
Die Freude ist riesig... werde dann einige Bilder posten.
Gruss und ein gutes Wochenende Andi
P.S. Dieses mal ist mir das erste Mal egal wenn das Weekend so schnell als möglich vorbei geht!
Zitat:
Original geschrieben von eggi7112
am kommenden Donnerstag um 15:00 Uhr darf ich meinen neuen M50d in Empfang nehmen.
Ich meinen schon am Mittwoch um 10:30 Uhr. Ätsch. 😉
Ansonsten geht es mir genau so wie Dir.
Ich muss noch bis übernächsten Dienstag warten, also noch 223 Stunden. Aber ich zähle ja nicht ... 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von XetoneX
Discharged... Bremerhaven...Wie lange hat es dann noch gedauert, bis Ihr Euren X5 fahren konntet?
8 Tage mit Übernahme in Wien
Hängt aber auch davon ab, ob dein Händler schnell Zeit hat für die Aufbereitung....
Zitat:
Original geschrieben von winglet3
Am 19.07. ist es soweit,
;-)))
Heute das Abholer Paket von BMW München bekommen,
Was bekommt man da????
Zitat:
Original geschrieben von swommi
Ebenso gestern Abholer-Paket von der BMW Welt bekommen.....am 16.07.14 ist München meine Lieblingsstadt ????Zitat:
Original geschrieben von winglet3
Am 19.07. ist es soweit,
;-)))
Heute das Abholer Paket von BMW München bekommen,
Zitat:
Was bekommt man da????
So, heute den M50d in der BMW Welt abgeholt. Genial.
Man bekommt im "Paket", was übrigens keins ist und mit der Post zugestellt wird, ein zweiseitiges Anschreiben mit der Leistungsbeschreibung was man gebucht hat und wann man sich wo zum Check In einzufinden hat.
Eine Image-Broschüre ist dabei in der auch Hotelempfehlungen etc. sind.
Und eine Tasche für die Kennzeichen.
Wir hatten die Premium Plus Abholung. Wer Fragen dazu hat, noch sind die Eindrücke frisch, immer her damit. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von phantomac2
So, heute den M50d in der BMW Welt abgeholt. Genial.Zitat:
Was bekommt man da????Man bekommt im "Paket", was übrigens keins ist und mit der Post zugestellt wird, ein zweiseitiges Anschreiben mit der Leistungsbeschreibung was man gebucht hat und wann man sich wo zum Check In einzufinden hat.
Eine Image-Broschüre ist dabei in der auch Hotelempfehlungen etc. sind.
Und eine Tasche für die Kennzeichen.
Wir hatten die Premium Plus Abholung. Wer Fragen dazu hat, noch sind die Eindrücke frisch, immer her damit. 🙂
Exakt das habe ich auch bekommen.
Inkl. Werksführung, Limosinenservice. 3 Gänge Menü, voller Tank usw.
Ich bin gespannt.
Und bei der Übergabe gab es am Anfang noch eine Flasche Prosecco und es wurde angestoßen.
Der volle Tank war es übrigens dann nicht. Es kam während der Übergabe, bevor es uns aufgefallen war, ein Mitarbeiter, der sich vielmals entschuldigte und 100€ Tankgutscheine übergab.
Man fährt aus dem Tor von Premium Plus übrigens direkt auf die Abholer Vorfahrt der BMW Welt wo man das Auto direkt wieder abgeben kann und es geparkt wird.
Der Limousinen-Service vom Flughafen wir für BMW von Sixt durchgeführt, hat prima geklappt. Man muss nur vorher Anrufen und die Wunschdaten durchgehen. Das kann auch ein paar Tage vorher sein und muss auch nicht zur BMW Welt sondern kann zu jedem Innenstadt-Hotel
Der sehr freundliche und kompetente Übergabe-Mitarbeiter wusste auch welches der vieldiskutierten Snap-Ins wirklich passt und es war sogar im Shop in der Welt verfügbar.
So meiner ist am vergangenen Donnerstag an uns übergeben worden. Und ich kann euch sagen bin immer noch geflasht vom Auto.
HammerTeil!!!
Somit verabschiede ich mich aus dem Wartezimmer.... einige Fotos gibt es im Foto Thread!
Allen anderen die noch warten. Freut euch Ihr bekommt wirklich Freude am Fahren!
Gruess Andi
Ich könnte kot...
Meiner war auf der Independence 2, am Montag letzter Woche hat er den Bremerhaven verlassen.
Auslieferung nach Fahrzeugstatuts immer 26. oder 27. KW. Bereits am Mittwoch letzter Woche alle Unterlagen zur Zulassung abgegeben.
Jetzt ist mein Verkäufer im Urlaub, und der vertretende Verkäufer meint, dass laut Status die Auslieferung erst 29. o. 30 KW stattfinden soll.
Was geht´n jetzt ab?
By the Way, Fahrzeug soll bei Niederlassung Ffm ausgeliefert werden.
Klingt für mich eher nach "Wir haben keine Werkstatt-Kapazität um das Auto aufzubereiten" - mit dem "Trick" wollte damals auch mein Händler 5 Tage Verzögerung argumentieren (erfolglos - hab mein Auto dann 1 Tag später bekommen)!