Wartezimmer F15

BMW X5 E70

Hi X5`ler,

da ich mich gestern endlich dazu durchgerungen habe, nach langem Hin und Her eine Autoauswahl zu treffen, und mir den neuen F15 bestellt habe, wollte ich gleich hier einmal ein Wartezimmer für alle anderen die bestellt haben bzw. dieses tun werden eröffnen:

Also hier die Fakten zu meinem:

X5 F15. 30d Carbonschwarz

M-Paket

Leder Terra

Navigation Prof.

Komfortsitze vorne und hinten

Harman/Kardon

AL

Surround View

LED Scheinwerfer

Panodach

AHK

etc...

Liefertermin ( selbst so gewählt ): April 2014

ciao

Heli

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von investi

Es war so ein schöner Weihnachtsabend das Strahlen meiner beiden Kinder und die Gesundheit meines Sohnes und meiner Tochter sind mit keinen Geld zu bezahlen, Ich bin so froh und glücklich das ich sie habe und das Geld spielt eher eine untergeordnete Rolle, Natürlich ist es schön sich einen X5 kaufen zu können, aber wenn das Geld eben nicht reicht tut es auch ein X3. In deinem Sinne Frohe Weihnachten aus Hamburg.

Recht hast du... Es gibt nichts wichtigeres als eine glückliche Familie! Es ist schön, wenn man sich auch mal etwas leisten kann aber wichtig ist es nicht!

Ich war gestern mit meinen Kindern am Grab meiner vor zwei Jahren verstorbenen Schwiegereltern, wir zündeten eine Kerze an und wünschten ihnen ein frohes Weihnachten.

Wir standen alle mit Tränen in den Augen da. Was würd ich nur dafür geben wenn sie mit uns feiern könnten...

Meine Schwiegereltern hatten nie viel Geld, die haben aber jedes ihrer sechs Kinder anständig erzogen und ihnen den Weg für eine glückliche Zukunft geebnet.

Mir is es egal was jemand verdient, wie groß sein Haus ist und was er für'n Auto fährt. Für mich zählt Anstand und Ehrlichkeit...

Schönes "X 1-6" mas, noch...😉

1877 weitere Antworten
1877 Antworten

Abflug nach München in 22 Tagen... Hach.

Zitat:

Original geschrieben von phantomac2

Zitat:

Original geschrieben von volito

Wenn Du gestern bestellt hast und im August holen kannst. Glückwunsch. Ich habe Anfang April bestellt und habe Abholtermin in der BMW Welt 3. September Woche. Aber vielleicht liegt das am 50d.
Spricht eher dafür, dass der Händler noch einen Slot hatte und bis Lupulinus kam den als Vorführer bestellt hatte.

Nein, habe direkt bei einer BMW-Niederlassung bestellt und das Auto dann so konfiguriert.

Sachen gibt's.

Ich habe meinen X5 3.0d mit allem Pipapo am 10. April hier in Frankfurt bestellt, voraussichtlicher Liefertermin 30. KW, also Ende Juli.

Gestern bekomme ich einen Anruf von meinem Freundlichen, ob ich nicht schon mein Autochen am kommenden Dienstag, den 10. Juni haben möchte. Keine 9 Wochen Lieferzeit, da kann man echt nicht meckern.

Offensichtlich ist der große Hype vorbei. Wenn er denn wirklich je da war. Vielleicht haben die Händler selber die Lieferzeiten so nach oben getrieben.

Ähnliche Themen

so, meiner ist auch da. Ist planmäßig angekommen. Februar bestellt. Muß leider noch 1 Monat warten da Vorführer.

Zitat:

Original geschrieben von Lefandor

Offensichtlich ist der große Hype vorbei. Wenn er denn wirklich je da war. Vielleicht haben die Händler selber die Lieferzeiten so nach oben getrieben.

Sorry aber die Aussage ist ja wohl Bullshit. Wie soll ein Händler das machen? Indem er sagt sorry ich bestelle später. Oder, nein ich will jetzt keinen Umsatz machen? Der Verstand kann eine gefährliche Waffe sein, aber manche sind wohl auch unbewaffnet unterwegs.

Aber am schlimmsten sind ein paar andere, die in ihrer völlig unbewaffneten Nacktheit, aus irgendwelchen Gründen, die sie selber nicht kennen, eine stinkende Arroganz an den Tag legen und sich selber nur wegen ein paar Tassen mehr Hubraum für den Nabel der Welt zur Schau stellen wollen.

Gute Nacht!

louis

Hier tummeln sich einige Leute, die offensichtlich sehr frustriert sein müssen. Anders kann man sich die peinlichen verbalen Ausrutscher und das ansatzlose Anfeinden nicht erklären. Womit ich jetzt keineswegs Louis meine, damit kein falscher Eindruck entsteht.

Alleine mein Freundlicher hat zwei 30d, einen 40d, einen M50d und jetzt auch noch einen 25d zugelassen. Ob das repräsentativ ist, kann ich nicht beurteilen, aber wenn andere größere Händler ähnlich geordert haben sollten, käme schon allein dadurch eine ordentliche Zahl zusammen, die ja auch produziert werden und zwangsläufig auch zu Lieferzeiten beitragen muss.

Bitte nenne mir den Namen Deines Händlers. Gern auch per PN.
Mein 🙂 (6 Autohäuser) ebenso wie die Niederlassungen (3) im Umkreis von 150 km interessiert das auch.

Hallo!

Mein Händler hatte bisher 1 X5 als 30d mit Magrausstattung. Noch bevor ich ihn Probe fahren konnte, war er schon wieder verkauft. Insgesamt haben hier im Umkreis (Sachsen) nur wenige Händler einen neuen X5.

Viele Grüße Nick

Die Aida schippert gerade an Wangerooge vorbei Richtung Bremerhaven... sieht recht pünktlich aus.

Wie war noch mal der Link der Entladewebcam?

Zitat:

Original geschrieben von Lefandor

Hier tummeln sich einige Leute, die offensichtlich sehr frustriert sein müssen. Anders kann man sich die peinlichen verbalen Ausrutscher und das ansatzlose Anfeinden nicht erklären. Womit ich jetzt keineswegs Louis meine, damit kein falscher Eindruck entsteht.

Entschuligung, Lefandor, ich habe ganz bestimmt auch Dich nicht gemeint!

Vielleicht war meine Äußerung an dieser Stelle auch nicht gerade gut platziert, aber stete kleine Überheblichkeiten von bestimmten Herren hinterlassen eine nachhaltige Wirkung.🙄

LG Louis

So...
Meiner ist jetzt auch "trackbar", er wird heute auf die Independence 2 verbracht und soll am 23.06. im Bremerhaven sein.

Komisch nur, dass schon andere Fahrzeuge dessen Fahrgestellnummer nach meiner kommen und später produziert wurden schon auf dem letzten Schiff verladen worden sind.
Ich hoffe, dass ist manchmal so. Nicht, daß irgendwas mit meinem gewesen ist.
Mir wurde ursprünglich die 27 KW jetzt die 29KW für die Aulieferung genannt.

So die AIDA ist im Bremerhaven angekommen und meiner wurde heute morgen um 9:23 ausgeladen! Jetzt muss in Galliker nur noch heil in die Schweiz bringen!

Gruess Andi

<quengel>

Mein Abholerpaket von der BMW Welt ist noch nicht da. Soll das nicht 3 Wochen vorher kommen? Jetzt sind es nur noch 2 Wochen

</quengel>

Deine Antwort