Wartezimmer F15
Hi X5`ler,
da ich mich gestern endlich dazu durchgerungen habe, nach langem Hin und Her eine Autoauswahl zu treffen, und mir den neuen F15 bestellt habe, wollte ich gleich hier einmal ein Wartezimmer für alle anderen die bestellt haben bzw. dieses tun werden eröffnen:
Also hier die Fakten zu meinem:
X5 F15. 30d Carbonschwarz
M-Paket
Leder Terra
Navigation Prof.
Komfortsitze vorne und hinten
Harman/Kardon
AL
Surround View
LED Scheinwerfer
Panodach
AHK
etc...
Liefertermin ( selbst so gewählt ): April 2014
ciao
Heli
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von investi
Es war so ein schöner Weihnachtsabend das Strahlen meiner beiden Kinder und die Gesundheit meines Sohnes und meiner Tochter sind mit keinen Geld zu bezahlen, Ich bin so froh und glücklich das ich sie habe und das Geld spielt eher eine untergeordnete Rolle, Natürlich ist es schön sich einen X5 kaufen zu können, aber wenn das Geld eben nicht reicht tut es auch ein X3. In deinem Sinne Frohe Weihnachten aus Hamburg.
Recht hast du... Es gibt nichts wichtigeres als eine glückliche Familie! Es ist schön, wenn man sich auch mal etwas leisten kann aber wichtig ist es nicht!
Ich war gestern mit meinen Kindern am Grab meiner vor zwei Jahren verstorbenen Schwiegereltern, wir zündeten eine Kerze an und wünschten ihnen ein frohes Weihnachten.
Wir standen alle mit Tränen in den Augen da. Was würd ich nur dafür geben wenn sie mit uns feiern könnten...
Meine Schwiegereltern hatten nie viel Geld, die haben aber jedes ihrer sechs Kinder anständig erzogen und ihnen den Weg für eine glückliche Zukunft geebnet.
Mir is es egal was jemand verdient, wie groß sein Haus ist und was er für'n Auto fährt. Für mich zählt Anstand und Ehrlichkeit...
Schönes "X 1-6" mas, noch...😉
1877 Antworten
Endlich darf auch ich mich aus dem Wartezimmer verabschieden. Heute Nachmittag ist die Übergabe von unserem X5 in der BMW-Welt. Vorher noch den X1 in Dachau beim Händler abgeben und dann den beschwerlichen Weg im Taxi antreten. Wir sind sehr gespannt! 🙂
Allen Wartenden noch eine schöne und angenehme Vorfreude.
Zitat:
Original geschrieben von -Dieter Erich-
Du gehst und ich komme.
Ich finde, die Gehenden stellen zu wenig Fotos ein. Bin nur indirekt ein Wartender, weil ich erst Ende des Jahres bestellen werde, würde mich und ich denke viele andere, über mehr Fotos der "Gehenden" freuen. 😛
Fotos, Fotos, Fotos............... 🙂
Ist aber hier gut platziert, damit die heute noch wartenden dann in Zukunft im anderen Fred viele Fotos posten
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von roadrunner0082
Ich hab auch ne ähnliche Nachricht wegen meinem m50d erhalten. Zuerst war der Termin bei Oktober, dann Mitte September und jetzt in der KW33! Freu mich auch schon...Zitat:
Original geschrieben von volito
Habe gerade von meinem 🙂 die Nachricht erhalten, dass der Produktionszeitraum meines neuen X5 um von KW 33 auf KW 30 vorverlegt wurde und die Abholung dadurch Mitte August statt Ende September in der BMW Welt ist. Angeblich sind Produktionskapazitäten in den USA frei geworden. Die Rede war von 8000 Einheiten die später oder nicht produziert werden.
Hat jemand ähnliche Infos?
Bin am überlegen ob ich mir das Nightvision noch nachbestellen soll...LG
Interessant. Meiner war für Anfang August geplant, jetzt kommt die Meldung er kommt erst Mitte September. Nach freigewordenen Produktionskapazitäten in USA schaut das bei mir nicht aus.
Was kann man da eigentlich machen? LT ist natürlich unverbindlich, aber ist ein Händler schon mal mit irgendwas entgegengekommen?
Naja entgegenkommen ist schwierig. Kommt auf die Situation des Händlers an. Meinen 5er Touring hatte er für Anfang Juli einem Käufer versprochen. Jetzt fahre ich bis zur Auslieferung ein 4er Cabrio. Welches mich nicht mehr als die Leasingrate des 5er kostet. Jedoch spare ich Versicherung, Steuer und Mehr Km Geld für den 5er. Die Auslieferung des X5 habe ich deswegen sogar noch 2 Wochen nach hinten geschoben. Es ist ja Sommer. 😎
Zitat:
Original geschrieben von X5-Sport
Ich finde, die Gehenden stellen zu wenig Fotos ein. Bin nur indirekt ein Wartender, weil ich erst Ende des Jahres bestellen werde, würde mich und ich denke viele andere, über mehr Fotos der "Gehenden" freuen. 😛Zitat:
Original geschrieben von -Dieter Erich-
Du gehst und ich komme.Fotos, Fotos, Fotos............... 🙂
Hier ein Foto von meinem X5 40d - gestern in der Welt abgeholt.....
Zitat:
Original geschrieben von edo1975
Hier ein Foto von meinem X5 40d - gestern in der Welt abgeholt.....Zitat:
Original geschrieben von X5-Sport
Ich finde, die Gehenden stellen zu wenig Fotos ein. Bin nur indirekt ein Wartender, weil ich erst Ende des Jahres bestellen werde, würde mich und ich denke viele andere, über mehr Fotos der "Gehenden" freuen. 😛
Fotos, Fotos, Fotos............... 🙂
Perfekt!!
Gratuliere, wirklich sehr schön! Eigentlich wie meiner😉..
Saphir schwarz, innen Canberra-beige und pure experience Paket!!
Viel Glück und Spaß damit
Lg julmar
Hallo zusammen,
mein 40d ist am 15.7. produziert worden. Wann werde ich ihn nach Eurer Erfahrung abholen können (Transport, Aufbereitung und Auslieferung Ruhrgebiet?) das interessiert mich v.a., deshalb weil ich derzeit schon auf einen Leihwagen angewiesen bin. Mein lieber 🙂 hat einer kurzfristigen Leasingverlängerung für 2 oder 3 Monate nicht zugestimmt. Er war sauer, weil das Folgegeschäft nicht bei Ihm nicht abschlossen wurde, was aber seine Gründe hatte...
Fotos des Neuen sind versprochen! Herzlichen Dank und mein Mitgefühl an alle
Wartenden.
Zitat:
Original geschrieben von psdv2
Hallo zusammen,mein 40d ist am 15.7. produziert worden. Wann werde ich ihn nach Eurer Erfahrung abholen können (Transport, Aufbereitung und Auslieferung Ruhrgebiet?) das interessiert mich v.a., deshalb weil ich derzeit schon auf einen Leihwagen angewiesen bin. Mein lieber 🙂 hat einer kurzfristigen Leasingverlängerung für 2 oder 3 Monate nicht zugestimmt. Er war sauer, weil das Folgegeschäft nicht bei Ihm nicht abschlossen wurde, was aber seine Gründe hatte...
Wartenden.
1. Beileid zum MB Leihwagen.
2. wenn Deiner am 15.7. produziert wurde (meiner am 18.7) ist er wahrscheinlich ebenso gerade auf der Don Juan die gestern abgelegt hat und am 4.8. in Bremerhaven entladen wird.
VG und noch viel Vorfreude.
Hallo zusammen,
meiner wurde am 09.07. gebaut. Auf nem Schiff konnte ich ihn noch nicht tracken, aber Auslieferungstermin ist der 22.08. in der Welt. Sind also die klassischen 6 Wochen.
Grüße
eisenhauer
Zitat:
Original geschrieben von volito
1. Beileid zum MB Leihwagen.Zitat:
Original geschrieben von psdv2
Hallo zusammen,mein 40d ist am 15.7. produziert worden. Wann werde ich ihn nach Eurer Erfahrung abholen können (Transport, Aufbereitung und Auslieferung Ruhrgebiet?) das interessiert mich v.a., deshalb weil ich derzeit schon auf einen Leihwagen angewiesen bin. Mein lieber 🙂 hat einer kurzfristigen Leasingverlängerung für 2 oder 3 Monate nicht zugestimmt. Er war sauer, weil das Folgegeschäft nicht bei Ihm nicht abschlossen wurde, was aber seine Gründe hatte...
Wartenden.
2. wenn Deiner am 15.7. produziert wurde (meiner am 18.7) ist er wahrscheinlich ebenso gerade auf der Don Juan die gestern abgelegt hat und am 4.8. in Bremerhaven entladen wird.VG und noch viel Vorfreude.
Dann hoffen wir beide einmal, dass bei unserem Käpten nicht der Schiffsname Programm ist und er Abstand von Inseln oder anderen Untiefen hält. Vielen Dank für die Info!
Zitat:
Original geschrieben von Eisenhauer01
Hallo zusammen,meiner wurde am 09.07. gebaut. Auf nem Schiff konnte ich ihn noch nicht tracken, aber Auslieferungstermin ist der 22.08. in der Welt. Sind also die klassischen 6 Wochen.
Grüße
eisenhauer
Vielleicht dauert die Auslieferung bis in der BMW Welt ja etwas länger, als wenn es unmittelbar zum Händler ins Ruhrgebiet geht...hoff und seufz! Vielen Dank für die Info.
Hallo zusammen
X5 ist bestellt und ich geselle mich ins Wartezimmer. Dies ist mein erster Post im Forum und der bestellte X5 mein erster BMW überhaupt 😁
Hier die Facts zu meiner Bestellung:
Fahrzeug
X5 xDrive 40d
Carbonschwarz Metallic
Exclusivleder Nappa Mokka
Serienausstattung (Modelljahr 2015)
1CB ACEA
2PA Radschraubensicherung
2VB Reifendruckanzeige
413 Gepäckraumtrennetz
423 Fussmatten in Velours
428 Warndreieck mit Erste-Hilfe-Set
430 Innen-u.Aussenspiegel autom.abblendend
502 Scheinwerfer-Waschanlage
508 Park Distance Control (PDC)
534 Klimaautomatik
563 Lichtpaket
575 Zusätzliche 12-V-Steckdosen
5DA Beifahrerairbag-Deaktivierung
654 DAB-Tuner
6AC Intelligenter Notruf
6AE TeleServices
851 Sprachversion deutsch
879 Deutsch/Betriebsanleitung/Serviceheft
8V1 AG Code
962 Kennzeichenträger vorne entfall
Optionale Ausstattung (CH Kunde)
233 Erhöhte Anhängerlast
2VP Adaptives Fahrwerkspaket Dynamic
320 Entfall Modellschriftzug
3AC Anhängerkupplung
402 Panoramaglasdach
417 Sonnenschutzrollo
453 Aktive Sitzbelüftung vorn
4UY Ski- und Snowboardtasche
5A1 LED-Nebelscheinwerfer
5AG Spurwechselwarnung
5DP Parkassistent
688 Harman/Kardon Sound System
6NS Komforttelefonie
6WB Multifunktionales Instrumentendisplay
7S8 Interieurdesign Pure Experience i.Verb. mit M Sportpaket
258 Bereifung mit Notlaufeigenschaft
2PW LM-Räder Doppelspeiche 469M,20" Mischber
2TB Sport-Automatic Getriebe Steptronic
2VF Adaptives M Fahrwerk
337 M Sportpaket
3MC Dachreling Hochglanz Shadow Line
456 Komfortsitze, elektrisch verstellbar
488 Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
494 Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
710 M Lederlenkrad
715 M Aerodynamikpaket
760 Indiv.Hochglanz Shadow Line
775 Indiv.Dachhimmel anthrazit
XE7 Indiv.Edelholz Pianoloack Schwarz
Z96 Sicht-Paket
3AG Rückfahrkamera
552 Adaptiver LED-Scheinwerfer
5AC Fernlichtassistent
5DL Surround View
Z99 Swiss-Premium
322 Komfortzugang
493 Ablagenpaket
ZA2 Sicherheits-Paket
5AL Active Protection
5AR Stauassistent
5AT Driving Assistant Plus
609 Navigationssystem "Professional"
610 Head-Up Display
8TH Speed Limit Info
ZB1 ConnectedDrive Paket Premium
6AK ConnectedDrive Services
6AM Real Time Traffic Information
6AN Concierge Services
6AR Internet
Kommentare zur Konfiguration:
- Habe die Konfiguration ca. 5 mal geändert und denke, dass ich nun die finale Konfiguration gefunden habe
- Produktion war ursprünglich erste Woche August, da ich aber nun Pianolack Schwarz gewählt habe für die Interieurleisten, verschiebt sich die Produktion um 6 Wochen 😠 (weil Pianolack Schwarz BMW Individual)
- Hatte zu Beginn Leder Dakota schwarz mit Alu Feinschliff Interieur-Leisten. Habs zuerst so gewählt obwohl es mich nicht recht überzeugt hat, aber helles Leder gefiel mir nicht und Nappa Mokka kam mir auf Bildern zu hellbraun rüber, obwohl es im Konfigurator Klasse aussieht, weil dunkler. Habe dann das Nappa Mokka mit belederten Innenoberflächen (Pure Experience Paket) live gesehen bei einem carbonschwarzen X5 50d und das sah einfach spitzenmässig aus (weil in Natura viel dunkler als auf Bildern)
- Zu Nappa Mokka haben mir nur die Pianolack Schwarz Interieurleisten gefallen, weil es mehr Ruhe in den Inneraum bringt (weniger verschiedene Oberflächenmaterialen)
- Freunde und der Freundliche haben mir zur Sitzbelüftung geraten, die ich nun bestellt habe. Etwas Bauchweh macht mir nur, dass ich Nappa Mokka mit Sitzbelüftung nirgendwo in Kombination sehen konnte, weder live noch auf Fotos. Ich hoffe jetzt, dass es optisch dennoch einen guten Eindruck macht. Im Konfigurator sieht's ok aus. Gemäss verschiedenen Aussagen soll die Perforierung ausserdem den Vorteil haben, dass das Leder nicht so schnell Falten wirft und weniger anfällig auf Kratzer ist. Mal sehen...
- Digitales Display: hier sind die Meinungen ja ziemlich gespalten. Mir gefällt das einfach als Digital Native...
- Sonnenschutzverglasung habe ich nicht gewählt, da mir die Verdunkelung zu fest ausgeprägt ist. Wäre die Verdunkelung dezenter, hätte ich diese Option auch gewählt.
Viele Grüsse